Jump to content

Ejakulation


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berlita93:

Wenn ihr abgespritzt habt, wie macht ihr sauber!?

Ich mach ne EU-weite Ausschreibung zur Reinigung. 

Fragen gibt's, da hätte selbst Dr. Sommer gestaunt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Paar50:

Garnienicht, bei uns immer nur in die Blumentöpfe - wegen Besamung und Feuchtigkeit und so.... 

"Was wir dir damit sagen wollen ist, dass der Lulu des Mannes in... den Blumentopf der Frau kommt..."

Jetzt bekommt dieses Zitat aus dem Film "Harte Jungs" plötzlich einen Sinn...:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Zorrie... 😞

Hmmm....dann drücke ich mal ein 👁️ zu🤗

Geschrieben
Mann bückt sich , und lutscht sich selber ales auber . Ach nee , das können ja nur die Hunde ....
Geschrieben
Ich nehme an du meinst beim selber wichsen. Ich habe extra ein paar kleine Handtücher dafür. Zewa, Taschentücher u. ä. Mag ich nicht, da sie sich auflösen und Fusseln. Die muss ich dann weg friemeln... Deshalb lieber ein kleines Handtuch. Wird öfter benutzt und ist effektiver dann gewaschen.
Nach dem Sex und Kuschelakt kurz unter die Dusche. Oder beim zusammen einschlafen trocknen lassen und am nächsten Morgen duschen.
Geschrieben
Wie man das Zeug halt so weg macht. Da gibt es Millionen von Wegen und alle führen zum gleichen Ziel
Geschrieben
Wie jetzt beim Sex? Da landet es im Kondom und beim mastubieren wird ins gespritzt...nach dem Sex wird später gedsucht und beim mastubieren wird Abends auch geduscht ggf wird es danach mit Lappen und Seife sauber gemacht
Geschrieben
Zusammen duschen und ne 2. Runde unter der Dusche 😏
Geschrieben
Bei einigen kommt ja nur heiße Luft mit Krümeln. Da reicht dann absaugen.
Geschrieben
Das könnte dir meine Azubine beantworten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berlita93:

Wenn ihr abgespritzt habt, wie macht ihr sauber!?

Mit nem Waschlappen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
An der Gardine abwischen, Wendung deine Frau zum schreien bringen möchtest 😂
Geschrieben
Was für eine Frage.....gar nicht!
Duschen kann man später....
Geschrieben
Ich sag nur: Georg Danzer und die Ballade vom versteckten Tschurifetzen.
×
×
  • Neu erstellen...