Jump to content

Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Die Kommunikation zu beenden, nur weil man sich nicht treffen will, ist albern! Von allen Seiten!

Kommunikation zu beenden finde ich nicht schlimm, aber ghosting ist einfach schlechter Stil.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SaftArschfürXXL:

nein, ich bin SaftarschfürXXL 

Weil sogar das Profilbild fast identisch ist. Zufälle gibt es.

Geschrieben

Wenn ich hier was nettes finde, schreibe ich meine Zeilen auch ohne gei zu sein.

Geschrieben
Also ich als Mann möchte auch erst die Person kennenlernen und erstmal schreiben bevor man sich trifft. Und es muss beim ersten Treffen nicht gleich in die Kiste gehen. Denn die Person mir gegenüber ist doch mehr als nur ein Körper, sie ist ein eigenständiger Mensch mit Gedanken und Gefühlen.
Geschrieben
Nö sie schreiben auch , wenn Sie nicht geil sind ...
Geschrieben
Wenn ich geil bin kann ich gar nicht schreiben, dann ist das Blut woanders... 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Da bin ich auch fest von überzeugt, dass es wohl an deinem Profil liegt 🤷‍♂️😇

Meine Erfahrungen waren hier immer sehr positiv, es lag vermutlich aber auch daran, dass ein normales Kennenlernen eindeutig Priorität hatte...🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

so hab ich das zumindest im Gefühl, könnte aber auch an meinem Profil liegen

Irgendwo  heute  hat sich jemand beschwert,  dass keiner Sex will, ist nen frischer Fred heute,  vllt........nehmt ihr mal Kontakt auf..er wollte zumindest nicht ewig schreiben....

Geschrieben

Denke es liegt bei dir daran,daß alle denken "oh geiler Frauen Arsch ",und dann feststellen, Mist ist ja ein Mann...

Geschrieben
auf dieser Seite geht es nicht um Sex , denn jeder möchte sich nur gut darstellen
Geschrieben

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht, wenn auch

Zitieren

Bitte entschuldigt mich liebe andere Mitglieder, für diesen Satz: Ich noch nie hier Dates gehabt hatte, soll wirklich kein Jammern sein, nur eine kleine Bei Note von mir selbst.

Habe hier noch keine Frau angeschrieben, nur aus Geilheit oder sonstiges. Sondern immer um sie näher kennenzulernen. Auf neutralen Boden in der Öffentlichkeit. Geschweige denn, habe ich dann den Kontakt zu ihr abgebrochen. Gefunden so habe ich hier, einige wunderbare Menschen aus denen eine gute bis sehr gute Freundschaft entstanden ist. Die ich nicht mehr Missen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:


Meine Erfahrungen waren hier immer sehr positiv, es lag vermutlich aber auch daran, dass ein normales Kennenlernen eindeutig Priorität hatte...🙂

Meinst die Frauen haben nicht versucht dich  nur zum masturbieren benutzen,ja?!😅😂

Ich stelle mir nun die Frage, ob es tatsächlich solche Frauen gibt, wie manche Typen, die masturbieren nur im Chat und dann wenn sie fertig sind ohne Tschüss zu sagen, einfach schlafen gehen... 😅

 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Ich schreibe hier niemanden an weil ich geil bin .

Geschrieben
Das hast du richtig erkannt es liegt an deinen Profil... du solltest als Mann eingendlich besser wissen wie Männer auf so ein Profil reagieren..

Das schreit ja grade zu nach billigen willigen Sex luder
Geschrieben

Viele Männer schreiben tatsächlich nur wenn sie auf die Schnelle was suchen.

Schon oft erlebt.

Geschrieben
Komischerweise schreiben mich hier nur Männer an und fragen ob sie meinen Schwanz gegen Bezahlung lutschen könnten, deswegen der gute Nachrichtenfilter. Obwohl mein Profil eindeutig sagt dass nur Frauen in Frage kommen, bei was anderem würd ich auch keinen hochkriegen 😂. Aber bin noch nicht so lange hier und bin gespannt wer sich noch so melden wird x)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Meinst die Frauen haben nicht versucht dich  nur zum masturbieren benutzen,ja?!😅😂

Ich stelle mir nun die Frage, ob es tatsächlich solche Frauen gibt, wie manche Typen, die masturbieren nur im Chat und dann wenn sie fertig sind ohne Tschüss zu sagen, einfach schlafen gehen... 😅

 

Ehrlich gesagt..da habe ich keine Ahnung, ob es hier nur die Spezies der unfreundlichen Chat-Onanisten gibt, die nach vollbrachten Werk nicht mal Tschüssi sagen...oder ob es da auch Onanistinnen gibt,  die ähnliches im Schilde führen 🤔

Was ich hier aber gelernt habe, es gibt fast nichts, was es nicht gibt...😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Meine Erfahrung hier das poppen.de keine Dating Seite is,Es is eine Unterhaltungsplattform wie es viele andere im Internet gibt.Mit diesem Wissen mache ich nur gute Erfahrunge hier und hab gute Unterhaltungen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

das poppen.de keine Dating Seite is

oha! Da haben wir wohl schon öfter was falsch gemacht; sowas aber auch         g*

Geschrieben
Liegt glaube ich eher daran, dass die meisten Frauen eher nicht zurück schreiben...
Geschrieben

Nein, nicht alle Männer schreiben nur wenn sie geil sind. 

Meist sind es doch eher die 'Neulinge' die sich zu viel von dieser Seite versprechen bzw. zu hohe Erwartungen haben. 

×
×
  • Neu erstellen...