Jump to content

Strapon?


17cmbidic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An mir rauscht diese Thematik völlig vorbei und ich bin auch nicht ganz unfroh darüber, dass es den Männern in meinem Leben nicht anders ging.
Aber wie immer auch hier: Wenn zwei sich finden die es gleichermaßen wollen ist alles ok.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Worum gehts

den EP lesen, war dann jetzt zu viel?

Trau Dich, so lang ist der gar nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

und ich hätte Angst zu heftig damit umzugehen

So eine Analfissur kann sehr gefährlich werden. :D

Geschrieben
Ist jetzt nichts, was ich jedes Mal haben muss aber ab und an macht es schon mega spass und man geht schon gut ab.
.
Es wird wie immer sein, manche Frauen mögen es voll, andere eher gar nicht und zwischendrin ist alles möglich.
.
MfG Royo
Geschrieben
Keine Erfahrung und möchte auch keine damit haben.
Auf der Arbeit haben wir mal darüber geredet und uns ein wenig darüber amüsiert.
Geschrieben
Moin, natürlich ist es für mich geil passiv gefickt zu werden. Auch von einem Mann oder Frau mit dem was gerade zu Verfügung steht. Ich mag es in Rollenspiele auch mal passiv zu sein und auch untersucht zu werden. Quasi der persönliche Urologe hinter mir. Euch noch eine schöne kurze Woche 💋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Keine Erfahrung und möchte auch keine damit haben.
Auf der Arbeit haben wir mal darüber geredet und uns ein wenig darüber amüsiert.

Was war denn da so amüsant? Oder eher lustig machen in der Männerrunde?

Geschrieben
Ich respektiere jegliche Vorlieben. Und die meines “Nachbarn” müssen ja auch nicht meine sein... Wer für sich entscheidet, dass es nichts für ihn wäre, dann ist das auch zu respektieren. Sex ist doch sehr unterschiedlich und vielseitig... Ich wünschte mir hier mehr Toleranz und Akzeptanz, bei einigen Kommentaren, die ich so lese... 🤔 Was ist so verwerflich daran, wenn ein Mann sich auch gern mal so verwöhnen lassen mag, da er bisher die aktive Rolle kannte..? 🤷🏻‍♂️ Vertrauen, Erfahrung, Empathie und Einfühlungsvermögen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle beim Sex. Und da fehlt mir bei so einigen hier die Akzeptanz und respektvolle Wertvorstellung zu Menschen mit einer anderen Gesinnung. Häufig liegt es daran, dass sie ein Thema mit sich selbst haben, und somit auch für andere Lebensweisen. Ich selbst habe in meinem Leben zwei Männer mit einem Strapon verwöhnt und sie haben es sehr genossen. Allen Poppern und Nichtpoppern weiterhin viel Spaß gewünscht Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Steht schon lange auf meiner to do Liste. Leider bisher noch keine Dame gefunden, die es umsetzt...
Geschrieben
Mal probiert, dem Mann zuliebe, fand es eher lächerlich. Dann sollte sich Mann bei solcher Vorliebe wohl lieber mit Mann treffen.
Geschrieben
Das wäre für mich nix. Zum Glück hatte ich auch noch keinen Partner, der darauf steht. Sonst gilt: Jeder so, wie er gerne mag.
Geschrieben
Dominante Frauen mit strapon sind echt Sexy 😍
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Keine Erfahrung und möchte auch keine damit haben.
Auf der Arbeit haben wir mal darüber geredet und uns ein wenig darüber amüsiert.

Was ich von Dir an Beiträgen, zu diversen Threads hier lese ist ist sehr ernüchternd und wenig konstruktiv... Das was ich nunmehr von Dir lese erstaunt mich jedoch sehr... Möglich, dass sich Deine Kollegen mit Dir gemeinsam darüber amüsiert haben, weil sich der ein-, oder andere nicht outen wollte... Ist ja auch der bequemere Weg, sich an die Meinung der Masse zu hängen, als klare Standpunkte zu vertreten. Da wird sexuelle Gesinnung dann einfach mal gemeinsam belächelt... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Gibt die eine oder andere der das gefällt. Andere machen es dem Partner zu liebe. Aber die meisten mögen es nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OWLBear:
Lass dich lieber von einem echten Schwanz ficken! Das fühlt sich besser an, allerdings nur, wenn es ohne Gummi ist.

Ja, dann ist es auch gleich viel aufregender, was man sich dazu noch einfängt. Herr schmeiss Hirn vom Himmel 🙄

×
×
  • Neu erstellen...