Jump to content

Bordellbesuche, absolutes NoGo??


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Sie hat das nicht als allgemeingültig erklärt,

Achso

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
Überall gibts nen puff aber keiner geht hin????
Und die Freier erzählen das ganz freimütig???
Geschrieben
Also ein Bordell Besuch ist doch nichts schlimmes, ich finde es Super das es Bordelle gibt ☺️
Geschrieben
In der Vergangenheit, nein. Könnte ja evtl auch mir zu gute kommen durch Erfahrungen.
Aktuelle, während er mit mir zusammen ist, ja.
Würde ihn fragen, was er für ein Problem hat
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Charisma25:

Hi würdet ihr einen Partner akzeptieren der ab und an zu Prostituierte besucht, sprich ins Laufhaus/Bordell geht oder es in seiner Vergangenheit getan hat, wenn er es euch erzählt oder ihr es erfährt?

Die Frage richtet sich bevorzugt an Frauen

Nicht während wir eine Beziehung haben.

Was er in der Vergangenheit diesbezüglich gemacht hat ist mir egal.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickesMaedel55:
Nein, wenn er da hin geht kann ja in der Beziehung etwas nicht stimmen. Denn wer tauscht denn Nähe und Vertrautheit mit 08/15 und Oberflächlichkeit.

Natürlich wird ein Großteil dazu gezwungen.
Aber es gibt auch die jenigen Frauen, die das privat tun. Die sich ihre kunden/Gäste aussuchen können. Mit denen man im Vorfeld Vorlieben besprechen kann usw.

Geschrieben
In einer Beziehung würde ich sowas nicht tolerieren. Die Vergangenheit würde ich ihm nicht vorwerfen, solange es dabei geschützt ablief.
Geschrieben
Was ein Mann in seinem Leben vor mich gemacht hat, interessiert mich nicht, mich interessiert, wie er JETZT ist und wie er sich jetzt verhält. Dass er, während er in einer festen monogamen Beziehung mit mir ist, in ein Bordell geht, würde ich nicht akzeptieren. Bei einer offenen Beziehung ließe sich darüber reden.
Geschrieben
Vergangenheit ist unwichtig, solange es Vergangenheit bleibt
Geschrieben

Ich würde keinen Partner wollen der  ,egal wo, Sex mit anderen Frauen möchte. 

Was in der Vergangenheit gelaufen ist  müsste man drüber reden , dieses Situation hatte ich noch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb wiekommichhierhin:

Es okay zu finden in den Puff zu gehen und billigend millionenfach sexualisierte Gewalt in Kauf zu nehmen offenbart ein Mindset, welches einfach nur ekelhaft ist.

Ich selbst gehe oft ins Laufhaus oder Besuche Damen in privaten Wohnungen und zahle für Sex. Warum ich das tue? Ich persönlich aus reiner sexueller Lustbefriedigung oder nennt es von mir aus Egoismus, weil ich ficken will, mir was Gutes tun will. Ich bin Single und niemanden Rechenschaft schuldig. Übrigens Über 1 Millionen Männer laut einer alten Schätzung nehmen täglich sexuelle Dienste in Anspruch und sicher nicht alle davon sind Single. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Klar kann man drüber reden was vor einer Beziehung war. Man sollte immer ehrlich sein. In einer offenen Beziehung darf er es auch machen. Aber es gibt immer ein Grund wenn man sich woanders Sex holt.
Geschrieben
Viele Männer gehen da hin. Sonnst wäre das Gewerbe nicht so gut besucht und es ist dann auch egal wo die fremdgehen ob hier eine gefunden wird oder zu einer im bordell.
Geschrieben
Was sollte ich mit einem Partner, der in's Bordell geht? Ob ich überhaupt jemanden als Partner hätte, der das früher regelmäßig getan hätte, weiß ich nicht. Das wäre dann ja ein Mann, der Probleme hat auf andere zuzugehen, eine Frau für sich zu gewinnen - wie sollte er es mit mir in eine Beziehung schaffen? Ich hatte immer nur mit Männern zu tun, die im Leben gut klar gekommen sind und Frauen gedatet haben, die sie in freier Wildbahn kennengelernt haben... Ich stand wirklich noch nicht vor der Frage.
Geschrieben

Was der Partner in der Vergangenheit getan hat und auch gemacht hatte, so ist das ihre eigene Sache und Interessiert mich auch nicht wirklich. Aber im hier und jetzt, so wäre es für mich ein NoGo. Wie schon einige, vor mir Kommentierten so finde ich die Prostitution von Frauen mehr als Fragwürdig und auch richtig :poop:. Aber das ist ein anderes Thema und ich habe, da meine eigene Meinung dazu, was ich davon halte.

Geschrieben
Männer gehen ins Bordell weil sie einfach von dem Mauerblümchen daheim nicht das bekommen was sie wollen, ganz einfach
Geschrieben
Was früher war, also vor mir, war früher. Aber wenn ich mit Jemandem zusammen bin ist es für mich wie jedes andere Fremdvögeln ein NoGo.
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Mann wäre mir zu primitiv. Ein Mann sollte in der Lage sein, eine Frau zu begeistern, auch wenn es länger dauert. Mit Geist und Charme. Solche, die ihren Trieb schnell befriedigt haben wollen, kommen vom Niveau nicht für mich in Frage. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jojo2202:

Viele Männer gehen da hin. Sonnst wäre das Gewerbe nicht so gut besucht und es ist dann auch egal wo die fremdgehen ob hier eine gefunden wird oder zu einer im bordell.

Eben die über 1 Millionen täglichen Freier müssen ja irgendwo her kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vergangenheit ist Vergangenheit, es zählt das Jetzt, und da würde ich es nicht akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SNOOOOP:

Männer gehen ins Bordell weil sie einfach von dem Mauerblümchen daheim nicht das bekommen was sie wollen, ganz einfach

Selbst schuld, wenn man sich das Mauerblümchen nach Hause holt, und es dann nicht schafft, sie für das zu begeistern, was "Mann" toll findet.....

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...