Jump to content

Sex mit einer TS Lady


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Es gab Zeiten, da suchte ich auch nur Sex. Hätte mir jemand geschrieben, er möchte mich ausprobieren, wäre ich allerdings raus gewesen. 

Alles gut, da bin ich sofort bei dir aber das hat er ja nicht geschrieben.🤷‍♂️
.
MfG Royo

Geschrieben
TS Ladies sind nicht anders als andere Menschen. Sie haben Hirn, Mund und können klare Gedanken formulieren. (Nun ja, nicht jeder Mann kann das.)
Sprich sie an, gehe auf sie zu, wie du das mit anderen Leuten auch machst. Trau dich! Es ist nicht schwer.
Geschrieben
Geht doch nicht so hart mit ihm ins Gericht!
Er hat sich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt mi dem Wunsch nach einer neuen Erfahrung!
Ich bekomme ähnliche PN auch, mit dem Wunsch nach Sex mit einem Pansexuellen....
Sehe das nicht so eng...
Geschrieben
Du weißt schon, das eine TS ein Mensch ist...mit Gefühlen...und keine "Sache", die man mal "ausprobiert" ?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ELEVEfürSIE:
Du weißt schon, das eine TS ein Mensch ist...mit Gefühlen...und keine "Sache", die man mal "ausprobiert" ?

Och komm, wieso unterstellst du so einen Schwachsinn? Das hat er mit keinem Wort getan.
.
Er redet davon, dass er Sex mit einer TS ausprobieren möchte nicht eine spezielle Person. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
.
MfG Royo

Geschrieben
Es gibt richtig scharfe reale 😈

Die meisten jedoch Kommerzielle
Geschrieben
Wichtig ist der respektvolle Umgang miteinander, auch mit jemand, der eine etwas nicht alltägliche Frage stellt, weil er neugierig ist und Erfahrungen sammeln möchte. Diese sammelt man, indem sich traut was zu probieren. Herabwürdigend wird es dann, wenn man keine Achtung und Respekt vor den Anderen hat.
Rubenslover1977
Geschrieben
Was möchtest du denn dafür Tipps haben? Ich sage immer, wenn man etwas erleben möchte, dann sollte man eben auch dafür kämpfen und sollte es einfach machen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RoyoFoto:

Was hat sein Wunsch jetzt mit Versuchskaninchen und Gefühlen zu tun?
 

Eben, gar nichts! Ich erwarte einen respektvollen  Umgang, auch mit Begrifflichkeiten. Hier gab es einige Threads von TS, die sich darüber "beschwert" haben, nur benutzt und ausprobiert zu werden, eben weil Männer mal eine TS "probieren" wollen. Dabei geht es nicht um den Sex, sondern um den Körper oder etwa nicht? Wenn man diese Art von Sex probieren will, ist das eine gewisse Sachlichkeit. Alles ok. Man "probiert" aber den Menschen einfach nicht. Es geht um die reine Formulierung. Was der TE letztendlich ausprobiert ist seine Sache und mir egal.

bearbeitet von Wolfflow
ein e zuviel
Geschrieben
Ich habe nen Tipp: Menschen sind nicht zum Testen da.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Eben, gar nichts! Ich erwarte einen respektvollen  Umgang, auch mit Begrifflichkeiten. Hier gab es einige Threads von TS, die sich darüber "beschwert" haben, nur benutzt und ausprobiert zu werden, eben weil Männer mal eine TS "probieren" wollen. Dabei geht es nicht um den Sex, sondern um den Körper oder etwa nicht? Wenn man diese Art von Sex probieren will, ist das eine gewisse Sachlichkeit. Alles ok. Man "probiert" aber den Menschen einfach nicht. Es geht um die reine Formuliereung. Was der TE letztendlich ausprobiert ist seine Sache und mir egal.

Ich kann nicht sagen ob es immer nur so ist, da ich diese Bedürfnisse nicht habe.
.
Auch kann ich in seinem Post keine abwertenden Tendenz erkennen.
.
Das was du schreibst ist ja auch völlig okay, was mich immer nur nervt ist eine gewisse Hypermoral und das, schon fast erbärmliche beiseite springen.
.
Wie gesagt dein Text passt schon.
.
MfG Royo

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Handzahme:
Ich habe nen Tipp: Menschen sind nicht zum Testen da.

Nein Menschen nicht aber Wünsche und Bedürfnisse. Ich wollte in meiner Jugend auch unbedingt mal Sex mit zwei Frauen ausprobieren und habe es auch.
.
Ist das jetzt auch abwertend?🤷‍♂️🙄
.
MfG Royo

Geschrieben

Also ich muss schon sagen wow 

Einige Kommentare hier unglaublich

Ganz ehrlich,Sex mit einer TS ausprobieren warum nicht wenn jemand diese Erfahrung machen will,feel free heißt ja nicht das man TS als Objekt oder so sieht das man ausprobiert, sondern das man einfach diese Erfahrung ausprobieren will

 

Und ja Sex mit einer TS ist schon geil

Gut kommt immer auf den Charakter an aber 

Man, ich hatte immer bisher sehr tolle, liebevolle und gefühlvolle aber sehr versaute TS Girls und ja ich hatte sogar Beziehungen mit 2 TS Frauen,

 

 

Geschrieben
Der Tipp kann doch nur lauten: gehe Deinen Bedürfnissen nach, um zu prüfen, ob es tatsächlich ein Bedürfnis war.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb RoyoFoto:

Nein Menschen nicht aber Wünsche und Bedürfnisse. Ich wollte in meiner Jugend auch unbedingt mal Sex mit zwei Frauen ausprobieren und habe es auch.
.
Ist das jetzt auch abwertend?🤷‍♂️🙄
.
MfG Royo

Haben sich beide in dem Moment mit Dir wohlgefühlt? Hattest es so kommuniziert? Dann ist doch alles gut.
Vielleicht interpretiere ich zuviel beim TE rein, mag sein. 🤷‍♀️
Jedoch kann es wirklich beim Menschen falsch ankommen, wenn ihm gesagt wird: "Ich würde es gern mal ausprobieren". Das sendet so etwas von "Versuchskarnickel".

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Handzahme:

Haben sich beide in dem Moment mit Dir wohlgefühlt? Hattest es so kommuniziert? Dann ist doch alles gut.
Vielleicht interpretiere ich zuviel beim TE rein, mag sein. 🤷‍♀️
Jedoch kann es wirklich beim Menschen falsch ankommen, wenn ihm gesagt wird: "Ich würde es gern mal ausprobieren". Das sendet so etwas von "Versuchskarnickel".

Ja haben sie und ja du interpretierst da zu viel rein.
.
Er sucht einfach nur die sexuelle Erfahrung mit einer Ts. Wenn eine eben auch nur den Sex mit ihm möchte ist es doch okay für beide.
.
Das geht doch keinen anderen ob Mann, Frau oder Ts was an und betrifft sie ja auch nicht.
.
Zumal es ja auch hier nur ein Austausch über einen generellen Wunsch ist und nicht eine bestimmte Person anspricht.
.
MfG Royo

Geschrieben
Es gibt leider kaum wirklich feminie TS, ,die dazu auch noch dominieren können.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Tipps? Geht schlecht, jeder Mensch ist anders, manchmal passt es und manchmal halt nicht. Ist ja auch bei mir als hetero so, dass es menschlich passen muss. Ansonsten: einfach ausprobieren. Das wäre der einzige Tipp, den ich dir geben kann.
Geschrieben
Bisher wurden hier kaum wirklich hilfreiche Tipps und Erfahrungen für den Fragenden, statt dessen wird hier über das Testen diskutiert, obwohl das Wort nie so in seiner Frage vorkommt.
Geschrieben
Die Tipps sind nicht anders, als für Sex mit Frauen oder Paaren oder Männern. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hakke:

Hi habe schon länger den Gedanken mal eine Transsexuelle zu Treffen und mit ihr Spaß zu haben. Da ich ja Bisexuell bin und mit Männern Erfahrung habe würde ich das gerne mal ausprobieren. Hat von euch einer Erfahrung und kann mir Tipps geben 

An alle!

Mich stört eher dieser Teil (alles) "Hi habe schon länger den Gedanken mal eine Transsexuelle zu Treffen und mit ihr Spaß zu haben. Da ich ja Bisexuell bin und mit Männern Erfahrung habe würde ich das gerne mal ausprobieren."

"Eine Transsexuelle" und "da ich ja bisexuell bin und mit Männern Erfahrung habe" und " würde ich das gerne mal ausprobieren".

 

An Dich @Hakke

Meinst Du vielleicht eher TV oder DWT? Ist Dir klar, was TS überhaupt bedeutet? Vielleicht liegt der Fehler in den Begrifflichkeiten?

So, wie Du das formulierst ist das leider sehr respektlos. Vielleicht bekommen wir das Missverständnis noch aufgelöst.

 

Liebe Grüße

 

×
×
  • Neu erstellen...