Jump to content

Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde dir da ja komplett Recht geben. Es ist selbstverständlich besser einen Menschen persönlich kennen zu lernen. Das gestaltet sich hier aber sehr schwer, um sieben und seitig sein kleinen privaten Schutzschirm auch mal runter zu fahren.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ab und zu gibt es auch mal normale Menschen hier und dehnen sollte man mehr Aufmerksamkeit schenken als so ........ Menschen!😅
Geschrieben
Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind? Ich bin immer rattig...
Geschrieben
Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind? Ich bin immer rattig...
Geschrieben

Atmen Männer nur, wenn sie gerade keine Luft mehr bekommen ? 
Ich denke nicht.

So sehe ich es auch beim Schreiben.

Tatsächlich schreiben wohl die meisten, im erregten Zustand, aber eben nicht alle. 
Verallgemeinerungen sind nie zutreffen 😉

In diesem Sinne, 

Mahlzeit.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

so hab ich das zumindest im Gefühl, könnte aber auch an meinem Profil liegen :sweat_smile:

Natürlich sind wir hier auf einer Dating Seite worum es meistens um Sex geht, aber davor sollte man sich doch erst mal ein wenig kennenlernen am Besten persönlich. So sehe ich das zumindest. 

Sobald ich dann sage, "Wir können uns ja mal  draußen treffen", ist die Konservation zu 95% beendet. 

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Wie immer dürfen sich gerne alle Gender an der Diskussion beteiligen :kissing_heart:.

 

Meine Erfahrung ist, dass gezeigtes Interesse erzeugt oft Desinteresse, was ich natürlich nicht verstehen kann, aber ich immer wieder erlebe erzeugt. Ich brauche lange bis ich bereit bin mich zu treffen und kaum ein Mann ist bereit zu warten trotz diesem angeblichen großem Interesse seinerseits.

Ich bin nicht einfach, aber ich bin ehrlich und versuche es zu erklären und spiele auch keine Spielchen, aber sich hier zu treffen, mit der Absicht sich wirklich besser kennenzulernen und das nicht nur in der horizontalen ist mehr als schwierig geworden.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

das nicht nur in der horizontalen ist mehr als schwierig geworden.

Und Das war mal anders ? 

Geschrieben

Ich schreibe Profile nur an wenn ich sie interessant finde und nicht weil ich geil bin.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb diereizende001:

Hier ist es so das über die Hälfte der Männer Tastenwichser sind. Sie werden vom Schreiben geil. Dann kommen Fotos und das Kopfkino dazu. Das macht sie noch geiler. Sehr, sehr viele wollen sich garnicht Real treffen. In meinen Augen sind sie einfach nur Feige nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe hier schon die dollsten Sachen erlebt mit den Männern. 😂😂😂
Manchmal denke ich dann bei mir „ ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelstilzchen heiß „
Und das meine ich auch ganz genauso.
Rache ist süß, manchmal verdammt süß oder aber auch verdammt böse 😜😜😂😂🫣🫣😊😊

Nein natürlich nicht 

Geschrieben

Nein, ich plauder immer gern. Muss ja auch nicht immmer erotisch sein

Geschrieben
Ich würde sagen beim Großteil spricht tatsächlich die Geilheit aus den Nachrichten.
Es gibt aber auch Männer, die einem das Gefühl vermitteln, daß sie einen kennenlernen wollen. Die gilt es zu finden (wenn man denn will) ;)
Geschrieben
Vermutlich ist das leider so. Ich schreibe immer, wenn ich gerade nicht geil bin 😂 dann schreibt man weniger Quatsch.
Draußen treffen klingt doch vernünftig 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin eher kommunikativ und Versuche eine Frau für eine Beziehung oder F+ zu finden. Nicht auf zwang jede anschreiben in der Hoffnung ein Paar Stunden Sex zu haben. F+ kann ich mir tatsächlich erst seit kurzem vorstellen. Ich habe irgendwie das Bedürfnis, nicht mehr unbedingt zusammen zu wohnen. Nicht jeden Tag zusammen zu verbringen. Nein ich kann nicht sagen das ich hier Wahllos irgendwen aus Geilheit anschreibe.
Geschrieben

Ich denke nicht, dass alle Männer hier nur schreiben, wenn sie geil sind, aber bestimmt die meisten. DIe seite heißt halt "Poppen" also denkt man eher, man findet hier schnell und Spontant wen dafür und das wars dann. Auf Kennlernen haben viele keine Lust mehr, auch weil das allgemein derzeit so ein Trend ist. Beziehungen gehen auch viel schneller auseinander als vorher usw. Der Alltag wird halt immer schneller und man will alles schnell erledigt haben... Verstehe ich auch etwas. Mich persönlich nervt es nurnoch horny zu sein und da hätte ich auch lieber schnelle Erlösung von, wofür mir masturbieren nichts bringt bzw nur sehr wenig entlastung je nachdem was ich mache.. Da wäre halt einfach ein Sponatner Fick schöner aber gleichzeitig ist es auch nicht meins. Andere haben damit aber kein Problem. Sie wollen lieber nen Echten Menschen haben als ein Spielzeug.

Vielleicht müsste Poppen ihr Image ändern, damit hier auch andere Leute unterwegs sind.

Geschrieben
Guten Morgen, nicht alle Herren sind gleich, das sollten wir auch wissen, aber leider viele Tastenwichser machen alles kaputt
Geschrieben

Das kann ich nun garnicht bestätigen, wobei ich auch die überwiegende Erfahrung gemacht habe das die meisten Frauen überhaupt kein Smalltalk machen wollen, gleich welcher Art. Von daher schreibe ich schon nur noch selten jemanden an.

Geschrieben
Ich trau mich gar nicht erst einer Frau zu schreiben. Ich weiß eh nicht was ich schreiben soll, da die meisten Frauen speziell angeschrieben werden möchten und ein einfaches hey oder Hallo mit drangehängter Vorstellung wie ich bin der ... Würde dich gerne kennen lernen, nicht mehr reicht. Keine Ahnung was von mir erwartet wird.
Geschrieben

Der Anspruchspegel variiert umgekehrt proportional zum "Hormonpegel"; d.h., wenn sich der Druck der Grenze der Unerträglichkeit nähert, werden auch Frauen angeschrieben, um die man sonst einen großen Bogen machen würde - erst wenn das Problem durch manuellen Eingriff gemildert ist, wird man sich seines Fehlers bewußt und verliert schlagartig das Interesse.    

Geschrieben (bearbeitet)

 

Sorry , hab nicht aufgepasst 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicht aufgepasst
Geschrieben

... und geht im worst case auch mal zu McDonald's. 

Geschrieben

Wenn ich richtig geil bin, sitze ich nicht vor dem PC! ....Uhhh... bin dann mal weg... ;-)

Geschrieben

Also ich schreibe niemanden an, nur weil ich gerade "geil" bin.
Ich schreibe überhaupt nicht mehr an. Meistens sind die Profile der Damen kaum ausgefüllt bzw. sagen nichts aus.
Viele Frauen die Single-Profile betreiben, aber dann dort steht, dass sie verheiratet sind oder in einer Beziehung.
Absolut irrelevant für mich.
Wenn es dann mal wirklich eine interessante Frau gibt in meiner Umgebung, hat sie einen Nachrichtenfilter vorgeschaltet.
Die Frauen die ich bisher anschrieb, haben mir nach kurzer Zeit ein "Nein-Danke" gegeben.
Wenn ihr mir nicht zurückschreibt, dann werde ich auch nicht nachfragen warum ihr das nicht tut!
Dafür muss man niemanden die Nachrichtenfunktion sperren.
Aber ich kann schon verstehen, warum das so gehandhabt wird.
Bei diesen vielen penetranten und einfältigen Nachrichten von notgeilen Männern, Paaren (oder sich dafür ausgeben).
Da fällt das Cherry-Picking leicht. :cherries:

Geschrieben

Das Ziel ist hier zu 80% sex zuhaben. Also reine Freundschaften sind bis jetzt noch nicht entstanden  . .. . 

×
×
  • Neu erstellen...