Jump to content

Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich Zeit habe stöbere ich gerne mal durch Forum und Profile. Wenn mich jemand interessiert denke ich lange drüber nach ob ich schreibe. gaaaanz selten tu ichs dann sogar. Hat dann eher nichts mit momentaner Erregung zu tun. Eher mit Interesse an der Person.
Erfolgreich ist das dann aber noch seltener.
Geschrieben
Ich für meinen Teil schreibe perspektivisch. Auch möchte ich klaren Verstandes Kontakte knüpfen. Die Hormone sind schon kleine Teufel...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Ja genau oder sehr schnell abgewiesen und kühl behandelt! Hauptsache man ist sein Zeug los geworden! Sehr schade sowas

Hättest dir gewünscht ihnen länger bei wixxen zu helfen, oder was ?! 

😅😂

Geschrieben

Nein ich schreibe wenn ich Lust dazu habe das hat mit geiheit nichts zu tun 

Geschrieben
Wir wollen zb auch jemand Erst Mal kennen lernen.. aber ja is oft so
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:

aber davor sollte man sich doch erst mal ein wenig kennenlernen am Besten persönlich.

Da bin ich ganz bei dir.

Allerdings wird Dein Nickname für Interessierte vermutlich andere „Erwartungen“ wecken.

vor 32 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Andere… Da waren alle von vornherein erstmal nur auf „näher kennenlernen“ interessiert, so dass das nie ein Problem war.

Geschrieben
Wir können uns draußen treffen ist Konversation schnell beendet, dass ist vielleicht in einzelnen Fällen so. Mich Schreiben auch mal Männer an mit den einen oder anderen ich doch schon etwas gut in Kontakt bin, Sport Tipps für Sport Tipps da Ernährung ect knüpft man sich gute Kontakte. Und einige von ihnen Sehnen sich auf weiblichen Kontakt und weibliche Nähe. Da die Frauen hier sehr verwöhnt sind, liegt es eher an den Frauen das die sehr wählerisch werden. Und klar nutzt dann Mann die Situation aus nur dann zu schreiben wenn der in der Hose nicht ruhe geben will, ich bin der Meinung dass die Frauen hier sich vorkommen wie Goldmarie. Sei es ihnen gegönnt Aufmerksamkeit zu bekommen aber schön wäre es auch dieses Aufmerksamkeit auch nur wenn's prozentual ist zurück zugeben als dankeschön für die netten Komplimente 😌
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Hättest dir gewünscht ihnen länger bei wixxen zu helfen, oder was ?! 

😅😂

Nein nicht unbedingt aber man kann doch trotzdem auch danach nett bleiben und nicht einen so schroff behandeln 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Schade nicht bi und viel zu weit weg für mich den Mann aus unseren Profil
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei Einigen vielleicht auch, die ewige Einsamkeit...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:

... Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Anfangs ähnliche O.o incl. plötzlich endenden Kommunikationen.

Schnell habe ich daher das 'heißere' Schreiben rigoros gestoppt :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HoneyBabe_1985:

Nein nicht unbedingt aber man kann doch trotzdem auch danach nett bleiben und nicht einen so schroff behandeln 🤷🏼‍♀️

Warum sollten die bleiben? Scheinbar bist du für denen nicht die Person dafür.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mAaaartin:

Hast du 2 Accounts? 3 Threads weiter gibt es noch einen KnackarschXXL.

nein, ich bin SaftarschfürXXL ;)

Geschrieben

Es liegt mir sehr großer Wahrscheinlichkeit an deinem Profil.

Bei mir gibt es immer ein Treffen auf neutralem Boden, also draußen oder in einem Cafe.

Geschrieben
Jepp die Erfahrung haben wir auch schon gemacht fast alle Kerle schreiben nur wenn die Druck haben.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb diereizende001:

... Tastenwichser ... wollen sich garnicht Real treffen. ...

Dass es einige sind, glaube ich auch.

Wäre CS klar angegeben, hätte ich ja auch nix dagegen, so lange sie mich in Ruhe damit lassen :smirk:

Geschrieben
Der Nick vermittelt schon, bei Dir könnte man direkt verbal loslegen.
Vielleicht einfach reinschreiben, dass Du reale Treffen willst und keinen Cybersex.
Geschrieben

Komische Unterhaltungen hat man immer wieder. Vor allem seh ich oft, dass dann doch ein Rückzieher gemacht wird, weil es dann real wird. Für die meisten ist dann doch zu angsteinflößend  sich zu treffen.

Geschrieben
tja lese gerade den Titel dieser Diskussion und atme tief durch! Den leider geht es mir genauso, möchte bevor es zur Sache geht ,etwas über mein Gegenüber wissen und auch von mir erzählen, aber viele kommen nicht aus diesem "Modus" mir Gegenüber raus , breche dann oftmals die Unterhaltung ab ... sehr schade ! .... lg Stephanie
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb volle86:

Also ich als Mann habe sogar die gleiche Erfahrung wie du viele Frauen wollen auch nur das man einfach vorbei kommt und fertig. ...

TE ist keine Frau ;)

Bist Du ganz sicher, dass Frauen Dir das schreiben? Ich wäre da an Deiner Stelle seeeeeeeeehr vorsichtig :smirk:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:

Sobald ich dann sage, "Wir können uns ja mal  draußen treffen", ist die Konservation zu 95% beendet. .

Hast du es denn nötig, konserviert zu werden? 🙄🙄🙄

 

Aber mal ernsthaft:

Die Kommunikation zu beenden, nur weil man sich nicht treffen will, ist albern! Von allen Seiten!

Und OB ich mich mit einer Dame treffen will, hängt nicht nur von ihrer Kommunikation ab, sondern auch, wie sie sich hier präsentiert. Da gibt es z.B. Nicks, die mich komplett abschrecken! 😖😖😖

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Ich hatte hier noch nie einen Kontakt oder gar ein Date, bei dem der Sex im Vordergrund stand. 

Immer war es die Neugier einen interessanten Menschen hinter einem Profil kennenzulernen. 

Manchmal gab es eine sexfreie Wiederholung, manchmal mehrere, manchmal keine.

Entstanden sind daraus gute Freundschaften, liebe Bekanntschaften und ne Beziehung. 

×
×
  • Neu erstellen...