Jump to content

Sex mit einer TS Lady


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was willst Du denn für Tipps? Es ist ein Mensch, dem nähert man sich wie jedem anderen auch. Entweder es passt oder eben nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 2lochhure669:
Erwarte nicht zu viel.... Halten meist nicht, was sie versprechen.

Das stimmt leider, die Erfahrung mussten wir auch machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Handzahme:

Haben sich beide in dem Moment mit Dir wohlgefühlt? Hattest es so kommuniziert? Dann ist doch alles gut.
Vielleicht interpretiere ich zuviel beim TE rein, mag sein. 🤷‍♀️
Jedoch kann es wirklich beim Menschen falsch ankommen, wenn ihm gesagt wird: "Ich würde es gern mal ausprobieren". Das sendet so etwas von "Versuchskarnickel".

Aber erstmal ist doch der Wunsch da. Da ist doch noch gar keine Person mit im Spiel. Da ist der Wunsch nach einem Erlebnis besonderer Art und der Gedanke, ob es sich real auch noch so wünschenswert anfühlt. Hier wird keine Person direkt einbezogen, nur eine etwas "andere" Vorstellung. So wurde es geschrieben und so sollte es auch verstanden werden. 

Als ich von einer Frau angeschrieben wurde, habe ich auch gedacht "Warum nicht? Einfach mal ausprobieren, wie es sich real anfühlt" und da habe ich die Frau ganz sicher nicht abgewertet, oder sie als Testobjekt angesehen. Es wurde kommuniziert das es mein erstes Mal mit einer Frau sei und fertig. 

Natürlich habe ich verschiedene Seiten des BDSM ausprobiert, mit den verschiedenen dazugehörigen Männern. Nur so kann man doch erst rauskommen, wo die eigenen Grenzen und Bedürfnisse liegen. Und da bezieht sich doch das "ausprobieren" auf die Sache selbst und nicht auf die Person. Wenn er noch nicht weiß, ob Sex mit einer TS etwas für ihn ist, dann bleibt doch nur der reale "Test"... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung und somit auch keine Tipps🤷 Aber warum wird wegen dem Wort “ausprobieren“ von einigen so ein Fass aufgemacht? Würde auch so reagiert werden hätte er geschrieben, er möchte es auch gerne mal mit einem Mann "ausprobieren“? Einfach mal ein bisschen locker bleiben und nicht immer alles auf die Geschlechter-Goldwaage legen…😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber erstmal ist doch der Wunsch da. Da ist doch noch gar keine Person mit im Spiel. Da ist der Wunsch nach einem Erlebnis besonderer Art und der Gedanke, ob es sich real auch noch so wünschenswert anfühlt. Hier wird keine Person direkt einbezogen, nur eine etwas "andere" Vorstellung. So wurde es geschrieben und so sollte es auch verstanden werden. 

Als ich von einer Frau angeschrieben wurde, habe ich auch gedacht "Warum nicht? Einfach mal ausprobieren, wie es sich real anfühlt" und da habe ich die Frau ganz sicher nicht abgewertet, oder sie als Testobjekt angesehen. Es wurde kommuniziert das es mein erstes Mal mit einer Frau sei und fertig. 

Natürlich habe ich verschiedene Seiten des BDSM ausprobiert, mit den verschiedenen dazugehörigen Männern. Nur so kann man doch erst rauskommen, wo die eigenen Grenzen und Bedürfnisse liegen. Und da bezieht sich doch das "ausprobieren" auf die Sache selbst und nicht auf die Person. Wenn er noch nicht weiß, ob Sex mit einer TV etwas für ihn ist, dann bleibt doch nur der reale "Test"... 

Du, ich glaube das Problem ist eine Anderes.

(copy: "Eine Transsexuelle" und "da ich ja bisexuell bin und mit Männern Erfahrung habe" und " würde ich das gerne mal ausprobieren".)

Er sucht eine transsexuelle Frau. Eine Person, die sich in seinem Körper nicht zu Hause fühlt und eine Frau IST!

Und der TE redet von "ich bin bisexuell und habe mit Männern Erfahrung".

Wäre der Titel anders, (Titel = TS Lady), könnte man ja vermuten, dass er TS F zu M mag. Aber das ist wohl nicht der Fall.

Also mag ich das alles so nicht (Kommentarlos stehen lassen)

vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

Ich habe keine Erfahrung und somit auch keine Tipps🤷 Aber warum wird wegen dem Wort “ausprobieren“ von einigen so ein Fass aufgemacht? Würde auch so reagiert werden hätte er geschrieben, er möchte es auch gerne mal mit einem Mann "ausprobieren“? Einfach mal ein bisschen locker bleiben und nicht immer alles auf die Geschlechter-Goldwaage legen…😉

Ich lege etwas völlig anderes auf die Goldwaage ;)

 

Geschrieben
Auf jeden Fall machen mir hat es gefallen☺️😍🥰
Geschrieben
Nicht lange reden ,einfach sich den Wunsch erfüllen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Du, ich glaube das Problem ist eine Anderes.

(copy: "Eine Transsexuelle" und "da ich ja bisexuell bin und mit Männern Erfahrung habe" und " würde ich das gerne mal ausprobieren".)

Er sucht eine transsexuelle Frau. Eine Person, die sich in seinem Körper nicht zu Hause fühlt und eine Frau IST!

Und der TE redet von "ich bin bisexuell und habe mit Männern Erfahrung".

Wäre der Titel anders, (Titel = TS Lady), könnte man ja vermuten, dass er TS F zu M mag. Aber das ist wohl nicht der Fall.

Also mag ich das alles so nicht (Kommentarlos stehen lassen)

Man kann es aber auch übertrieben. Ich gehe davon aus, daß jeder erst einmal unschuldig ist, bis die Schuld bewiesen ist. Ich denke, das sich der TE nur unglücklich ausgedrückt hat und einfach nur seinen Gedanken frei aufs "Papier" gebracht hat. Aber das immer gleich so viele die Keule rausholen und drauf hauen, ist echt erstaunlich und erschreckend. Vielleicht ist der TE auch einfach nur von seiner Fantasie geleitet. Vieles erscheint in der Fantasie ganz klar und simpel, wird im realen dann aber ganz anders. Vielen reizt auch einfach nur das unbekannte und sehen so viele Kleinigkeiten gar nicht. Dann kann doch vernünftig aufgeklärt werden und nicht gleich los kloppen.... Das meinte ich. Erstmal ging es hier um eine ganz banale Fantasie und es wurde ja nach Tipps gefragt. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hakke:

Hi habe schon länger den Gedanken mal eine Transsexuelle zu Treffen und mit ihr Spaß zu haben. Da ich ja Bisexuell bin und mit Männern Erfahrung habe würde ich das gerne mal ausprobieren. Hat von euch einer Erfahrung und kann mir Tipps geben 

sei vorsichtig meist nur in damensachen gesteckte männer. falls du das meinst was ich meine ( tittis und P...) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Man kann es aber auch übertrieben. Ich gehe davon aus, daß jeder erst einmal unschuldig ist, bis die Schuld bewiesen ist. Ich geh davon aus, daß sich der TE nur unglücklich ausgedrückt hat und einfach nur seinen Gedanken frei aus "Papier" gebracht hat. Aber das immer gleich so viele die Keule rausholen und drauf hauen, ist echt erstaunlich und erschreckend. Vielleicht ist der TE auch einfach nur von seiner Fantasie geleitet. Vieles erscheint in der Fantasie ganz klar und simpel, wird im realen dann aber ganz anders. Vielen reizt auch einfach nur das unbekannte und sehen viele Kleinigkeiten gar nicht. Dann kann doch vernünftig aufgeklärt werden und nicht gleich los kloppen.... Das meinte ich. Erstmal ging es hier um eine ganz banale Fantasie und es wurde ja nach Tipps gefragt. 

Danke für Deine Kritik.

Mich haben bestimmte Sätze getriggert (ich bin keine TS, aber ich hatte Kontakt und viel geredet und viel erfragt)

Mich würde es verletzten, wenn jemand mit mir als Frau Sex haben will, da er ja bi ist und mit Männern Erfahrung hat.

Habe ich draufgekloppt? Ich habe nicht beleidigt, nur mein Gefühl dazu geäußert. War das schon "kloppen"? Wenn ja, dann tut es mir leid, das war nicht meine Intention.

Gut, dann der Tipp. TS Frauen als Frauen ansehen ;).

Geschrieben
Mach es einfach, für mich eine der schönsten Erfahrungen die ich machen durfte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Danke für Deine Kritik.

Mich haben bestimmte Sätze getriggert (ich bin keine TS, aber ich hatte Kontakt und viel geredet und viel erfragt)

Mich würde es verletzten, wenn jemand mit mir als Frau Sex haben will, da er ja bi ist und mit Männern Erfahrung hat.

Habe ich draufgekloppt? Ich habe nicht beleidigt, nur mein Gefühl dazu geäußert. War das schon "kloppen"? Wenn ja, dann tut es mir leid, das war nicht meine Intention.

Gut, dann der Tipp. TS Frauen als Frauen ansehen ;).

Vielen lieben Dank Enja781 für deine Worte, die ich einfach nur so unterzeichnen kann.

Ich zum Beispiel bin laut der Definiton, das was der Threadersteller such. In Wahrheit ist es aber eher so, dass ich eine Frau bin, lebend und liebend mit Gefühlen, wie jeder andere Mensch auch, wenn nicht sogar "hypersensibel", wie die meisten Frauen, die eine sozusagen schon "traumatische Phase" erleben mussten.

Hinzukommt, das die Meisten von uns eher nicht "Sonderbehandelt" werden wollen und das beginnt schon mit der Separierung durch eine spezielle Bezeichnung und Kategorisierung, nämlich „Trans“.

Kleiner Tipp an den Threadersteller und alle Erfahrungssuchenden zu solchen Menschen:
Sehe diese wie jeden anderen Menschen an, unterhalte dich gut, tausche dich aus und teile direkt zu Beginn deine Unerfahrenheit mit, denn die Meisten werden dir da sicherlich auch dann mit Rat, Info und ggfs. Tat zur Seite stehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L1NDA:

Vielen lieben Dank Enja781 für deine Worte, die ich einfach nur so unterzeichnen kann.

Ich zum Beispiel bin laut der Definiton, das was der Threadersteller such. In Wahrheit ist es aber eher so, dass ich eine Frau bin, lebend und liebend mit Gefühlen, wie jeder andere Mensch auch, wenn nicht sogar "hypersensibel", wie die meisten Frauen, die eine sozusagen schon "traumatische Phase" erleben mussten.

Hinzukommt, das die Meisten von uns eher nicht "Sonderbehandelt" werden wollen und das beginnt schon mit der Separierung durch eine spezielle Bezeichnung und Kategorisierung, nämlich „Trans“.

Kleiner Tipp an den Threadersteller und alle Erfahrungssuchenden zu solchen Menschen:
Sehe diese wie jeden anderen Menschen an, unterhalte dich gut, tausche dich aus und teile direkt zu Beginn deine Unerfahrenheit mit, denn die Meisten werden dir da sicherlich auch dann mit Rat, Info und ggfs. Tat zur Seite stehen.

Liebe L1NDA,

danke für Deine Antwort.

Geschrieben
Dir sollte erstmal klar sein, dass die Damen keine Objekte sind, sondern einfach als Frauen akzeptiert werden wollen. Mit Bi hat TS meiner Meinung nach auch nicht mehr viel zu tun
Geschrieben
Mein Fall wäre es wohl eher nicht. Ich hätte dabei wohl immer im Hinterkopf, dass ich es mit einem Mann zu tun habe.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hakke:

Hi habe schon länger den Gedanken mal eine Transsexuelle zu Treffen und mit ihr Spaß zu haben. Da ich ja Bisexuell bin und mit Männern Erfahrung habe würde ich das gerne mal ausprobieren. Hat von euch einer Erfahrung und kann mir Tipps geben 

Ich frage mich, was solche Fragen immer sollen, glaubst du, wenn du einmal Sex mit einem TS hattest du gleich einen Ratgeber dafür herausgeben kannst?
Oder das ich, wenn ich Sex mit einem bisexuellen Mann hatte, weis wie du im Bett bist?

So dumm kann doch kein Mensch sein, der immer noch nicht verstanden, hat das Menschen verschieden sind und man nicht alle TS oder bisexuelle Menschen über einen Kamm scheren kann.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich frage mich, was solche Fragen immer sollen, glaubst du, wenn du einmal Sex mit einem TS hattest du gleich einen Ratgeber dafür herausgeben kannst?
Oder das ich, wenn ich Sex mit einem bisexuellen Mann hatte, weis wie du im Bett bist?

So dumm kann doch kein Mensch sein, der immer noch nicht verstanden, hat das Menschen verschieden sind und man nicht alle TS oder bisexuelle Menschen über einen Kamm scheren kann.

Anstatt ihm nett zu sagen was er falsch macht direkt beleidigen ge super gemacht und zu nichts beigetragen bist kein meter besser

Geschrieben

Das problem fängt schon an das viele gar nicht den unterschied zwischen TS und TV ,Crossdresser oder DWT wissen und kennen.

Aber ihre kommentare abgeben müssen

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yungtobi:

Anstatt ihm nett zu sagen was er falsch macht direkt beleidigen ge super gemacht und zu nichts beigetragen bist kein meter besser

 

Habe ich geschrieben so dumm kannst DU? Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, aber nicht für das, was DU lesen willst.

Mit DEINER Aussage beleidigst DU ihn übrigen, auch wenn DU es so verstehen willst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ja natürlich. Fragt sich jemand, ob PK was ist, rät man doch auch zum "ausprobieren". Oder wenn noch Unsicherheiten bezüglich gleichgeschlechtlichen Sex, oder exotische Varianten da sind. Ich habe auch einmal Sex mit einer Frau ausprobiert. Das ausprobieren bezieht sich nicht auf den Menschen, sondern auf den Sex 🤷‍♀️... Das viele immer gleich alles auf die negative Seite der Goldwaage legen müssen 🙄

 

vor 1 Stunde, schrieb HarzerDick:

Bisher wurden hier kaum wirklich hilfreiche Tipps und Erfahrungen für den Fragenden, statt dessen wird hier über das Testen diskutiert, obwohl das Wort nie so in seiner Frage vorkommt.

Die Wortverdreher und Hardcoremissversteher sind wieder in ihrem Element. Typisch poppen.de

Andererseits ist die Frage für einen Bi-Mann ziemlich schräg und ich hab eher den Verdacht, dass er sagen will: "schaut her, was ich vor habe". 

×
×
  • Neu erstellen...