Jump to content

Zurück ins reale Leben… ich will mich wieder treffen!!!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreibst Du hier nicht mit realen Menschen? Glaubst Du, dass hier ist nur ein Computerspiel mit künstlichen "Gegnern"?
Nein, dass hier ist genauso das reale Leben! Was soll diese Unterscheidung? Und in der Pandemie war niemand zu Hause eingesperrt, dass hast Du Dir selber so ausgesucht...freiwillig. Also jammern zählt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stuggiboy:

Was macht ihr denn so dagegen?!

Wenn Du zurückdenkst, was Du seinerzeit gemacht hast, hast Du die ultimativ auf Dich zugeschnittene Lösung. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt einen Unterschied zwischen allein sein und tatsächlicher Einsamkeit.
Bist Du wirklich einsam? Oder einfach "nur" allein?
Ich für meinen Teil bin eigentlich immer allein, deswegen aber nicht einsam.
Durch die Pandemie hab ich z.B. meine Familie kaum noch gesehen (wohnen woanders) und ich hatte erst keine und dann viel weniger Dates. Das ist doch auch ziemlich normal.
Wenn Du für Dich beschlossen hast, daß Du Dich jetzt wieder treffen will, dann tu es. Niemand hält Dich davon ab.
Ich für meinen Teil würde vorab auf einen Test bestehen, aber auch das muß jede*r für sich selbst entscheiden.
Viel Spaß beim weniger allein sein ;)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und in der Pandemie war niemand zu Hause eingesperrt, dass hast Du Dir selber so ausgesucht...freiwillig. Also jammern zählt

Geschlossene Kneipen, Sportstätten und zum Teil auch Strände...freiwillig?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amaia:

Ah ja... also straffällig geworden, in dieser Zeit.

Zwei Bußgeldbescheide, aber beide nicht rechtens, da keine Gefahrenlage 🤷

Geschrieben

Mache Dir feste Termine, ggf. schon Wochen vorher. So passiert es nicht so schnell, dass man doch wieder auf dem Sofa versackt. 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb süßundsaftig1980:

 

 

 Ich kann halt gut mit Zahlen 🤷

Meiner Meinung nach, kannst du gar nichts und erst recht nicht gut.

Einfach nur zum 🤤🤤🤤

vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Geschlossene Kneipen, Sportstätten und zum Teil auch Strände...freiwillig?

Ja und, trotzdem war niemand zu Hause "eingesperrt"!

Jedenfalls nicht in diesem Land.

Geschrieben
Ich bin zufrieden damit mich nich zu treffen.Hab keine Lust mehr auf Balzgehabe und ach so moderne Mädels zu erlebe die vollkomme passiv sind und ausgerechnet wenn es um Zweisamkeit geht in alte Rollenmuster falle..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Geschlossene Kneipen, Sportstätten und zum Teil auch Strände...freiwillig?

Stimmt, weil Kneipen und Sportstätten ein paar Wochen zu hatten, konnte man einfach nicht raus...es gab keine Alternativen wo man hin konnte :clapping::clapping:

Ich glaube sowas nennt man "jammern auf höchstem Niveau"

Geschrieben
Die Frage ist doch, war es wirklich die Pandemie oder ist es nicht doch das Zeitalter „SocialMedia“ was bei vielen die Einsamkeit entfacht.

Im Grunde ist man der Meinung, man kenne viele. Soziale Kontakte, ein beliebter Slogan. Doch was macht es mit uns? Du sitzt alleine zu Hause, starrst auf dein Display, denkst du nimmst am Leben anderer Teil, weißt aber im Grunde überhaupt nichts.
Ich glaube, das wirst du erkannt haben. Und glaube mir, die Pandemie hat es nur beschleunigt. Der Auslöser war schon lange vorher.

Drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, die/der dir den nötigen Respekt zollt und das Handy beim Date zu Hause lässt und sich nur auf dich und die Situation konzentriert.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Meiner Meinung nach, kannst du gar nichts und erst recht nicht gut.

Deine Meinung darfst du haben 🤷

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stuggiboy:

Was macht ihr denn so dagegen?!

Den passenden Mann suchen .

Geschrieben

 

Dann treff dich doch mit dir - dann brauchste nur noch zu wiXXen und alles ist wieder gut....hmw..:clapping:

 

Geschrieben

Einsam ??? ich war net einmal Einsam, bedingt durch Freunde hatte sich für uns so gut wie nichts geändert.

Wochenende war fast immer Highlight mal hier mal dort, vorher immer mal nen Test gemacht wenn jemand evtl. erkrankt war.

was ich so nicht bekam hab ich dann halt Online geregelt ansonsten hatten wir uns verhalten wie immer.

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 07:40, schrieb Venus81:

Ich habe zwar keine Angst , wenn ich auf Konzerte oder Festivals gehe.
Aber ich fühle mich manchmal gehemmt, jemand fremden näher zu kommen.

Klingt ja sehr logisch.

Auf Konzerten und Festivals besteht ja auch eher weniger das Risiko dem Virus anheim zu fallen als dabei, jemandem "Fremden" näher zu kommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...