Jump to content

Analsex, während sie die Kette noch drin hat?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir können uns auch um deine Frau kümmern wenn du überfordert bist 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb P1s3a12:

Hätte hätte Fahrradkette

Ich dachte Analkette ...?

*verwirrt guckt

Geschrieben
Ach ein Kettchen. Warum probierst es nicht einfach aus wenn sie dich bittet. Gibt sogar welche die gerne noch zusätzlich ein vibro Ei in der Musch haben wollen uvm.
Geschrieben

Hätte ihr das vom Arzt verschreiben lassen. Die Krankenkasse schickt gerne einen jungen Mitarbeiter vorbei der das übernimmt.

Geschrieben
Spielt es wirklich eine Rolle was andere hier tun würde?Sie kenne deine Frau doch gar nich,wisse nix über sie und habe gar keine Beziehung über ihre Wünsche oder Vorlieben.
Du und deine Frau müsse zusamme auskomme und nich du und deine Frau mit Teilnehmer von hier.
Geschrieben

Schwierig!

Hätte ich genauso gemacht wie Du. Wenn sie Deinen Penis zusätzlich zu ihrer Kette will, dann soll sie aktiv werden z.B. in der Reiterstellung. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass die Kette dann am Penis reibt und es für Dich unangenehm wird. Dann müsstest doch Du das Tempo vorgeben. Wenn das nicht hilft, hilft nur noch eins nach dem anderen: Entweder Kette oder Penis!

 

Alternative

Vielleicht kann Deine Frau mit einem Fuckable Plug etwas anfangen. Das ist ein Buttplug, der erst dem einen Partner eingeführt wird und anschließend von dem anderen Partner penetriert werden kann. Es gibt sie sowohl mit Sacklöchern als auch mit Durchgangslöchern. So kann sie sich erst alleine mit dem Spielzeug aufwärmen und sobald Ihr beide bereit seid, kannst Du buchstäblich dazu stoßen. Ich empfehle einen weichen mit Sackloch.

Geschrieben
Probierst es einfach beim nächsten Mal und erzählst uns davon. Finde es aber rücksichtsvoll von dir 👍
Geschrieben (bearbeitet)

🤣 Entschuldigung, aber ich komme gerade nicht über dein: "...hättet ihr gleich jubelnd zugestoßen..." weg!

DANKE DAFÜR! Made My day!

🤣🤣🤣😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Da ich deine Frau nicht kenne, ist das schwer zu beurteilen.

Geschrieben
Mit Jubel zustoßen^^.
Das ist auch mal ne Art :P
Geschrieben
Ich hätte mal wieder nicht eine Sekunde überlegt. 🤣🤣
Geschrieben
Probieren geht über studieren, glaub mir Mal es geht viel wenn die Frau es schon möchte Versuch es aus
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.10.2022 at 12:39, schrieb Glueckspilz76:

Meine Frau verwöhnt sich gern mit einer Analkette, ich sehe das auch gern und spiele gern mit, doch neulich wollte sie, dass ich mich dazu stecke, weil dann bestimmt der Reiz größer wird, war ihre Begründung.
Ich war mir unschlüssig und hab dann einfach die Kette durch mich ersetzt. Hättet ihr gleich jubelnd zugestoßen, oder was hättet ihr getan an meiner Stelle?

Analkette und gleichzeitig den Prenis reinschieben ist mega für beide 

×
×
  • Neu erstellen...