Jump to content

Ejakulation


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ablecken,auflecken, schlürfen
Lecker,nichts verschwenden 😋
Geschrieben
Ich hole den Kärcher raus… und dann ist ganz schnell wieder alles Blitz blank 😏
Geschrieben
Am 2.10.2022 at 11:10, schrieb Berlita93:

Wenn ihr abgespritzt habt, wie macht ihr sauber!?

Wie immer.

Vorher Staub saugen, dann mit dem Wischmop nochmal feucht drüber.

Geschrieben

Hochdruckreiniger oder einfach ein Knoten ins Kondom und dieses unter die Decke feuern. 😂😉

Geschrieben

Saubermachen????

Das wird getrocknet , vorsichtig abgeknibbelt und als Potenzmittel nach Japan verkauft . 

Geschrieben

Es kommt doch ganz darauf an, wie man/frau dazu steht
Für viele löst Sperma eher ein Ekelgefühl aus, da kommt es eh´ ins Kondom.
Wenn tatsächlich frei abgespritzt wird, muss es gewiss auch wieder weggewischt werden.
Bei OralSex (Fellatio) mit anschließendem Schlucken erübrigt sich die Frage wohl.

Falls hier gemeint ist, ob man(n) auch "sauber-leckt", wenn er seine Partnerin angespritzt hat,
ist es den beiden überlassen, was sie mögen.
Ich für meinen Teil mache das gerne, wenn es meine Partnerin es nicht abtörnt ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

... ich glaube, ich habe dazu schon an diversen Stellen kommentiert, ...

... und übberigens habe ich nicht gegen den Begriff 'Sauberlecken', ab-wischen, sauber wischen usw. ...

Ich persönlich empfinde außer Kacke, keine Körperflüssigkeit als abstoßend, es sei denn, sie ist älter als einen Tag, weil dieser Stoff, dann durch die Reaktion mit dem Luftsauerstoff u anderen Stoffen nichts mehr mit der ursprünglichen Körperflüssigkeit zu tun hat, aber auch dafür, wie für Kot, gibt es Liebhaber ... 

und das 'Saubermachen' in diesem Zusammenhang, sehe ich wie einen Spritzer Sahne, Saft oder Wein usw, die man ja auch der Optik wegen entfernt (und auch ableckt) ... 

... ich persönlich bin seit meiner Jugend(12) hochgradiger Schwanz/Sperma- u (seit 17) Frauenschlitz(u -inhalts)-Liebhaber ...

...ich mag auch bestimmte frische (bis zu einer Std-alte) Schweißsorten...

 

Geschrieben
Sauber machen? Da wird nie was dreckig 😉
Geschrieben

in der Muschi hineinspritzen und wirken lassen und abwarten ob sich Form des Bäuchlein verändert

 

Geschrieben

Ich ejakuliere nicht, ich transportiere meine Samenzellen nur in den Wellness Außenbreich.

Ach und aufwischen reicht da nicht, ich ruf immer das THW zum abpumpen. 😋😆😂

Geschrieben

ne sehr saubere Lösung ist das reinspritzen tief in der Muschi abwarten ob das Bäuchlein Form annimmt, wenn nicht Vorgang wiederholen

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich laufe nackig und noch mit Ständer durch die Waschstraße...danach bin ich sauber...aber wirklich sowas von sauber...

×
×
  • Neu erstellen...