Jump to content

Ejakulation


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb antonio009:

Sauber machen? Ist Sperma denn dreckig?

Es ist ein Exkrement. Tote Spermien. Ja, es beschmutzt die Haut. 

Wenn du es als so sauber empfindest, klatsch dir einfach dein eigenes Sperma ins Gesicht und auf deine Kleidung. 

Geschrieben
Also ich schlucke es immer wenn es geht. Ansonsten würde ich es sauber lecken da ich es ja auch "dreckig" gemacht habe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Liebe ist, wenn Sie es auch wieder weg putzt. (war vor vielen Jahren mal in einer Zeitung, wo jede Woche diese "Liebe ist..." Rubrik war.) 🤣😅🤣
 

Wer es dreckig macht, macht es auch wieder sauber ;)

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Respekt an alle hier, die sich über den TE hier meinen lustig machen zu müssen. Es wurde hier auch die Frage gestellt, ob es dumme Fragen gibt. Meine Oma sagte mir immer, es gibt keine dummen Fragen. Sondern nur dumme Antworten. Deswegen fehlen hier auch einige Off-Topic Beiräge und deren Reaktionen. Leute, ich sage es immer wieder gerne, wenn ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, so zieht einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich finde, da solltet Ihr mittlerweile mal etwas härter vorgehen. Auch mal mit (zuerst ein Mal vielleicht vorübergehenden) Sperren etc.
Langsam machen die Threads echt keinen Spaß mehr.
Weil zu mittlerweile 70% hier die jenigen kommentieren, die mit einem Thema nichts anfangen können und das der ganzen Community mitteilen müssen.
Und natürlich auch die, die sich für ‚ach so lustig halten‘ und damit auch nicht gerade selten den Ersteller -ob jetzt bewusst, oder unbewusst- herab würdigen.
Ich habe mich aus diesen Gründen hier größtenteils rausgezogen und schreibe nur noch in Ausnahmefällen etwas.

Geschrieben
Auf Toilette, mit waschlotion 🧴, und dann schön eincremen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Waschbaer-3845:

Ich lecke sauber 😝💦💦 👌

so ist es richtig.., endlich mal eine ehrliche FRAU..., klasse..

ich lecke sie auch sauber.., schmeckt.....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Anders aber wenn wir den Kopulationsakt vollzogen haben, dann landet die Pimmelplunze ins Kondom. 👍🏼😊

Pimmelplunze:joy: sowas berühre ich nicht und kümmere mich demzufolge auch nicht um Reinigung.

Lach, hoffentlich verschwindet dieser Begriff aus meinem Kopf 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DundM004:

Ich schlucke es gerne, aber vorher Gurgeln.
Anschließend lecke ich ihn schön sauber.

oh, habe deinen Kommentar entdeckt., ja, so ist es schön.., herrlich...,mit meiner TV-Freundin von hier habe ich zum ersten mal SPERMAKÜSSE getauscht.., super.., ist die Krönung...

vor 53 Minuten, schrieb reifermann63:

Meine Süsse nimmt es auf und dann gibt sie mir etwas davon ab.

jaaaa, das ist wahre liebe u. wahre Geilheit.., sehr schön.., weiter so.., u. lobe sie...

Geschrieben

Garnienicht, bei uns immer nur in die Blumentöpfe - wegen Besamung und Feuchtigkeit und so.... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

so richtig schön die Keule geschwungen hab

 

vor 53 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

oder er sich selber oder ich hab seinen Hosenbewohner "interviewt",

 

vor 53 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

ein Fensterleder, ein Stahlschwamm, ne Wurzelbürste, ein Waschlappen oder meine Zunge genutzt. 😁

 

vor 53 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Pimmelplunze

Nicht nur, dass ich plötzlich kein Interesse an sexuellen Handlungen habe...nein....

vor 55 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Haferschleim

...nun vermiest du mir auch noch meine geliebten Haferflocken 😖🤬

Zum Glück habe ich meine Mische schon wäch🍀🤭

Geschrieben
Gar nicht, ich Spritze mir in die Hand und lecke es auf oder Spritze in die Frau, die läss es auf Klo rauslaufen. Beim Spritzen auf den Körper, wird verrrieben, abgeleckt und später geduscht.
Geschrieben
Jawohl in der 100 fachen Ausführung zum rausziehen 😂😂
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

 

 

Nicht nur, dass ich plötzlich kein Interesse an sexuellen Handlungen habe...nein....

...nun vermiest du mir auch noch meine geliebten Haferflocken 😖🤬

Zum Glück habe ich meine Mische schon wäch🍀🤭

Zorrie... 😞

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sonnenschein1233:

Pimmelplunze. hahahahahahaha- das wort des jahres

Tja nu, bin halt kreativ. 🤷🏻‍♀️😉😁

Geschrieben
Ins Kondom das ist eine echt geile Erfindung Knoten rein und in die Mülltonne.
Geschrieben
Man sollte beispielsweise manchen Post hier endlich Bereich Dr Sommer gibt Rat aufmachen
×
×
  • Neu erstellen...