Jump to content

Schneller zum Orgasmus


peterKL1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb peterKL1:

Hallo 

Man kann viel darüber lesen, dass man(n) den Orgasmus herauszögern kann.

Leider finde ich nichts darüber,  wie  es schneller geht! 

Danke für ein paar Tipps! 

Man kann viel durch Worte steuern ob zu langsam oder zu schnell

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb tvslave:

Sagte doch ÜBEN

Willst du nicht verstehen, dass das nicht geht? Man hat bloß 2 Hände... Da kannst noch so viel "üben" 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Willst du nicht verstehen, dass das nicht geht? Man hat bloß 2 Hände... Da kannst noch so viel "üben" 🙄

Echt nicht. ? 
 

Geschrieben
Wieso Schneller,ist doch schön überhaupt zum Orgasmus zu kommen und drauf zu gehend intensiv zu spüren,aus einem Orgasmus muss man doch nicht ein Eilverfahren machen.
Naja es sei denn man ist so dermaßen Geil,dass man einfach nur schnell kommen will
oder muss um den Druck nachzugeben - lol :-)
Geschrieben
Am 8.10.2022 at 17:27, schrieb Guter-Mann:

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn die Eichel permanent frei liegt und auch das Eichel-Bändchen fehlt, wird sie immer unempfindlicher und es dauert logischerweise länger. 

Du hast ja sehr viel Erfahrung als Mann als blonde Frau kann ich dir nur sagen dass ich etliche sexuell kontaktierte und davon ist über 90% dasselbe gewesen.. und wir reden ja hier nicht über fachlich beschnittene Penisse es ist bekannt das bis vor kurzem noch Metzger die armen Kinder beschnitten haben... Bist du heute später jedem selber überlassen bleiben davon abgesehen ne ob er sich beschneiden lassen will oder nicht ich kenne auf jeden Fall jede Menge türkische Frauen arabische Frauen die genau dasselbe sagen dass die Männer ein zwei mal drei mal vier Mal zustoßen und sofort abspritzen.. Ausnahme steht natürlich die Regeln bei deutschen die stark geschnitten sind ist auch dasselbe..

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 15:55, schrieb Invisible_Man:

Schneller, weiter, höher willkommen im 21. Jahrhundert

Nicht in meinem - ich bin sowas von entschleunigt ...

Geschrieben

Das ist der Lauf der Gesellschaft. Immer muss alles noch schneller und besser und höher und weiter... Niemand hat mehr Zeit oder will sich diese nehmen. Alle nur noch kurz angebunden. Furchtbar!

×
×
  • Neu erstellen...