Auch komisch bei den meisten paarprofilen ist immer nur er online
Ist ja auch ok, wenn er es verwaltet. Ist bei uns auch so, sie weiß halt nicht mit anderen Menschen so umzugehen. Fällt mir leichter. Wenn ich weiß, dass ich in unserem beider Namen/ Interesse schreibe, dann benutze ich ,,wir". Sie weiß aber über jeden Chat, jeden Kontakt und alles Bescheid. Z.t. sprechen wir uns ab was wir anderen schreiben:) trotzdem wird man ausschließlich mich hier online ,,sehen".
Ja aber wenn man als Paar, Paare sucht und dann nur ein Teil des gesamten zu sehen ist, ist es doch schade.
Wir suchen zusammen, wählen zusammen, und sind zusammen zu sehen bei uns läuft nichts ohne den jeweils anderen.
Ich denke auch das ein paar sich als Einheit präsentieren sollten aber vielleicht geben Menschen auch nur an ein paar zusein um so seine Chancen zu erhöhen fragen über fragen
Haben in unserer geheimen Galerie Fotos von unseren Gesichtern drinnen. Wir fühlen uns halt etwas unsicher bzw haben auch sehr schlechte Erfahrungen gehabt bezüglich Bildern mit Gesicht im Netz. Wir haben es auch nicht erlebt, dass man darauf angesprochen wurde. Ich bewundere aber deine Lockerheit bzw deinen Mut, das haben wir nicht. Ist aber auch ok so würde ich sagen :) danke für deinen ausführlichen Kommentar :)
Bitteschön immer wieder gern
Ja ich bin mutig und ich muss mich nicht verstecken.
Bei uns ist so das sich die Männer sowieso nur für Sie interessieren. Sollte ihn jemand sehen wollen zeigen wir ihn natürlich auch. Wir suchen aber auch nur für Sie Männer. Er ist auch nicht bi.
Deswegen ist bei uns sie auch als Cover zu sehen. Direkt danach kommt aber ein Bild von mir...
So sollte es auch sein!👍🏼
Ich finde euch übrigens sehr ansprechend. Also wenn ihr gerne mit mir Kontakt aufbauen möchtet, dann schreibt mir doch gerne!
Wir haben von uns beiden jeweils die Körper ohne Gesicht öffentlich zu sehen, den Rest gibt's in der geheimen Galerie. Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Saarkater
Ma****
Ist ja auch ok, wenn er es verwaltet. Ist bei uns auch so, sie weiß halt nicht mit anderen Menschen so umzugehen. Fällt mir leichter. Wenn ich weiß, dass ich in unserem beider Namen/ Interesse schreibe, dann benutze ich ,,wir". Sie weiß aber über jeden Chat, jeden Kontakt und alles Bescheid. Z.t. sprechen wir uns ab was wir anderen schreiben:) trotzdem wird man ausschließlich mich hier online ,,sehen".
gt****
Ich denke auch das ein paar sich als Einheit präsentieren sollten aber vielleicht geben Menschen auch nur an ein paar zusein um so seine Chancen zu erhöhen fragen über fragen
Gelöschter Benutzer
Bitteschön immer wieder gern
Ja ich bin mutig und ich muss mich nicht verstecken.
Einen schönen Abend wünsche ich euch beiden noch.
De****
Gelöschter Benutzer
So sollte es auch sein!👍🏼
Ich finde euch übrigens sehr ansprechend. Also wenn ihr gerne mit mir Kontakt aufbauen möchtet, dann schreibt mir doch gerne!
Ma****
Wir haben von uns beiden jeweils die Körper ohne Gesicht öffentlich zu sehen, den Rest gibt's in der geheimen Galerie. Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.