Jump to content

Strapon?


17cmbidic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte bereits das Vergnügen und könnte süchtig danach werden .Leider ist die Dame mittlerweile in einer festen Beziehung und mir bleibt nichts anderes übrig als mich selbst zu beglücken.....:cry:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2022 at 19:04, schrieb Day_dreamer48:

Für mich als Mann ist das nichts, aber wenn ich lese(eine Frau) „ich hab da nichts von“ dann würde ich mit dir sowieso nicht ins Bett steigen….. wer so egoistisch ist hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient

Genau das gleiche dachte ich auch...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte einmal das Vergnügen gehabt, aber gerne wiederholen :praise: einfach geil!!

Geschrieben

Ich hatte eine Affäre die mir das gezeigt hat und es war unglaublich geil hetzt vermisse ich es total …. 

Geschrieben

Hab es mehrmals schon erlebt verwöhnt zu werden von einer Frau mit strap on. In  verschiedenen Stellungen. 

Es ist ein so geiles Gefühl einer Frau ausgeliefert zu sein dich mich anal nimmt 

Geschrieben

Never ever. Mir kommt da hinten nichts rein.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Warum nicht ausprobieren? Wenn es nichts ist kann man es wenigstens sagen
Geschrieben

Ich finde es sehr geil und erregen, natürlich muss vorher schön gespült werden damit alles schön sauber bleibt......

 

Aber die meisten Frauen mögen es nicht, den man so anal zu benutzen bzw zu ficken

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hey also meine Frau hat einen und nutzt ihn nur bei weiblichen Partnern wenn ich zu sehe Lutsch ich nur mal daran aber selbst wurde ich nicht befriedigt damit aber lieber schau ich meiner kleinen und ihren Mädels zu 😜

 

beste Grüße 🖖 

×
×
  • Neu erstellen...