Jump to content

Strapon?


17cmbidic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Was ich von Dir an Beiträgen, zu diversen Threads hier lese ist ist sehr ernüchternd und wenig konstruktiv... Das was ich nunmehr von Dir lese erstaunt mich jedoch sehr... Möglich, dass sich Deine Kollegen mit Dir gemeinsam darüber amüsiert haben, weil sich der ein-, oder andere nicht outen wollte... Ist ja auch der bequemere Weg, sich an die Meinung der Masse zu hängen, als klare Standpunkte zu vertreten. Da wird sexuelle Gesinnung dann einfach mal gemeinsam belächelt... 🤦🏻‍♂️

Das ist ein wenig vorschnell geurteilt. Man weiß ja gar nicht wie wir uns darüber unterhalten haben. Denn es ging bloß um das Spielzeug Strapon (form/farbe/besonders Funktionen/wlan/Bluetooth/Taschenmesser/mehr Verwendung)

🤷‍♂️ Ebenfalls verurteilt ich keinen Menschen der diese Vorlieben hat und ausübt. Desweiteren hat eine Kollegin damit angefangen zu sagen sie würde es gerne mal ausprobieren. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Wenn die Dame es sich absolut nicht vorstellen kann, notfalls n Vibrator mit Stossfunktion, tut auch was er soll.
Geschrieben
Strapon - DAS Dauerthema schlechthin.
Es vergeht kaum ein Tag ohne. 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Keine Erfahrung möchte ich auch nicht machen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Das ist ein wenig vorschnell geurteilt. Man weiß ja gar nicht wie wir uns darüber unterhalten haben. Denn es ging bloß um das Spielzeug Strapon (form/farbe/besonders Funktionen/wlan/Bluetooth/Taschenmesser/mehr Verwendung)

🤷‍♂️ Ebenfalls verurteilt ich keinen Menschen der diese Vorlieben und ausübt.

Das las sich in Deiner ersten Stellungnahme so nicht heraus. Um zukünftige Missverständnisse ausschließen zu können, darfst Du gern unmissverständlicher schreiben... Zurückrudern geht ja immer... 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DasbinIch-7200:

Was war denn da so amüsant? Oder eher lustig machen in der Männerrunde?

Punkt 1. Eine Kollegin hat mit dem Thema angefangen. 

Punkt 2. Die Männer runde bestand aus 1er Frau und zwei Männer. 

Punkt 3. Wir haben uns über das Gerät Strapon amüsiert und nicht über die Leute lustig gemacht die diese Vorliebe haben 😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Punkt 1. Eine Kollegin hat mit dem Thema angefangen. 

Punkt 2. Die Männer runde bestand aus 1er Frau und zwei Männer. 

Punkt 3. Wir haben uns über das Gerät Strapon amüsiert und nicht über die Leute lustig gemacht die diese Vorliebe haben 😉.

Das ist löblich. Ich hätte das wohl anders formuliert. So entsteht eher ein Eindruck des Ruderns; und zwar zurück. 

 

Geschrieben
Das ist einer der größten Abtörn-Gedanke.....Sorry
So....ohne mich.
lustaufspassmuc
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen da sehr neugierig darauf sind diese Erfahrung machen zu können. Sie haben es direkt angesprochen ob ich darauf stehe, oder sich erst mit den Fingern an das Thema herangetastet und mich dann eines Tages mit dem Strapon überrascht.

Mich kickt das auch nur, wenn es die Frau wirklich selbst will, und nicht wenn sie mir damit nur einen Gefallen tun will.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Chichibella:
Da bin ich raus - macht mich nicht an.

Wollte niemand wissen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Neugierig macht mich das schon 😜😜😜
Geschrieben
@BlueFlamingo, das setzt sicherlich viel Vertrauen zum Mitspieler voraus oder was meinst Du?
Geschrieben
ich geniese es sehr , obwohl ein echter schwanz doch mehr genuss bringt,
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Da bin ich raus - macht mich nicht an.

So geht es mir auch

Geschrieben
Kommt kategorisch nicht in frage. Miese Aussicht, übler Geruch und einfach nicht mein Typ Mann. Wenn er drauf steht, steh ich nicht auf ihn.
Geschrieben
Meine Ex, die ich aufm Weinfest nach 17 Jahren nun erstmals wieder von vorne bzw. überhaupt sah und noch immer liebe...., hatte es mir damit besorgt und ich kann mich noch dran erinnern, dass ihr das sehr wohl Spaß machte.

Aber wenn man direkt eine Frau dafür sucht, findet man höchstens welche mit finanziellem Interesse. Man sieht es ihnen auch nicht an und sie sagen es auch nicht offen.

In den USA hingegen ist das häufiger (vielleicht einfach weil die Einwohnerzahl höher ist), dort gibt es sogar spezielle Plattformen, wo solche Frauen gezielt Sissies suchen.

Die zeigen sich da auch auf Fotos mit Strapon und so.

Im deutschsprachigen Raum bisher Fehlanzeige.

@MrsGrinch: da gibt es nicht mehr übler Geruch als bei Analsex mit Frauen oder bei Geschlechtsverkehr generell. Kommt auf die Hygenie an, auch etwas auf die Ernährung.

Man muss bedenken, dass die Prostata des Mannes zu den Geschlechtsorganen gehört. Es ihm dort richtig zu besorgen verhindert Prostata-Krebs. Außerdem stöhnt er dabei sehr erregend und hat einen intensiven Orgasmus.
Schon deswegen sollte es eine gängige Praxis werden, allerdings würde es dann an Perversität einbüßen.

×
×
  • Neu erstellen...