Jump to content

Strapon?


17cmbidic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich "besteigen"keine Männer mit einem Möchtegerndödel....sorry....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 17cmbidic:


mich würde mal interessieren, wie Frauen über die Thematik Strapon denken

Wie soll ich darüber denken?!🤔

Nicht meins, schon hat sich überhaupt ein Gedanke daran erledigt... 🤷‍♀️ 

vor 4 Stunden, schrieb 17cmbidic:

ob sie einen Mann damit verwöhnen würden, der darauf steht.

 

Nein, solch Mann würde erst gar nicht für mich in Frage kommen... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen sind, wenn ich allein nur an so etwas denke...und mir vorstelle, wie meine Partnerin so bestückt vor mir stehen würde....so wäre ein spontaner Fluchtreflex sehr wahrscheinlich....😮
Es ist einfach nicht meine Welt 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

So geht es mir auch

…. 🤔

Geschrieben
Ich würde es gern mal ausprobieren und mich von der Frau so verwöhnen lassen.
Geschrieben

Meine Güte, das Thema gabs doch erst vor 3 Wochen zum letzten Mal....!!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 17cmbidic:

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie Frauen über die Thematik Strapon denken und ob sie einen Mann damit verwöhnen würden, der darauf steht.

Und liebe Männer, wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Von Männern, die auf strap-on Sex stehen, distanziere ich mich instant. Null Interesse daran in die männliche Polarität zu gehen und den Mann zu ficken. Für mich persönlich völlig abstoßend. Auf mich wirkt das auch nicht hetero. Darf jeder sehen wie er mag. Nur ich bin raus. Ich benötige einen Mann, der gerne in seiner männlichen Polarität ist und das auch so auslebt.

Geschrieben
Für mich wäre das nichts
Hab ja nichts davon warum sollte ich das tun 🤔
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2019:

Für mich wäre das nichts
Hab ja nichts davon warum sollte ich das tun 🤔

 

Es gibt ja auch Umschnalldildos bei denen innen ebenso ein Dildo mit oder ohne Vibrations befestigt ist. Von wegen dass die Frau davon nichts hätte...

Geschrieben
Würde ich auch gerne mal testen 🙈
Geschrieben
Für mich als Mann ist das nichts, aber wenn ich lese(eine Frau) „ich hab da nichts von“ dann würde ich mit dir sowieso nicht ins Bett steigen….. wer so egoistisch ist hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient
Geschrieben
Würde ich gerne wollen … Es ist so geil, sich die Prostata massieren zu lassen… der Schwanz steht wie ne V1, der Orgasmus total intensiv … und das nur mit Fingern… Leider denken die meisten Frauen seltenst an die Möglichkeit … sehr schade…
Geschrieben
2 mögliche Antworten : Frauen denken positiv darüber und Frauen denken nich positiv darüber.

Meine Erfahrung damit is,daß ich Reißaus nehme würde wenn ein Mädel mit so nem Ding vor mir steht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SissyLiebe:
Meine Ex, die ich aufm Weinfest nach 17 Jahren nun erstmals wieder von vorne bzw. überhaupt sah und noch immer liebe...., hatte es mir damit besorgt und ich kann mich noch dran erinnern, dass ihr das sehr wohl Spaß machte.

Aber wenn man direkt eine Frau dafür sucht, findet man höchstens welche mit finanziellem Interesse. Man sieht es ihnen auch nicht an und sie sagen es auch nicht offen.

In den USA hingegen ist das häufiger (vielleicht einfach weil die Einwohnerzahl höher ist), dort gibt es sogar spezielle Plattformen, wo solche Frauen gezielt Sissies suchen.

Die zeigen sich da auch auf Fotos mit Strapon und so.

Im deutschsprachigen Raum bisher Fehlanzeige.

@MrsGrinch: da gibt es nicht mehr übler Geruch als bei Analsex mit Frauen oder bei Geschlechtsverkehr generell. Kommt auf die Hygenie an, auch etwas auf die Ernährung.

Man muss bedenken, dass die Prostata des Mannes zu den Geschlechtsorganen gehört. Es ihm dort richtig zu besorgen verhindert Prostata-Krebs. Außerdem stöhnt er dabei sehr erregend und hat einen intensiven Orgasmus.
Schon deswegen sollte es eine gängige Praxis werden, allerdings würde es dann an Perversität einbüßen.

Hervorragen beschieden finde ich sehr gut🤩👍👍👍👍♥️

Geschrieben
Ich würde es gerne mal mal machen wollen ein Mann mit ein Strapon zu befriedigen.Vor allem weil es Kandidaten gibt die meinen es ist leicht damit ein zu beglücken .Und man muß nicht immer die Finger benutzen .
Geschrieben
Positive Erfahrungen ….immer wieder gerne!!! ☺️
Geschrieben

Bin mal von einer Nutte mit Strapon gefickt worden. Es hat Spass gemacht , aber geiler ist ein richtiger Schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...