Jump to content

Schneller zum Orgasmus


peterKL1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kiki69:

Gebe dir teilweise Recht 😉.. Aber hatte mal etwas, mit einem total sympathischen Kerl.. Aber 4 Stunden Dauerständer, ohne Finale (und ich war - sehr bemüht 😂).. Dafür bin ich definitiv :zu alt!!! Ne Stunde ist OK 🆗.. Aber Alles drüber hinaus.. Nein Danke 🙈

Haben auch Pausen gemacht, aber nach 3 dieser Dates war ich raus 😂 🙈... 

Das hört sich aber ganz nach Hilfsmitteln an

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kiki69:

Gebe dir teilweise Recht 😉.. Aber hatte mal etwas, mit einem total sympathischen Kerl.. Aber 4 Stunden Dauerständer, ohne Finale (und ich war - sehr bemüht 😂).. Dafür bin ich definitiv :zu alt!!! Ne Stunde ist OK 🆗.. Aber Alles drüber hinaus.. Nein Danke 🙈

Haben auch Pausen gemacht, aber nach 3 dieser Dates war ich raus 😂 🙈... 

Das hört sich aber ganz nach Hilfsmitteln an.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Und das soll wie genau gehen?

Üben, üben

Geschrieben
Noch schneller?!🤔
Junge, Junge, willst du überhaupt dabei sein?
Denn ohne dich geht es am schnellsten.🙄
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das hört sich aber ganz nach Hilfsmitteln an.

Ned unbedingt … wenn mich die Frau scharf macht … schaff ich des auch … ohne Mittel … und klar … jeder Tag is ned gleich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anke_123:

Gibt es eigentlich irgendein Buch wo diese ganzen Fragen drinn stehen? 

 

Ausdenken kann sich doch sowas kein Mensch 

es gibt da so ein Forum im Net

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anke_123:

Gibt es eigentlich irgendein Buch wo diese ganzen Fragen drinn stehen? 

 

Ausdenken kann sich doch sowas kein Mensch 

Hmm würd i ned bestätigen… hab selbiges Problem … quickies zb gehen bei mir gar ned … also i kann schon anficken… aber zum Ende komm i unter 45/60 Minuten ned 🤷‍♂️… ergo stellt man halt solche Fragen, auf der Suche nach antworten

Geschrieben

Noch schneller als 3 Minuten?

Noch schneller als 3 Minuten?

Noch schneller als 3 Minuten?

Noch schneller als 3 Minuten?

Noch schneller als 3 Minuten?

Wozu soll das gut sein?

Noch schneller als 3 Minuten?

Wozu soll das gut sein?

Noch schneller als 3 Minuten?

Wozu soll das gut sein?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oa-Frau-mit-extra:

Ich habe die Erfahrung gemacht gerade bei den muslimischen Männern arabischen Männern die zum großen Teil sehr stark geschnitten sind dass die kaum angefasst werden können weil sie sofort eine Orgasmus bekommen also wenn jemand schnell einen Orgasmus haben will dann soll er sich stark beschneiden lassen 

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn die Eichel permanent frei liegt und auch das Eichel-Bändchen fehlt, wird sie immer unempfindlicher und es dauert logischerweise länger. 

Geschrieben

Warte mal 8 Wochen dann gehts wie von selbst keine Drei Minuten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb peterKL1:

wie  es schneller geht! 

 

Einfach keinen Sex haben... 🙄

Geschrieben
Nimm sie mal so richtig und denk nicht drüber nach, ob sie das gut oder schlecht findet. Wenn es ihr nicht gefällt, wird die sich schon melden. Also lebe deine Fantasien mit und an ihr aus.
Geschrieben
Kennst Du keine Stelle an Deinem Körper, die extrem erogen ist? Dann geht's super schnell 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Einfach keinen Sex haben... 🙄

Dann geht es schneller?🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Aber 4 Stunden Dauerständer,

und das ganz ohne pülverchen, Alk oder sonst irgendwelches chemisches (blau) Zeug?

Schwer vorzustellen

Entspannungsübungen und autogenes Training soll helfen (kein Witz), denn wenn Mann nicht nur an das eine denkt und nicht mehr unter dem Druck steht isch muss/will abspritzen gehts oft von alleine.

Es gibt auch Orgasmen ohne die riesen Sauerei und sie sind nicht weniger erregend, oft sogar noch mehr

 

 

 

Geschrieben
Erstmal alle Dauermedikation checken, wenn es welche gibt. Dann kann ein verbogener Rücken auch stoppen und schließlich hilft ne Weile Abstinenz fast jedem.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schweissfuessli:

und das ganz ohne pülverchen, Alk oder sonst irgendwelches chemisches (blau) Zeug?

Schwer vorzustellen

Entspannungsübungen und autogenes Training soll helfen (kein Witz), denn wenn Mann nicht nur an das eine denkt und nicht mehr unter dem Druck steht isch muss/will abspritzen gehts oft von alleine.

Es gibt auch Orgasmen ohne die riesen Sauerei und sie sind nicht weniger erregend, oft sogar noch mehr

 

 

 

😅 Ich stehe auf Sperma 😝😛🤣und mehrfach Orgasmen /Sauereien (Sperma) 😉 🤣 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Schneller, weiter, höher willkommen im 21. Jahrhundert

Gilt nicht für mich!

vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Nimm sie mal so richtig und denk nicht drüber nach, ob sie das gut oder schlecht findet. Wenn es ihr nicht gefällt, wird die sich schon melden. Also lebe deine Fantasien mit und an ihr aus.

Es gibt leider einige Frauen die sich nicht trauen etwas zu sagen, oder zu stoppen - das läuft dann auf eine halbe ***igung hinaus. Nein danke!

vor 2 Stunden, schrieb Oa-Frau-mit-extra:

zudem ist auch sehr traurig ist wenn man hört dass den jungen Jahren beschnitten werden und noch nicht mal abgewartet wird bisher wachsen sind und wir selbst entscheiden können.. man könnte auch sagen ***igung der Kinder...

Es gibt Vorhautverengung - Phimose - die lassen sich beschneiden weil es sonst einfach weh tut - das ist doch keine ***igung.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Es gibt Vorhautverengung - Phimose - die lassen sich beschneiden weil es sonst einfach weh tut - das ist doch keine ***igung.

Ein "Oh Gott, fick mich richtig!" deutet eher selten auf eine ***igung hin. Und du wärst überrascht, wie viele Frauen es lieben, richtig genommen zu werden.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mAaaartin:

Ein "Oh Gott, fick mich richtig!" deutet eher selten auf eine ***igung hin. Und du wärst überrascht, wie viele Frauen es lieben, richtig genommen zu werden.

Nicht nur Frauen wollen von Mânnern richtig genommen werden.

Und nein .... eine Heterophobie liegt micht vor.

×
×
  • Neu erstellen...