Jump to content

Keuschheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit ich bei Poppen angemeldet bin geht das völlig problemlos!
Geschrieben
Ich hab's mal fast einen Monat geschafft, musste dann aber aus Gründen des Gruppenerhalts Sex machen... Was tut man nicht alles für seine Mitmenschen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Londonboy:

Übe mich zur Zeit in Keuschheit,

Warum?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Liam888:
Bin ich bescheuert und mach das ?

Musst du wissen ob du bescheuert bist

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Londonboy:

Musst du wissen ob du bescheuert bist

Meinst Du im Verhältnis zu Dir ? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Hy ich kann das wenn ich keusch sein muss habe es sehr lange schon ausgehalten bin Sklavin nein kein keutschheitsgurtel das hat mit Disziplin und sehr großer horigkeit zu tun 

Respekt!!! Ich fange allmählich an diese Disziplin Haltung zu spüren....hat was!! Eine neue Erfahrung für mich

vor 5 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich garnicht ... mein Sklave jetzt schon 6 Wochen mit kg ..

Der hat Glück!! Wie lange noch??

Geschrieben
Für mich unvorstellbar. Ich brauche es täglich. Also für mich wäre es Folter pur.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Londonboy:

Respekt!!! Ich fange allmählich an diese Disziplin Haltung zu spüren....hat was!! Eine neue Erfahrung für mich

Der hat Glück!! Wie lange noch??

Es gibt keine Begrenzung.. 

Geschrieben

Werde von meinem Herrn seit 4 Monaten keusch gehalten,trage einen KG 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich habe einen Keuschheitsgürtel getragen. Den habe ich 3 Monate getragen. Am Anfang war es schlimm für mich aber dann ging es sehr gut. Ich habe Ihn in würde getragen. Mein Kitzler war am Ende sehr sehr klein geworden. Das hat mich glücklich gemacht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 18:58, schrieb zofe_katja:

ich habe einen Keuschheitsgürtel getragen. Den habe ich 3 Monate getragen. Am Anfang war es schlimm für mich aber dann ging es sehr gut. Ich habe Ihn in würde getragen. Mein Kitzler war am Ende sehr sehr klein geworden. Das hat mich glücklich gemacht. 

Kann man sich kaum vorstellen , doch der Gedanke daran ,daß es so kommt und dann in einer Partnerschaft ist schon verlockend. 

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 15:38, schrieb Nachtigal-4655:

Hy ich kann das wenn ich keusch sein muss habe es sehr lange schon ausgehalten bin Sklavin nein kein keutschheitsgurtel das hat mit Disziplin und sehr großer horigkeit zu tun 

Sehr interessant.

Schreib mir mal eine Pn habe da ein paar Fragen.

Grüße 

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren verschlossen. Ausnahmen sind Arztbesuche etc. Meine Frau brauch keine Penetration, um zu kommen. So bleibt er draußen und wir haben auch so beide unseren Spaß.

Keusch jetzt nicht im wörtlichen Sinne, unser Sexleben findet halt ohne Penetration statt.

×
×
  • Neu erstellen...