Jump to content

Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fällt mir auch so auf, ich schreib jemanden auch an wenn ich denk das es passen könnte, und sobald wir dann auf das Thema kommen wie man so Zeit hat, Zack kommt vom gegenüber nix mehr
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb P1s3a12:
Meine Erfahrungen ist, das viele mehr wollen, aber ihr Profil nicht mehr her gibt, wie ein rein sexuelles Interesse. Ich habe tatsächlich Phasen wo ich just in diesem Moment geil bin und erst dann die Initiative übernehme, aber unter Strich Suche ich mehr als das.

Alleine hier in den wenig kommtaren sind einge dabei, die mehr suchen, aber ihr Profil besteht aus ich suche Sex

Geschrieben
Ich würde sagen es kommt immer drauf an wen ihr vor euch habt. Erfahrungen sind eben alles. Ich gehöre nicht dazu muss ich ganz ehrlich sagen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheGamer:

Hier -bist

Ja, aber leider die Seltenheit hier. 

Geschrieben
Hast du 2 Accounts? 3 Threads weiter gibt es noch einen KnackarschXXL.
Geschrieben
Die meisten vermutlich schon. Da liest sich aber aus den ersten beiden Nachrichten heraus womit da nur gedacht wird
Geschrieben
Sehe ich absolut genauso wie du. Leider gibt es aber viele, die (in erster Linie bei den Herren der Schöpfung) den Punkt des Kennenlernens gerne komplett überspringen möchten. Was natürlich sehr bedauerlich ist. Denen ist der Mensch hinter der optischen Fassade völlig egal, die möchten einfach ihre Triebe stillen. Da ist klassische Konversation und Kennenlernen zu umständlich und uninteressant. Leider!
Geschrieben
Bei manchen Frauen kommt man ja nicht durch den Filter. So kannst die auch nicht anschreiben
Geschrieben
Um die Frage zu beantworten, müsste ich hier erstmal geil werden können. Vermutlich eher nicht

Geschrieben
Wer nicht will der hat schon. Dann aber drüber zu jammern daß gar nix geht, wie hier täglich nachzulesen ist, ist besonders witzig. Hier erwarten ja so Einige dass ihnen die gebratenen Täubchen ins Maul fliegen, und dann sind sie nocb zu faul das Maul selbst aufzumachen (Metapher).... Wer mich als ganze Person nicht kennenlernen will lernt auch meine Sexausstattung nicht kennen 😋
Geschrieben
Mein ich denke nicht, wir Männer schreiben auch so, wenn Frauen nicht zurück antworten, verliert der Mann seinen Antrieb. Das macht die Frau 1-2-3 und bei 4x zeigt der Mann auch den Vogel, liegt vielleicht daran dass keine Konversation stattfinden kann weil die Frau zu eifrig zu wählerisch oder zu gierig wird wenn die mit Nachrichten zugeschüttet werden, kommen dich manche vor als wären sie dann plötzlich unenttastbar, es gibt möglicherweise noch weitere Gründe aber die zähle ich hier nicht mehr auf😌
Geschrieben
Nein auf keinen Fall! Ich für meinen Teil schreibe Leute an um eine Dauerhafte Affäre aufzubauen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geiler-Leck-7676:

Wann schreiben dann die Frauen?

Bei Lidl am Kassenband....

Geschrieben
Viele schon. Man merkt auch wenn sie gespritzt haben. Da wird dann einfach offline gegangen. 😜😜
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heeltina:
Viele schon. Man merkt auch wenn sie gespritzt haben. Da wird dann einfach offline gegangen. 😜😜

Ja genau oder sehr schnell abgewiesen und kühl behandelt! Hauptsache man ist sein Zeug los geworden! Sehr schade sowas

Geschrieben
Die meisten suchen wohl wirklich den schnellen kostenlosen Fick und sind daher schnell gefrustet wenns nicht klappt. Sieht man ja oft genug an den Jammer Threads hier.
Geschrieben
Also ich als Mann habe sogar die gleiche Erfahrung wie du viele Frauen wollen auch nur das man einfach vorbei kommt und fertig. Aber ich würde mein gegenüber auch erst mal gerne kennenlernen und nicht nur als Stück Fleisch betrachtet werden was ein Ding hat was man sich unten reinschieben kann ich meine das ernst. Finde es schöner wenn man sich kennt es passt und dann ins Bett geht.
×
×
  • Neu erstellen...