Jump to content

Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 16:36, schrieb DiversPervers:

Joah, kommt öfters vor. Frauen sind aber nicht unbedingt besser und in ihrer Reaktion teilweise noch heftiger. Es wurde schon mehr als einmal ein mehrere Jahre altes Profil nach einem intensiven Austausch urplötzlich gelöscht... (Nicht zwingend auf dieser Plattform)

Ich finde man kann es seinem gegen über doch mitteilen wenn man geil ist

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin den Ganzen Tag geil da müsste ich den Ganzen Tag geil sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich bin den Ganzen Tag geil da müsste ich den Ganzen Tag geil sein

Hä?

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 16:32, schrieb Gelöschtes Profil:

"Wir können uns ja mal  draußen treffen", ist die Konservation zu 95% beendet. 

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Während meiner Anfangszeit hier , vor ca 5 Jahren , hatte ich  solche Gespräche nicht , es waren fast durchweg schöne Gespräche in denen es nicht um Sex ging , sondern um ein kennenlernen .  Ich habe jemanden gefunden , das hielt ein paar Jahre und während dieser Zeit stand in meinem Profil das ich  nicht suche , die Gespräche wurden weniger aber blieben völlig neutral . 

Mittlerweile ist meine Erfahrung eher die , das kaum ein neutrales Gespräch mehr gewünscht wird , es muss sich schnell getroffen werden , sämtliche sexuellen Vorlieben sollen am besten schon besprochen werden und das ist absolut nicht meine Welt . Ich kommuniziere das klar und dann sind die Gespräche sehr schnell beendet . Vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht das ich das mal so schreiben würde , aber ja diese Seite hat sich sehr verändert . Obwohl , nö nicht diese Seite sondern die User . 

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 16:43, schrieb HoneyBabe_1985:

Ja ist bei vielen tatsächlich so ! Was ich immer sehr schade finde ! Finde es dreht sich ja nicht alles nur um Sex und ich mag Bekanntschaften die auch außerhalb der Bettkante sind und man auch mal ohne Sex zu haben einfach was trinken geht ins Kino essen oder was weiß ich was noch 😁 aber die meisten melden sich eher nur dann wenn sie geil sind 🤷🏼‍♀️😁

Das liegt möglicherweise an deiner Altersgrenze 

Geschrieben

ich bin dauer schwanzgeil  möchte jeden tag gefickt werden wenn ich hier schreibe läuft wie meistens nichts und ich wichse mir meinen saft aus dem schwanz und lutsche ihn auf

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fickloch58:

ich bin dauer schwanzgeil  möchte jeden tag gefickt werden wenn ich hier schreibe läuft wie meistens nichts und ich wichse mir meinen saft aus dem schwanz und lutsche ihn auf

Ja ..bleib entspannt...du bekommst gleich dein Ritalin

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 19:01, schrieb Stella24:

die richtigen Männer aussuchen

DAS scheint Vielen schwer zu fallen.

Wenn man zu früh filtert und nicht bereit ist, sich zu treffen, klappt das sehr selten.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

na ein Reales treffen findet selten statt weil die meisten in einer Beziehung leben und nicht Besuchbar sind

Geschrieben

Frauen sind nie geil. Darum schreiben sie nie. Ist egal wie geil sie aussehen sie sind es nicht kalt ohne Gefühl 

Männer MH? Keine Ahnung was die hier wollen?

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 16:32, schrieb Gelöschtes Profil:

so hab ich das zumindest im Gefühl, könnte aber auch an meinem Profil liegen :sweat_smile:

Natürlich sind wir hier auf einer Dating Seite worum es meistens um Sex geht, aber davor sollte man sich doch erst mal ein wenig kennenlernen am Besten persönlich. So sehe ich das zumindest. 

Sobald ich dann sage, "Wir können uns ja mal  draußen treffen", ist die Konservation zu 95% beendet. 

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Wie immer dürfen sich gerne alle Gender an der Diskussion beteiligen :kissing_heart:.

Wenn ich das umdrehen, schreibe ich vorher, nicht erst wenn ich geil bin.

Erst zu schreiben, wenn ich Sex haben will, ist wenig zielführend.

Wenn ich Sex haben will, sollte man sich kurzfristig treffen können und nicht erst am Anfang eines Austausch stehen.

Geschrieben

nein ich schreibe wenn ich lust auf kommunikation oder gedankenaustausch hab ... selten wenn ich geil bin

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb liquid_gold:

nein ich schreibe wenn ich lust auf kommunikation oder gedankenaustausch hab ... selten wenn ich geil bin

Wobei das eine ja das andere nicht ausschließen muss, man kann ja dabei auch geil werden aber tatsächlich bin ich ja schon oft mit einem erregenden Gedanken hier, von daher würde ich das nicht so ganz von der Hand weisen, dass man eher schreibt, wenn man auch geil ist. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...