Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Enrico2804:

Entschuldigt bitte, aber ich bin der Meinung es gibt Regionen am Körper da braucht mein keinen Körperschmuck wie zb der Intimbereich und wer sich da Piercen lässt ist selber schuld und sollte leiden. Sorry aber warum tut man sich so etwas an ? Das hat keinen Effekt beim Sex und auch so nicht weil es nur für dich selbst ist……. Keiner rennt nackt drausen rum und präsentiert sein Piercing also. Sinnlos finde ich. Aber macht nur wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.

Warum triggert dich dieses Thema so? Jeder kann doch mit seinem Körper tun was er möchte. Man muss nicht draußen nackt herum rennen damit man Körperschmuck tragen kann. Man tut das für sich selber. Mir gefällt das nämlich recht gut an mir. 

Du kannst das gerne sinnlos finden. Aber jemand schlechtes wünschen und nicht normal zu kommunizieren ist immer nicht so fein.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Enrico2804:
Entschuldigt bitte, aber ich bin der Meinung es gibt Regionen am Körper da braucht mein keinen Körperschmuck wie zb der Intimbereich und wer sich da Piercen lässt ist selber schuld und sollte leiden. Sorry aber warum tut man sich so etwas an ? Das hat keinen Effekt beim Sex und auch so nicht weil es nur für dich selbst ist……. Keiner rennt nackt drausen rum und präsentiert sein Piercing also. Sinnlos finde ich. Aber macht nur wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.

Finde das sehr oberflächlich und intolerant. Kann doch jeder tun und lassen wie er/sie möchte. Die einen nehmen sextoys die anderen haben Piercings dafür. Es gibt soviele Gründe warum man sich dafür Entscheidet.

Geschrieben
Naja ich bin weder oberflächlich noch intolerant, ich meine nur das ein Piercing im Intimbereich keinen Nutzen hat. Es verstärkt weder den Orgasmus noch hat es n anderen Sinn. Aber hey jedem das seine ich würde dafür kein Geld ausgeben. Und wegen was schlechtes wünschen …. Wie sagt man ? Wer schön sein will muß leiden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abernurfast:

Ja das kann sein. Naja vielleicht traue ich mich ja irgendwann wieder. Jetzt steht erstmal das Intimpiercing an. Da freue ich mich schon sehr drauf. 

Schade das so weit weg wohnst. Hätte dir Hand halten können gfg

 

Geschrieben
Ich habe KV und Linke/rechte Schamlippe ein Piercing. Hab mir alles 3 gleichzeitig stechen lassen.
Schmerzen waren Recht gering und der Heilungsprozess war in 2 Wochen abgeschlossen. Ich finde, der Urin hat einiges dazu getan 😅
Am 8.10.2022 at 08:19, schrieb tvslave:

Es gibt doch auch Männer mit Vorhaut Piercing????

Ich würde glatt behaupten, das es einen Unterschied macht 😉 

Am 7.10.2022 at 23:55, schrieb Lutschmund:

Gehört da einfach nicht hin.

Sagst du?🤔😉

Am 8.10.2022 at 12:09, schrieb Enrico2804:

Entschuldigt bitte, aber ich bin der Meinung es gibt Regionen am Körper da braucht mein keinen Körperschmuck wie zb der Intimbereich und wer sich da Piercen lässt ist selber schuld und sollte leiden. Sorry aber warum tut man sich so etwas an ? Das hat keinen Effekt beim Sex und auch so nicht weil es nur für dich selbst ist……. Keiner rennt nackt drausen rum und präsentiert sein Piercing also. Sinnlos finde ich. Aber macht nur wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.

Es gefällt dir nicht, gut. Aber wünsche anderen dich nicht sonst was 🙄🙄 

Ob es einen Effekt hast, weißt du doch gar nicht 😉 es gibt immerhin unterschiedliche Menschen und Empfindungen. 

Es sieht halt für viele einfach toll aus und mein Mann erfreut sich immer wieder an meinem Schmuck im Intimbereich 

 

Geschrieben
Gestern um 13:31 Uhr, schrieb Enrico2804:
Naja ich bin weder oberflächlich noch intolerant, ich meine nur das ein Piercing im Intimbereich keinen Nutzen hat. Es verstärkt weder den Orgasmus noch hat es n anderen Sinn. Aber hey jedem das seine ich würde dafür kein Geld ausgeben. Und wegen was schlechtes wünschen …. Wie sagt man ? Wer schön sein will muß leiden

Kannst du so nicht sagen. Abgesehen vom optischen Aspekt, wirkt mein frenulum piercing in der richtigen Stellung ganz gut am G-Punkt meiner Frau. Ist halt jeder anders .

Geschrieben
Samstag um 12:09, schrieb Enrico2804:
Entschuldigt bitte, aber ich bin der Meinung es gibt Regionen am Körper da braucht mein keinen Körperschmuck wie zb der Intimbereich und wer sich da Piercen lässt ist selber schuld und sollte leiden. Sorry aber warum tut man sich so etwas an ? Das hat keinen Effekt beim Sex und auch so nicht weil es nur für dich selbst ist……. Keiner rennt nackt drausen rum und präsentiert sein Piercing also. Sinnlos finde ich. Aber macht nur wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.

Was bist du denn für ein Vogel 😂😂😂

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 12:09, schrieb Enrico2804:

Das hat keinen Effekt beim Sex und auch so nicht weil es nur für dich selbst ist…….

Na, sowas aber auch ... nur für einen selbst und zum eigenen Spaß an der Freude. Welch Frevel. So ein Egoistisches Pack, tze ... leiden sollen die! 

😜

×
×
  • Neu erstellen...