Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen (Liebe Männer euch kann ich das leider nicht fragen)

Vor ungefähr 4 Jahren hatte ich einen KV - Klitorisvorhautpiercing, jetzt  würde ich ihn mir gerne wieder stechen lassen.

Ich habe mir überlegt ob ich mir noch einen durch die Schamlippe machen lassen.

Hat das hier jemand? Wie sind die Schmerzen und der Heilungsprozess?

Geschrieben
Ich würde dir gern eine Pn schreiben, kann ich leider nicht wegen dem Filter ich hätte es dir gern erklärt.
Geschrieben
Unser Er ist Piercer und kann dir sagen, wenn dann nimm die innere, ist nich wirklich schlimmer als KV, heilt aber schneller.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Red-Sun:

Ich würde dir gern eine Pn schreiben, kann ich leider nicht wegen dem Filter ich hätte es dir gern erklärt.

🤔 Warum schreibst du es nicht EINFACH hier, vielleicht ist das ja auch fuer andere Frauen interessant 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

🤔 Warum schreibst du es nicht EINFACH hier, vielleicht ist das ja auch fuer andere Frauen interessant 🤷‍♀️

Nö, keine Lust 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Red-Sun:

Nö, keine Lust 

Sehr erwachsen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Snakeeyes2022:

Sehr erwachsen.

Man wenn es dir nicht passt, scrolle weiter... 

Geschrieben

Der Heilungsprozess ist sehr individuell, wie alle anderen Sachen auch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Red-Sun:

Nö, keine Lust 

Wie so oft MIGRAENE 😱😆🙈🤷‍♀️🙈😆😱😱

Geschrieben
habe in den inneren und den äußeren Schamlippen einige.
Habe auch welche in den Nippel.
Und ich kann mit Erfahrung sagen....Nippel tun am meisten weh.
Selbst habe ich in dieser Heilungszeit vorwiegend Röcke/Kleider getragen um Reibung zu vermeiden . und auch Stauwärme..gg
An den inneren ist weniger Schmerzhaft...schon da weniger Haut zu durchstechen ist.
würde dir ja PN senden, doch sorry. Filter.
Kurz und gut...es ist aushaltbar!


Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Red-Sun:

Ich würde dir gern eine Pn schreiben, kann ich leider nicht wegen dem Filter ich hätte es dir gern erklärt.

Ich schreib dich an. Danke..🙏

vor 50 Minuten, schrieb Shirin70:

habe in den inneren und den äußeren Schamlippen einige.
Habe auch welche in den Nippel.
Und ich kann mit Erfahrung sagen....Nippel tun am meisten weh.
Selbst habe ich in dieser Heilungszeit vorwiegend Röcke/Kleider getragen um Reibung zu vermeiden . und auch Stauwärme..gg
An den inneren ist weniger Schmerzhaft...schon da weniger Haut zu durchstechen ist.
würde dir ja PN senden, doch sorry. Filter.
Kurz und gut...es ist aushaltbar!

 

Ja da gebe ich dir recht. Nippel tat bei mir auch sehr weh. Aber komischerweise nur das stechen danach hatte ich kaum Schmerzen.

Aber das Abheilen war doof. Habe ihn dann irgendwann wieder raus genommen.

Geschrieben
Was bringt es dort ein Piercing zu haben . Und Schmerzen empfindet ja jeder auch anders.....
Geschrieben
Ja da hast du recht und Männer kannst du nicht fragen aber ich kann mir vorstellen dass es sehr weh tut
Geschrieben
Das kann man doch pauschal gar nicht sagen. Jeder empfindet Schmerzen anderes, sowie jeder ne andere Wundheilung hat.
Geschrieben

Äußere Schamlippen waren ziemlich schmerzhaft, da das Gewebe dort wesentlich fester als bei den Inneren ist. Der Piercer hat zwar vorgewarnt, dennoch hab ich 'damit' nicht gerechnet. Autschn! Das für das gewünschte Endergebnis in nächster Zukunft noch 4 Löcher gestochen werden müssen treibt mit jetzt schon den Bammelschweiß aufe Stirn.😅

Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen, hab mich penibel an die Pflegeanweisung gehalten. Aber jeder hat anderes Heilfleisch.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Abernurfast:

Ich schreib dich an. Danke..🙏

Ja da gebe ich dir recht. Nippel tat bei mir auch sehr weh. Aber komischerweise nur das stechen danach hatte ich kaum Schmerzen.

Aber das Abheilen war doof. Habe ihn dann irgendwann wieder raus genommen.

Da hatte ich keine Probleme.

Was hast benutzt zum reinigen und desinfozieren?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shirin70:

Da hatte ich keine Probleme.

Was hast benutzt zum reinigen und desinfozieren?

 

Diese Octenisept. Weiß nicht genau an was das lag. Hatte nur mit diesem Piercing Probleme. 

Beim stechen tat es so weh. Würde ich glaube ich nicht nochmal machen. Auch wenn es echt schön aussieht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Abernurfast:

Diese Octenisept. Weiß nicht genau an was das lag. Hatte nur mit diesem Piercing Probleme. 

Beim stechen tat es so weh. Würde ich glaube ich nicht nochmal machen. Auch wenn es echt schön aussieht. 

Kann auch sein das nicht richtig gestochen wurde. 

Schade drum. Auch für dich, das Schmerzen hattest die nicht sein mussten.

Selbst habe ich es zwei mal täglich mit warmen Wasser gereinigt und dann Ocisept drauf . 

Hab nen tollen Piercer...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Shirin70:

Kann auch sein das nicht richtig gestochen wurde. 

Schade drum. Auch für dich, das Schmerzen hattest die nicht sein mussten.

Selbst habe ich es zwei mal täglich mit warmen Wasser gereinigt und dann Ocisept drauf . 

Hab nen tollen Piercer...

Ja das kann sein. Naja vielleicht traue ich mich ja irgendwann wieder. Jetzt steht erstmal das Intimpiercing an. Da freue ich mich schon sehr drauf. 

Geschrieben
Entschuldigt bitte, aber ich bin der Meinung es gibt Regionen am Körper da braucht mein keinen Körperschmuck wie zb der Intimbereich und wer sich da Piercen lässt ist selber schuld und sollte leiden. Sorry aber warum tut man sich so etwas an ? Das hat keinen Effekt beim Sex und auch so nicht weil es nur für dich selbst ist……. Keiner rennt nackt drausen rum und präsentiert sein Piercing also. Sinnlos finde ich. Aber macht nur wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.
×
×
  • Neu erstellen...