Jump to content

Schneller zum Orgasmus


peterKL1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb maorolfi:

Nicht nur Frauen wollen von Mânnern richtig genommen werden.

Und nein .... eine Heterophobie liegt micht vor.

Korrekt! Das Gefühl und der Kopffick dahinter sind sowohl bei Frauen als auch bei Männern erstaunlich ähnlich.

Geschrieben

erstmal einer schöne Lingam Massage

dann wird Sie gedeckt

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ein "Oh Gott, fick mich richtig!" deutet eher selten auf eine ***igung hin. Und du wärst überrascht, wie viele Frauen es lieben, richtig genommen zu werden.

Ich habe zahlreiche Frauen gehabt, davon einige, die geschrien haben "Fick mich" - aber noch keine, die "richtig" genommen werden wollte - die meisten, bzw fast alle die ich genießen durfte, liebten es romantisch, langsam, mit Gefühl ... sanft halt.

Geschrieben

In der Kürze liegt die Würze und die Länge machts

Geschrieben

Hallo @peterKL1

 

Darf Ich mal fragen warum Du schneller kommen möchtest? Das würde mich schon interessieren,  weil was bringen dir die meisten Tipps, wenn man den Hintergrund nicht kennt! 

 

Weil es ja bei jedem anderst ist. Es gibt viele Männer, die sehr schnell zum Orgasmus kommen durch Demütigung der Partnerin mit etwas Spielen am Penis. Bei anderen kann es schnell gehen durch das massieren am Damm (ich  glaube so heißt die Stelle zwischen Hoden und Poloch)

Dann durch das massieren von anderen Körperstellen usw. Da gibt es viele Methoden die bei jedem anderst ist. 

Aber wo genau hast Du dein Problem wenn ich Frage darf?

 

Gruß Thomas 

Geschrieben
Tja Jungs. Ihr kennt es wohl nur so das es bricht euch schnell vorbei ist.
Aber wenn du Stundenlang vögeln kannst und deine Partnerin dabei verdammt häufig kommt dann wäre es auch schön selbst Mal zu kommen. Einfach die Erlösung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich habe zahlreiche Frauen gehabt, davon einige, die geschrien haben "Fick mich" - aber noch keine, die "richtig" genommen werden wollte - die meisten, bzw fast alle die ich genießen durfte, liebten es romantisch, langsam, mit Gefühl ... sanft halt.

Romantisch, mit Gefühl und langsam. Vllt hat sie deswegen fick mich gesagt. Dass es endlich losgeht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rostockerleben:

Dann solltest Du mal einen Google-Führerschein machen, dass Internet ist voll davon.

Wo kann man den machen 😁🤦

vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum muss immer alles schneller gehen?

Nicht immer , aber Mal so zwischen durch. 

vor 1 Stunde, schrieb DrauffGeil:

Hallo @peterKL1

 

Darf Ich mal fragen warum Du schneller kommen möchtest? Das würde mich schon interessieren,  weil was bringen dir die meisten Tipps, wenn man den Hintergrund nicht kennt! 

 

Weil es ja bei jedem anderst ist. Es gibt viele Männer, die sehr schnell zum Orgasmus kommen durch Demütigung der Partnerin mit etwas Spielen am Penis. Bei anderen kann es schnell gehen durch das massieren am Damm (ich  glaube so heißt die Stelle zwischen Hoden und Poloch)

Dann durch das massieren von anderen Körperstellen usw. Da gibt es viele Methoden die bei jedem anderst ist. 

Aber wo genau hast Du dein Problem wenn ich Frage darf?

 

Gruß Thomas 

Manchmal will man halt auch einen Quickie machen z.b oder man ist einfach müde aber trotzdem geil und der Partnerin geht es auch so. Es ist auch frustrierend für den Partner wenn er es nicht schafft sozusagen ich habe damit kein Problem aber eher der Partner. Ich muss dazu sagen ich habe eigentlich guten Sex

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mAaaartin:

Romantisch, mit Gefühl und langsam. Vllt hat sie deswegen fick mich gesagt. Dass es endlich losgeht.

Soi ein Quatsch

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Soi ein Quatsch

Die meisten Frauen wollen keinen Hengst im Bett

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hengst und Stute, sind dem Tierreich zugehörig ! Oder abwertend-pubertäre Begriffe..
Geschrieben

Wieso schneller, wäre oft schöner länger zu können ohne schnell Orgasmus zu bekommen und die Latte länger anhält. Auch nach dem Orgasmus weiter machen zu können 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb peterKL1:

 

Leider finde ich nichts darüber,  wie  es schneller geht! 

 

Versuch mal zwei bis drei Monate komplett enthaltsam bezüglich Sexualität zu leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devilfire:

Versuch mal zwei bis drei Monate komplett enthaltsam bezüglich Sexualität zu leben.

Oder mehr Selbstbefriedigung. Oder geh Mal in ein Laufhaus und lass dich befriedigen 

Geschrieben
Das spielt sich alles im Kopf ab. Länger oder kürzer poppen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lecken_ficken_zocken:

Haben sich schon Frauen gemeldet die so einen ausdauernden Hengst wie dich unbedingt brauchen?😂😂😂

🤦Alter weißt du Scheiße das ist die Freundin kommt sehr gut dann Mal für beide ein befriedigen Quickie machen. 

Aber ich komme nicht und da ist sie ganz frustriert weil sie denkt es liegt an ihr. 

Also dummer Spruch von dir!

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Die meisten Frauen wollen keinen Hengst im Bett

Wenn du damit sagen willst, dass Frauen keinen ***ischen Sex mögen, dann muss ich dir leider widersprechen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Wenn du damit sagen willst, dass Frauen keinen ***ischen Sex mögen, dann muss ich dir leider widersprechen.

Mach das, ich werde das überleben.

Geschrieben
Ich weiss nicht, wie es schneller bei Männern geht, nur bei Frauen.

Frauen haben entweder ein Schnuffeltuch von mir mit oder haben mein Foto in der Schublade, welches Sie bei Bedarf entnehmen.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Mach das, ich werde das überleben.

Nein, wirst du nicht. Immer 3x mehr wie du.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb peterKL1:

....Leider finde ich nichts darüber,  wie  es schneller geht...

Hm. Wenn die Frage ernst gemeint sein sollte, wäre schon alles klar. Vielleicht würde dann helfen, Sex nicht als etwas Technisches zu begreifen, das man nach Handbuch abarbeitet, sondern einfach mal bei der Sache zu sein, Empathie und Lust zu entwickeln, ohne alles anzuspringen, was nicht bei Drei auf dem Baum ist.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb tvslave:

Üben, üben

Ja genau. 2 Hände am Schwanz und noch eine frei haben. Merkst offenbar nicht selbst....

Geschrieben
Erschreckend wie niveaufrei hier zum größten Teil geantwortet wird. Ich habe ein ähnliches Problem und es liegt definitiv an meinen Psychopharmaka. Es macht mir als Mann auch keinen Spaß, wenn es über eine Stunde dauert, es wird sogar frustrierend, was die ganze Sache noch verschlimmert. Und nein, ich habe auch kein Patentrezept.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Ja genau. 2 Hände am Schwanz und noch eine frei haben. Merkst offenbar nicht selbst....

Sagte doch ÜBEN

Geschrieben

weiss nicht ob du alleine meinst oder mit partner*in:

zwischen damm und sack stimulieren, eier kneten, finger in po, nippel reizen etc

×
×
  • Neu erstellen...