Jump to content

Sex mit einer TS Lady


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich besuche heute eine ts und möchte genau das testen
Geschrieben
Erwarte nicht zu viel.... Halten meist nicht, was sie versprechen.
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Tipps sollte man da geben können? Ist ja nicht so, dass Du es da mit Außerirdischen oder einem exotischen Tier zu tun hast.

Es sind ganz normale Menschen, die ähnliche Bedürfnisse haben und ebenso mit Respekt zu behandeln sind.

Bei dir klingt das so, als ob Du dir ein Taschentuch zum wichsen nimmst und danach wegschmeißt.🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Erlebnis777:
Ich hab eine feste TS Freundin. Der sex mit ihr ist unglaublich leidenschaftlich bis mega wild. Nächstes jahr kommt der letzte schritt auf dem Weg zur Frau,sprich aus dem Penis wird die Vagina geformt. Bin sehr darauf gespannt,wie es dann seien wird. Denn der vaginale sex nit einer Transfrau ist nicht immer möglich. Aber selbst wenn es nicht möglich seien wird,liebe ich sie nicht weniger. Und der Sex bleibt so Atemberaubend wie eh und je.

Der Sex ist nur nicht möglich wenn diese nicht regelmäßig bougieren tut und somit dann auch selbst schuld.
Sonst ist jede ts Frau im stande normal Sex zu haben

Geschrieben
Welche Tipps erwartest du denn? Transsexuelle Menschen sind Menschen wie jeder andere auch, und sie sind ebenso individuell wie jeder andere. Wieso man sich beim Sex mit einem Transsexuellen anders verhalten soll als mit einem Nicht-Transsexuellen erschließt sich mir nicht wirklich. Kennenlernen, Sympathie aufbauen, und alles weitere entwickelt sich dann.
Geschrieben
Wie wärs mit.... Mit dem Partner Reden? Deine Einstellung "ich würde das gern mal ausprobieren" hat so einen Nachgeschmack, man könnte meinen das für dich ein(e) TS nur ein Objekt ist, wie eine Taschenmuschi, ein Dildo, ein Tempotaschentuch für deine Ergüsse...
Sorry, aber wenn du jemanden kennenlernst ist es in erster Linie ein Mensch. Ja das gibts.. Menschen...
Und wenn dann das Zwischenmenschliche passt kommt man sich auch näher.
Um die Gefühle einer eventuellen Bekanntschaft von dir zu schützen würde ich dir vorschlagen du nimmst dir 2-3 Hunderter in die Hand (ich hab kein Plan wie die Preise in so Dienstleistungsetablissements sind) und gehts in Puff. Such dir ne prof. TS und lass dich dort ins Thema einführen. Da werden deine Fragen beantwortet, ihr habt Spass und keine Gefühle werden verletzt.
Geschrieben
Sex mit einer TS Lady... Und wo ist das Problem, es ist das älteste Gewerbe der Welt, es muss sich weder Frau es auszuüben noch Mann es in Anspruch zu nehmen...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kowalsky:
Ist eine Transsexuelle Person ein Versuchskaninchen? Himmel, diese Menschen haben genauso Gefuhle wie ein "normaler" Mensch. Mal das Hirn einschalten.

Was hat sein Wunsch jetzt mit Versuchskaninchen und Gefühlen zu tun? Es soll TS Menschen geben, welche auch einfach nur Sex und Spass suchen.🤫
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)

Übertreibt Mal nicht der wertet hier Niemand ab oder sonst was nur weil er Mal nen Wunsch äußert und Diesen Mal gerne nachgehen will 🤦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube das Wort ist ausprobieren mit Erfahrung ändert dann sind die Menschen nicht mehr so erregt über den Ausdruck
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Was bitte ist daran abwertend?
.
MfG Royo

Mal ausprobieren.....als ib eine TS ein Versuchskanninchen ist, was man mal eben ausprobieen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen...

Ich stehe nun mal auf Frauen...

Grundsätzliche Umgangsformen klar beachten...

Wenn du Interesse an einer bestimmten Person hast, gehe auf sie zu...

Wenn es dir an Erfahrung mangelt, gehe offen damit um und spreche direkt mit ihr darüber...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ja mei, probierst halt aus, kannst ja dann erzählen wie s war.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Was hat sein Wunsch jetzt mit Versuchskaninchen und Gefühlen zu tun? Es soll TS Menschen geben, welche auch einfach nur Sex und Spass suchen.🤫
.
MfG Royo

Es gab Zeiten, da suchte ich auch nur Sex. Hätte mir jemand geschrieben, er möchte mich ausprobieren, wäre ich allerdings raus gewesen. 

×
×
  • Neu erstellen...