Jump to content

...auf die TECHNIK kommt es an...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Knack_rohr:

Sagen wir mal so:

Jemand mit einem 20×5 cm schwanz, welcher nur 15 min Sex durchhält vs.

Jemand mit einem 16×5 cm schwanz, welcher Stunden durchhalten kann und öfters kommen kann.

Denke die meisten nehmen das letztere! 

Zu mal meistens, wenn der schwanz lang ist, dieser nie wirklich komplett drin ist. Was bringt einem dann ein 20+ cm teil?

Fazit: Bei nicht so krassen unterschieden kommt es definitiv auf die Technik und durchhalten Vermögen usw an, meiner Meinung nach. 

Allgemein wollen die meisten passiven richtigen Sex.

Die meisten aktiven aber wollen nur spritzen...

Von daher, ist es meistens sowieso egal. Da das Vergnügen schnell beendet ist.

Es gibt auch Männer mit einen großen Penis die es drauf haben und länger können. Ich weiß nicht was die Verallgemeinerung soll, dass nur kleine Schwänze es drauf haben sollen. Lächerliche Behauptung.

Geschrieben
Wie groß muss er denn sein ? was wünschen sich die Damen Durchschnitt in Deutschland ist denke ich 13-15 cm
Geschrieben
Ich kann mit meinem großen Schwanz da nicht mit reden 😅

Spaß beiseite, ein Mann mit nem kleinen cock muss sich genau so anstrengen wie einer mit nem großen. Letzten Endes ist entscheidend wie er damit um geht. Wobei man sagen muss, es kommt auch immer darauf an, wie die Frau "gebaut" ist. Ein LKW passt super durch den Elbtunnel, ein Frachtschiff hingegen, hätte da ein paar Probleme rein zu kommen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lindeh40:
Wie groß muss er denn sein ? was wünschen sich die Damen Durchschnitt in Deutschland ist denke ich 13-15 cm

Sollte man meinen ja. Die die 20cm verlangen fangen doch eh schon bei 13 an zu würgen 😅😅😅

Geschrieben
Keine Ahnung , ich bin weder besonders groß noch kann ich stundenlang rammeln . Hab aber bis auf wenige Ausnahmen die Frauen in "kürzester" Zeit zum Orgasmus gebracht . Viele Frauen legen halt eher Wert aufs Allgemeine anstatt auf stupides Penetrieren der Geschlechtsorgane . Zumindest habe ich die Erfahrung so gemacht . Ich mache auch kein Dirty Talk oder gebe Tiernamen oder Ähnliches . Wenns auf mentaler Ebene passt dann ist der Rest ein Kinderspiel auch ohne XXxX
vor 17 Stunden, schrieb ugly_for_you:

Das liest man aber selten!

Hier ja . Weil hier kann man aussortieren vorher . Draußen in der realen Welt sieht es anders aus .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Es gibt auch Männer mit einen großen Penis die es drauf haben und länger können. Ich weiß nicht was die Verallgemeinerung soll, dass nur kleine Schwänze es drauf haben sollen. Lächerliche Behauptung.

Wo habe ich behauptet, dass "kleine" schwänze es nur drauf haben?! 

Vorallem sind 16×5 für dich klein? 

Es war ein Beispiel um zu zeigen, dass länge definitiv nicht alles ist.

Zurück zum Thema, ich habe alle aktiven Männer gemeint. Egal ob langer, kleiner, dünner, dicker Penis...

Die meisten können nun mal nicht lange und auch nach dem ersten abspritzen ist Ende. Das sind Fakten und es ist so. Es geht natürlich Ausnahmen.

Warum? Weil die meisten nur spritzen wollen und zur Evolutionsgeschichte gehe ich nicht ein, sollte bekannt sein.

Richtig lesen bitte!!!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Leider nein, Penetration gehört nun mal dazu.

Das kommt dann in Runde 2😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoRiskNoFun1977:

Das kommt dann in Runde 2😉

Sehr gut👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Knack_rohr:

Wo habe ich behauptet, dass "kleine" schwänze es nur drauf haben?! 

Vorallem sind 16×5 für dich klein? 

Es war ein Beispiel um zu zeigen, dass länge definitiv nicht alles ist.

Zurück zum Thema, ich habe alle aktiven Männer gemeint. Egal ob langer, kleiner, dünner, dicker Penis...

Die meisten können nun mal nicht lange und auch nach dem ersten abspritzen ist Ende. Das sind Fakten und es ist so. Es geht natürlich Ausnahmen.

Warum? Weil die meisten nur spritzen wollen und zur Evolutionsgeschichte gehe ich nicht ein, sollte bekannt sein.

Richtig lesen bitte!!!

Vielleicht solltest du lesen lernen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Vielleicht solltest du lesen lernen.

Eher gesagt du und man sollte das gelesen auch verstehen! 

Ich habe mich deutlich erklärt. Bei dir kommen nur paar Worte. Sagt schon alles aus! In diesem Sinne schönen Tag, ich habe diese Diskussion erflogreich abgeschlossen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Knack_rohr:

Eher gesagt du und man sollte das gelesen auch verstehen! 

Ich habe mich deutlich erklärt. Bei dir kommen nur paar Worte. Sagt schon alles aus! In diesem Sinne schönen Tag, ich habe diese Diskussion erflogreich abgeschlossen.

Was glaubst wie egal mir dein gesülze ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Was glaubst wie egal mir dein gesülze ist.

Ja wenn man sich nicht artikulieren und allgemein debattieren kann, ist einem das natürlich sofort egal.

Aber ja ich schreibe "Sülze".

Komme mir vor, als diskutiere ich mit einem Kleinkind.

Geschrieben

wieso nehmt ihr beide euch nicht ein zimmer ?!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Knack_rohr:

Ja wenn man sich nicht artikulieren und allgemein debattieren kann, ist einem das natürlich sofort egal.

Aber ja ich schreibe "Sülze".

Komme mir vor, als diskutiere ich mit einem Kleinkind.

Für mich ist das Gespräch schon lange beendet.

Geschrieben
Wenn der Kerl am anderen Ende nichts taugt, ist Größe und Technik irrelevant. Das Gesamtbild muss stimmen.
Einer mit einem kleinen Schniedel leckt vielleicht länger, so als Ausgleich eventuell?
Geschrieben
Ja, das Gesamtpaket muss stimmen 🤣👍
Das sehe ich auch so.
So verschieden die Menschen, so verschieden sind deren Geschmäcker!

Und mit etwas Respekt und einem vernünftigen Ton, bekommt man hier vielleicht auch eine ernsthafte Debatte hin! 🤫
Geschrieben
Ich definiere mich nicht über meinen großen und wohlgeformten Penis! Außerdem ist "Größe" relativ (viele Grüße aus der Turnhalle). 🤭
×
×
  • Neu erstellen...