Jump to content

Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

so hab ich das zumindest im Gefühl, könnte aber auch an meinem Profil liegen :sweat_smile:

Natürlich sind wir hier auf einer Dating Seite worum es meistens um Sex geht, aber davor sollte man sich doch erst mal ein wenig kennenlernen am Besten persönlich. So sehe ich das zumindest. 

Sobald ich dann sage, "Wir können uns ja mal  draußen treffen", ist die Konservation zu 95% beendet. 

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Wie immer dürfen sich gerne alle Gender an der Diskussion beteiligen :kissing_heart:.

ich würde es auch schöner finden wenn man sich erstmal bisschen kennlernt bevor man sich an die wäsche geht.

Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen bei Poppen.de gemacht und treffe auch auf ungeil Schreibende.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

oha! Da haben wir wohl schon öfter was falsch gemacht; sowas aber auch         g*

Na klar.Des is mindestens 1 x die Woche hier zu lese.

Geschrieben
Also ich treffe mich gern auch einfach mal so auf einen Kaffee… selbst wenn nichts läuft kann man doch einen schönen Moment haben und mit ein bisschen Glück einen tollen Menschen kennenlernen!
Geschrieben
Ich hab hier im Forum gelernt, dass Männer immer geil sind, also dürfte es wohl egal sein, wann sie schreiben...? 🤭
Aber ernsthaft: ich hab hier auch so gute Unterhaltungen, dass klar ist, einigen Männern geht's durchaus um mehr. Denen macht quatschen durchaus auch Spaß - kommt vielleicht auch etwas auf's Gespräch an?
Geschrieben

Nein, Männer wollen sich auch Mal tiefgründig austauschen, freuen sich über weiblichen Intellekt und gehen auch spontan ein Telefonat ein. Das auch nicht nach 10 Minuten enden muss. Und es geht nicht um Sex. Zumindest nicht bei meinen Gesprächen. Sondern ums Kennenlernen oder diversen Deeptalk.

 

Geschrieben

Wer sein Profil ausschließlich als Litfaßsäule seiner eigenen Sexualität nutzt, darf sich am Ende nicht beklagen, wenn sich die Zielgruppe sexuell getriggert sieht.

Geschrieben
Da ich keine reinen Sextreffen habe da ich sowas unbefriedigend finde und mir nix gibt gab es nur Treffen zum kennenlernen....ich schreibe keine Frauen an weil ich geil bin sondern weil ich diese kennenlernen möchte wens mir um wahlosen schnellen Sex ginge könne ich auch in den Puff gehen....
Geschrieben
@DerLustvolle22…im Puff kostet es allerdings Geld…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

 

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Im Prinzip dieselben, wie du. Das sind halt immer diese unentschlossenen Typen, die eigentlich wollen, aber sich nicht trauen. Die schreiben immer zig Nachrichten, erklären einem, was sie alles mit einem anstellen wollen usw. usw. Und wenn es dann "ernst" wird, kommt plötzlich nichts mehr zurück. Meist wird sogar noch ein Treffen vereinbart, aber wenn man einen Tag vorher schreibt: "Hey, wie siehts aus, steht unser Date noch?" ist man plötzlich geblockt oder das Profil wurde gelöscht. Nervt :thumbsdown:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

so hab ich das zumindest im Gefühl, könnte aber auch an meinem Profil liegen :sweat_smile:

Natürlich sind wir hier auf einer Dating Seite worum es meistens um Sex geht, aber davor sollte man sich doch erst mal ein wenig kennenlernen am Besten persönlich. So sehe ich das zumindest. 

Sobald ich dann sage, "Wir können uns ja mal  draußen treffen", ist die Konservation zu 95% beendet. 

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Wie immer dürfen sich gerne alle Gender an der Diskussion beteiligen :kissing_heart:.

Hab Dich grad auf Igno geworfen. Könnte an Deinem Profil liegen, oder einfach weil ich Lust drauf hatte. 

Geschrieben
Solange Du Dich versteckst, solltest Du Dich ÜBER GARNICHTS wundern.
Geschrieben
Hab Dich grad auf Igno geworfen. Könnte an Deinem Profil liegen, oder einfach weil ich Lust drauf hatte.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Achduauchhier:

@DerLustvolle22…im Puff kostet es allerdings Geld…

dafür kein nerviges blabla

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ThomasB1972:
Bei manchen Frauen kommt man ja nicht durch den Filter. So kannst die auch nicht anschreiben

Und das ist gut so

Geschrieben

Ist mir so noch nicht passiert. Liegt aber vielleicht auch an unterschiedlichen Ansichten und einer anderen Zielgruppe. 

Geschrieben
Es gibt auch Männer, die nicht nur an Sex interessiert sind. Ganz selten, aber gibt es. Oder die, die es schaffen besondere Vorlieben passend zu meinen Interessen zu haben. Es ist hier immer überraschend und nie langweilig. Immer noch die beste Datingseite.
Hab hier auch schon gute Freunde kennengelernt.
Geschrieben
Ich hab manchmal nen Tunnelblick wenn ich horny bin.. ganz schlimm dieser Zustand..
Lieber Hand anlegen, den Kopf klar kriegen und wieder ich selbst sein…
Es gibt Frauen die das runter spielen und dann aber bei sich selbst argumentieren dass es ja an den weiblichen Hormonen liegt warum sie so schlecht drauf sind 🤦‍♂️ wenn mein Testosteron Level rapide steigt, laufe ich mit ner geladenen Knarre rum und bekomme immer wieder wegen Kleinigkeiten eine Erektion… auch heute mit 37 noch….
Geschrieben
Tatsächlich, "vielleicht" könnte das an Profil und Foto liegen. Wenn ich mich da schon alleine mit Nickname so darstelle und mich wundere, das Dates auf Kaffeetrinken oder Kennenlernspaziergang ausbleiben, immer Sache der Selbstdarstellung.
Geschrieben
nun ich finde es auch selbstverständlich das man sich erst mal neutral zum Kaffee trifft ... und was soll ich schreiben ... ich teile irgendwie deine Erfahrung ... und ich denke ich habe ein Profil das nicht erwarten lässt das man bei mir schnellen Sex bekommen könnte ... also denke ich hat es nichts mit deinem Profil zu tun. und obwohl ich kein Bild im Profil habe und in der geheimen Galerie nur neutral bekleidete bin ... und wenn ich mit jemanden schreibe nur neutral über den Alltag schreibe ... musste ich immer wieder lesen das sich die Männer dabei selbstbefriedigen .... also gehe ich mittlerweile fast davon aus das Männer nur schreiben wenn sie geil sind und da ist es wohl schon fast egal was und mit welcher Frau sie es tun. aber es gibt ja die Berühmten Ausnahmen und auf die hoffe ich mal weiter ... viel Erfolg dir und weiter gute Nerven hier
Geschrieben
Wenn man halt nur einmal im Monat von Frauchen eine Ausgangserlaubnis erhält, muss man halt ein "Speed-Dating" machen...
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Yenna:
Ich hab hier im Forum gelernt, dass Männer immer geil sind, also dürfte es wohl egal sein, wann sie schreiben...? 🤭
Aber ernsthaft: ich hab hier auch so gute Unterhaltungen, dass klar ist, einigen Männern geht's durchaus um mehr. Denen macht quatschen durchaus auch Spaß - kommt vielleicht auch etwas auf's Gespräch an?

Das stimmt 🙈 ich lass es aber mir nicht anmerken 🤫🤭.

Geschrieben

Man ist hier anonym. Da sind viele mutig. Real kneifen viele. Wenn mir eine Frau gefällt, wir hier schreiben, telefonieren ... dann möchte ich sie auch real erleben. 

×
×
  • Neu erstellen...