Jump to content

Zurück ins reale Leben… ich will mich wieder treffen!!!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon immer für mich persönlich Nur sehr eng ausgesuchte soziale Kontakte und daher kenne ich keine Einsamkeit. PS. ich bezweifle stark, dass man seine Einsamkeit durch Sex ersetzen kann und daher würde ich immer eher eine Verbindung mit vertrauen anstreben.😉😁
Geschrieben
Manchmal bin ich ganz bestimmt nicht allein, aber meistens liebe ich die Einsamkeit
Geschrieben
Ich hatte durchgehend immer wieder gute Erlebnisse.....mit Kreativität und Verantwortungsbewusstsein war alles machbar. Es fällt mir nicht ein mich am Leben hindern zu lassen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich habe genauso gelebt wie sonst auch. Einfach nicht beeinflussen lassen. Diese Obrigkeitshörigkeit hat doch nichts mit Erwachsensein zu tun.
Lieber TE: Angst aus, Leben an! Man lebt nur einmal. Das ganze Leben ist riskant, aber wenn man immer nur Angst hat, ist es das Leben nicht wert.
Geschrieben
Ich war schon vor corona soziale unbeholfen, aber wenn ich eins gelernt habe die letzten Monate, dass glücklich immer im Kopf anfängt. Habe ich mich abgefunden? Nein, aber renne nichts mehr hinter.
Geschrieben
Ich war immer schon eher ein Einzelgänger und mag diese leichte Melancholie. Und deshalb machten mir diese Lockdowns und Beschränkungen nicht viel aus. Staubmaske bin vom Beruf her gewöhnt, Sparen musste ich immer schon wo es geht. Vermutlich hatte ich mich Dezember 2019 schon Infiziert weil da 5 Wochen mit einem "komischen Husten" kämpfen musste und wirklich dachte, das war es nun. Es wusste ja damals noch keiner irgendwas. Nach dieser Erfahrung nahm ich mir vor etwas mehr und bewusster zu Leben, weil es kann so schnell vorbei sein!. Also ein Termin ausgemacht und zum erstenmal zur käuflichen Liebe .... - für was geh ich denn Arbeiten? ab und zu mir eine Lady gönnen solange "er" da unten noch mitmacht... und es war genau das was fehlte. nämlich Sex. - Ab und zu Zweisamkeit ist schön, nur bin ich diese Art Mensch wo zugleich gerne Alleine ( nicht Einsam) ist. Und ich denke, das es vielen Frauen ähnlich wie mir geht, und genau nach diesen suche ich.
Geschrieben

Sei mir nicht böse, aber wer sich so einschränken lässt, das er in Einsamkeit versinkt, dem ist nicht mehr zu helfen. 

Ich war/musste/konnte/durfte auch während der letzten 2 Jahre arbeiten und war froh, wenn ich zwischendurch meine Ruhe hatte. 

Ob ich mich eingeschränkt habe? Ja, in manchen Dingen schon, da mir manchmal der Aufwand für ein Date ect.pp. zu groß war. 

Aber mit meinem engen Umfeld habe ich mich dennoch getroffen. 

Ich fühle mich weder alleine noch einsam. 

Geschrieben

Wo ist mein Beitrag denn geblieben? Der war ernsthaft sehr nett gemeint. 

Geschrieben

Ich fand es gar nicht mal so schlecht, und fühlte mich auch nicht Einsam in dieser Zeit. Bin sowieso nicht der Typ Mensch der überall dabei sein muss, und jede Menge Leute um sich herum haben möchte. Abstand halten so mache ich es auch heute noch gerne. Habe ja auch Beruflich, keine Einsamkeit erlebt war immmer unter Leuten. Egal ob es mir nun passte oder nicht.

Geschrieben

Erstaunlich, wie viel C-Leugner sich in diesem Thread zu Wort meiden.😣

Ich habe die Statistiken übrigens sehr gut verstanden und auch die aktuellen Zahlen, inclusive der Belegung der Intensivstation.  

"Normalzustand" wie vor Anfang 2020 ist für mich, noch in weiter Ferne. Und ich glaube sogar, dass es nie wieder so werden wird.

Ich wollte aber noch nie, quer durch die Gegend poppen. Und die MNS-Vorräte gehen bei mir niemals zur Neige. 

vor einer Stunde, schrieb süßundsaftig1980:

Ich habe genauso gelebt wie sonst auch. Einfach nicht beeinflussen lassen. Diese Obrigkeitshörigkeit hat doch nichts mit Erwachsensein zu tun.
Lieber TE: Angst aus, Leben an! Man lebt nur einmal. Das ganze Leben ist riskant, aber wenn man immer nur Angst hat, ist es das Leben nicht wert.

Genau wie sonst auch? Ah ja... also straffällig geworden, in dieser Zeit. Willste einen Gummipunkt dafür? Bitte gern geschehen. 

..  seeeehr  viele haben es nicht überlebt und sind meistens einsam gestorben.

Vernunft hat nichts Obrigkeitshörigkeit zu tun.

Aber in manchen Regionen ist nunmal Dummheit dominierend. 🙄😣

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt es keinen, Online-Treffpunkt für ewig-einsame Kandidaten ?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stuggiboy:

Erzählt mir/uns wenn ihr wisst was ich meine und helft uns dabei es zu verstehen und endlich wieder zu erleben!

Obwohl ich das Problem nicht habe , kann ich es nachvollziehen .

Allerdings halte ich den jetzigen Zeitpunkt für denkbar ungeeignet sich ins " Getümmel " bei Veranstaltungen zu stürzen um reale Kontakte zu knüpfen .

vor 3 Stunden, schrieb Stuggiboy:

muss es endlich mal wieder geschehen lassen und nicht so viel denken!

Was genau hemmt Dich dann ? 

Kann es nicht auch sein das es einfach nicht wirklich passt und Du es Deswegen nicht " geschehen " lässt ? 

Geschrieben

Ich hatte in den letzten beiden Jahren nicht viel weniger Kontakte als zuvor auch

Allerdings habe ich einen festen Freundeskreis und bin nicht der Typ Frau die ständig neue Leute kennenlernen muss

Je mehr Freundschaften Frau hat, je mehr Zeit geht auch für die Pflege der Freundschaften drauf

Dann doch lieber weniger "Freunde" und dafür aber ehrliche

Und man mag es nicht glauben, ich bin nach wie vor von Corona verschont geblieben

Wir haben uns im Freundeskreis schon getestet da hatte Spahn noch nicht mal darüber nachgedacht

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stuggiboy:

Oder habt ihr euch schon mit der Einsamkeit abgefunden?!?

einsamkeit ist nicht eine Frage der Anzahl von Leuten die einen umgeben, sondern eione frage der eigenen Befindlichkeit.

Du kannst in einer Disco unter tausend Leuten sein und doch sehr einsam.  Alleine das Du bisher keinen vertretbaren Umgang mit der neuien Lage seiot Corona gefunden hast sondern einfach realitätsfehrn kojtakte vermeiden hast, zeigt zumindest mir, das Du auich in Zukunft keinerlei Vorstellung davon hast, wie Du realen Kontakt vernünftig gestalten solltest.

Geschrieben
Du, das musst du nochmal nach hinten schieben. Corona ist wieder im Kommen und es drohen noch einige andere, viel schlimmere Probleme. Deine Befreiung kommt grad zu einem echt ungünstigen Zeitpunkt.
Geschrieben
Einfach raus gehen unter Leute und ust ne Frsu dabei due gefällt einfach nett und freundlich ansprechen entweder es wird was oder nicht! Man weiss nie eie und was kommt.

Mich hatte Corona nie sonderlich eingeschränkt ich hatte es bis jetzt auch nicht. Hab mich an die Regeln gehalten aber gestört haben sie mich nie
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stuggiboy:

Was macht ihr denn so dagegen?!

Ich hatte die ganzen Jahre  Treffen, mit Freunden,  mit nem Mann - wir sind sogar verreist.......also ich würde  sagen...Treffen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Stuggiboy:

Was macht ihr denn so dagegen?!

Ich frage mich gerade, was die lang anhaltende Situation ist? Ich habe Freunde, ich habe soziale Kontakte, ich gehe aus dem haus und treffe mich zu Konzerten, zum Essen, zum Kino ..., all das war mal für einige Zeit eingeschränkt, weil man sich nicht treffen durfte. Und selbst da hat man sich getroffen, unsinniger Weise eben nicht gleichzeitig sondern immer mal mit jemand anderem.

Wenn man also ein Leben vor der Pandemie hatte, sollte man einfach genau das gleiche machen, was man damals gemacht hat, es hat ja schon einmal funktioniert. Wenn man aber generell einsam ist, hat das vermutlich andere Ursachen. Ich staune immer, wie abhängig manche vom Internet sind und wie einsam manche im realen Leben sind. Schon allein bei uns daheim ist mit 5 Leuten ständig was los, dazu hat man noch ein paar gute Freunde mit denen man was unternimmt, sexuelle Kontakte können nur auf soziale Kontakte folgen, es sei denn, man geht ins Laufhaus (wie ich eben hier gelesen habe), da braucht man keine sozialen Kontakte, nur ein wenig Geld und man kann poppen, was das Zeug hält. :coffee_happy:

 

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...