Jump to content

Warum nur Frauen in Paarprofilen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MayaundBen:

Deswegen ist bei uns sie auch als Cover zu sehen. Direkt danach kommt aber ein Bild von mir...

Allerdings als Einzelfoto.

So Profile nehme ich nicht ernst. Einem echten Paar ist es doch wohl möglich ein Foto zu machen wo beide drauf sind und das als Vorschaubild zu nehmen! 

"Paarprofile", wo nur eine Einzelperson als Vorschaubild ist, sehe ich als Einzelprofil.

Geschrieben
Das ist aber nur die halbe Wahrheit! Denn online sind komischerweise immer nur ihre Notgeilen Typen
Geschrieben
Die Frau zum anlocken...als Köder in der Falle
Der Mann als .....Huch...mir fällt nix ein😭😂
Geschrieben

Fragt euch lieber, wie viele Frauen wissen, dass sie als Paar hier sind :) .

Geschrieben
Die Kerle sind dann offensichtlich zu speckusfettibus oder Hässlonwesen.
Kennt hier niemand das Eliminationsverfahren ?
Geschrieben
Naja, falls das Paar nur einen weiteren Mitspieler sucht und der männliche Teil kein Bi-Interesse etc. hat, ist das durchaus nachvollziehbar. Aber es gibt sicherlich noch viele weitere individuelle Gründe...
Geschrieben
es ist ein männliches Zeichen für großen Respekt vor Frauen , Frauen sind Heiligkeit und selbst wenn er nicht Recht hat, hat es, wenn siees falsch sagt, hat sie trotzdem Recht und bitte das nicht vergessen 😍😍😍😍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gttingen882349:

Ich denke auch das ein paar sich als Einheit präsentieren sollten aber vielleicht geben Menschen auch nur an ein paar zusein um so seine Chancen zu erhöhen fragen über fragen

DAS denke ich auch oft. Vielleicht gibt es zwar von beiden Bilder, aber eben Einzel. So kann man leichter beliebig austauschen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb David-Anni:
Denke auch das die meisten dieser Profile Fakes sind bzw meist Solo Herren dahinter stecken. Bei allen Real Profilen ist es mir/uns natürlich am liebsten schon die Gesichter zu sehen um zu sehen mit wen man überhaupt Kontakt hat. Aber was hier wer wie rein stellt ist ja jedem selbst überlassen

Anni ist verboten hot hot hot

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vielleicht, weil hier viele Single Männer sind, die sich paar Profile anlegen und Frauen aufzureißen. Und denken als Paar ist es einfacher wie als allein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MayaundBen:

weil sie keine Ahnung hat wie sie mit den anderen Interagieren soll

SIE hat keine Ahnung, wie sie mit anderen interagieren soll?:joy: SIE ist zu doof, mit anderen Kontakt aufzunehmen und daher macht ER das? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diablo1956:

Ich bin nur noch allein im Profil, weil Norbert vor kurzer Zeit erst für immer von uns gegangenen ist und ich die Erinnerung an ihn so auch hier noch eine Zeitlang wach halte.

Meistens schauen die Männer nur was die Frauen zu bieten haben. Was aber schade wenn mann ein Paar Profil anschreibt. Ist es selbstverständlich das mann das Paar zusammen trifft und dan auch zusammen sich vergnügt 

Geschrieben
Viel schlimmer. Mann, kein Single. Und da sieht man wie er seine Frau öffentlich zur Schau stellt als Vorlage. Da bezweifele ich das sie überhaupt davon weiß.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MayaundBen:

Auf dem Titelbild ist sie zu sehen, ein Bild dahinter bin ich zu sehen :)

na ich möchte aber ja nicht auf Euer Profil, also macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, wenn man als Startbild schon gleich Beide sichtbar hat, zumindest wenn man diesen Anspruch hat, so wie Ihr...

Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. 🤷🏻‍♀️Vielleicht ist er einfach zu hässlich. 🙈
Geschrieben
Warum nur Frauen in Paarprofilen? Weil nur die interessant sind...
Geschrieben
Vielleicht weil einfach nur der Mann hinter dem Profil ist. Weil man mit einem Profil als Paar Vorteile genießt, oder gar Phantasien ausleben kann wenn er weiss das nur ein Mann dahinter ist, schreibt. Manchmal kann es auch der Berufliche Stand sein, die Angst davor vom Arbeitskollegen gemobbt zu werden. Ich Glaube die Liste ist endlos lang. Sei es sich einen Vorteil zu verschaffen, sich oder die Familie zu schützen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Queen14:

Vielleicht sind die Männer nicht ansehnlich 😂

Gut , dass Du „vielleicht“ geschrieben hast 🤪🤣🤣👍🏽👌!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MayaundBen:

Wir sind verwirrt, wir sehen so viele Paarprofile aber sehr häufig sieht man nur die Dame mit 2-15 Bildern vertreten, vom Mann nichts zu sehen. Wozu gibt es ein Paarprofil, wenn er nicht auch repräsentiert ist? Wenn es wenigstens eine geheime Galerie gäbe aber nein, sehr häufig sieht man nur den Körper der Frau...

Weil es keine Pflicht gibt, auch Fotos der Männer hochzuladen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MayaundBen:

Wenn es wenigstens eine geheime Galerie gäbe aber nein, sehr häufig sieht man nur den Körper der Frau...

Vielleicht hat sie sich so breit gemacht, dass für ihn kein Platz mehr war.

Das soll sogar im realen Leben vorkommen.:D

Geschrieben
Solche Profile sehe ich genauso kritisch, wie reine Frauenprofile (1- max. 2 Bilder einer sehr attraktiven Frau), die nur Frauen suchen. Oft steckt einfach nur ein Tastenwichser dahinter.
Geschrieben
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt wie genau die danach warum suchen Paare explizit nach Frauen…? Aber eigentlich kann es einem auch egal sein, man könnte ja nach einem Bild fragen was man ja dann eh nicht bekommt..😅
×
×
  • Neu erstellen...