Jump to content

Schneller zum Orgasmus


peterKL1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann solltest Du mal einen Google-Führerschein machen, dass Internet ist voll davon.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist fast so gut wie die Themen "Hilfe, mein Penis ist zu groß". Meinst du das klappt?
Geschrieben
Da würde ich Ärger mit meiner Affäre bekommen.
.
MfG Royo
Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendein Buch wo diese ganzen Fragen drinn stehen? 

 

Ausdenken kann sich doch sowas kein Mensch 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Warum muss immer alles schneller gehen?

Schneller, weiter, höher willkommen im 21. Jahrhundert

Geschrieben
Wen man geiler ist ..
Also mal länger verzichten dann geht es scheller
Geschrieben
Man kann es beschleunigen ,wie auch rauszögern ,
ich habe in meinem Buch " Mein Leben mit einem großen Penis " viel darüber geschrieben,
schlagt mal nach ,so ab Seite 26 .
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tvslave:
Zweihändig und Finger im Po

Und das soll wie genau gehen?

Geschrieben
Schließe die Augen und schalte dein Kopf aus oder blende das überflüssige aus.Du wirst sehen wen du an das schöne intensive denkst wird du Schmetterlinge überall haben .
Geschrieben
Wenn man ab einem gewissen Alter Sich die momentane Stimmung und seinen Körper nicht am besten kennt
Ist das eher Traurig
Geschrieben
Vielleicht erstmal weniger wichsen oder ganz einstellen, sodass du wieder empfindlicher, sensibler wirst
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht gerade bei den muslimischen Männern arabischen Männern die zum großen Teil sehr stark geschnitten sind dass die kaum angefasst werden können weil sie sofort eine Orgasmus bekommen also wenn jemand schnell einen Orgasmus haben will dann soll er sich stark beschneiden lassen in der Hoffnung dass er sofort kommt dass er sogar Angst haben muss dass man eben anfasst und der Sperma sofort rauskommt, ich selbst finde das unmöglich aber jedem das seine zudem ist auch sehr traurig ist wenn man hört dass den jungen Jahren beschnitten werden und noch nicht mal abgewartet wird bisher wachsen sind und wir selbst entscheiden können.. man könnte auch sagen ***igung der Kinder...
Geschrieben
@ oa-Frau-mit-extra
So ein Schmarn.. hatte ich noch bei keinem beschnitten 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Lass die Dame mit Ihrer Zunge um deine Eichel kreisen...konzentriere dich darauf und sei entspannt. Das klappt bei mir immer.
Geschrieben
Haben sich schon Frauen gemeldet die so einen ausdauernden Hengst wie dich unbedingt brauchen?😂😂😂
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Schneller, weiter, höher willkommen im 21. Jahrhundert

Gebe dir teilweise Recht 😉.. Aber hatte mal etwas, mit einem total sympathischen Kerl.. Aber 4 Stunden Dauerständer, ohne Finale (und ich war - sehr bemüht 😂).. Dafür bin ich definitiv :zu alt!!! Ne Stunde ist OK 🆗.. Aber Alles drüber hinaus.. Nein Danke 🙈

Haben auch Pausen gemacht, aber nach 3 dieser Dates war ich raus 😂 🙈... 

×
×
  • Neu erstellen...