Jump to content

Strapon?


17cmbidic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es als Mann sehr von einer Dame mit strapon gefickt und benutzt zu werden
Geschrieben
wenn es mit Vorsicht und Gefühl gemacht wird liebe ich es mit dem Strapon verwöhnt zu werden
Geschrieben
Meine Fraue nimmt mich regelmäßig mit einem Strapon. Es macht Spaß, dominiert zu werden und doggy mal unten zu sein. Wenn der Winkel und die Laune stimmt, kann ich dadurch auch ziemlich hart zum Höhepunkt kommen. Wichtig ist nur Hygiene und ordentlich lockern.
Geschrieben
Lass dich lieber von einem echten Schwanz ficken! Das fühlt sich besser an, allerdings nur, wenn es ohne Gummi ist.
Geschrieben
Kann ich mir auf keinen Fall vorstellen . Finger und Toys ok aber ein Strapon finde ich unerotischer
Geschrieben
Hi… ich hatte das schon mit mehreren Frauen. Die fanden das geil… mal der Aktive Part zu sein.
Am geilsten war da das Erlebnis mit einem Paar…
Während sie mir den popo voegelte hab ich ihm einen geblasen… cool… wie sie mich dabei antrieb und er mir seinen Saft in den Mund spritzte…
Ohhh … du hast nach Erfahrungen von Männern gefragt…. Lach…. Trans hast du auch gemeint?
Küsschen
Corinna
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWLBear:

Lass dich lieber von einem echten Schwanz ficken! Das fühlt sich besser an, allerdings nur, wenn es ohne Gummi ist.

Das Problem ist da hängt nen Kerl dran und das ist absolut unerotisch. Eine Frau mit Strapon ist etwas völlig anderes.

Geschrieben

 

 

 

 

1 Minute die Suchfunktion benutzt... Naja, damit kann wohl nicht jeder umgehen.

bi-openminded74
Geschrieben
Hätte auch mal Lust drauf. Wollen meine Frau und ich auch schon ewig mal ausprobieren. Haben leider nur noch keinen Strapon. 🙈
Geschrieben

Nein würde ich nicht , denn in dem Ding ist ja kein Gefühl und ich hätte Angst zu heftig damit umzugehen und für mich auch nicht erotisch .

Geschrieben
50:50, wie bei allem.. Es gibt Frauen, die drauf stehen und auch ganz gern mal die Rollen tauschen.. und es gibt Frauen, die Du nie wieder siehst wenn Du das Thema ansprechen wirst.. Und dann gibt es noch die männermordenden Amazonen, die den Strapon immer tragen und 24/7 auf der Jagd nach Frischfleisch sind..
Geschrieben
Strapon?, never, es geht nichts über Echt wenn, wer es mag ok; mein Denken, hätte der Herr gewollt, das Frauchen Männer auf die Art ficken, hätte er wohl das (Hand-) -Werkezeug mit gegeben..
Geschrieben
.. no... analverkehr in jeglicher Form ist mir nichts. Schon der Gedanke.. wofür die Öffnung eigentlich ist da was rein-schieben lassen oder rein zu schieben brrr 😱
Geschrieben

Ich verstehe gar nicht den Aufschrei von so manchem hier, anale Stimulation kann etwas sehr erregendes sein und wenn man heterosexuell ist, ist so ein Strapon eine gute Möglichkeit, es mit der Partnerin zu teilen. Ich würde mich freuen, wenn meine Frau Interesse daran hätte. Die mag aber halt anale Praktiken nicht und das akzeptiere ich natürlich. 

×
×
  • Neu erstellen...