Jump to content

Ejakulation


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Berlita93:

Wenn ihr abgespritzt habt, wie macht ihr sauber!?

Was ist daran dreckig?

Geschrieben

Kommt darauf an, wo es passiert ist, z.B im Mund, spucken oder schlucken

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie wär's mit duschen gehen, wenn keiner die Sahne weg leckt?
Geschrieben
Geh mal googeln, da wird dir geholfen, wenn du nicht weisst, wie es geht.

Geschrieben
Ich liebe dieses nass-kalt-klebrige Gefühl, wenn ich danach einfach die Bügelfalten-Stoffhose hochziehe und die gut drei Liter Sack/Drüsen-Schlotze an meinen Innenschenkeln hautwarm abtrocknen lasse!
Am Abend kann ich's dann wie Sonnenbrand-Haut schön krümmelig abrubbeln:
Ein Fest für die Sinne!
Geschrieben
alles schön mit Salzsäure einsprühen ... den Rest zusammen fegen
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Kuschelbaer1:
Rufe immer die Feuerwehr. ☺️ ☺️ ☺️

🤣🤣 den ABC Trupp 🚒

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dann benutze es doch fürs Gesicht, wenn du es als so toll empfindest.

weshalb so ungehalten, verehrte frau dr_brain? ;)

möglicherweise ist dir der begriff "suum quique" nicht geläufig,
welcher bedeutet, "jedem das seine". also gestehen wir doch allen
beteiligten die entscheidung zu, was mit dieser flüssigkeit zu
geschehen hat, wenn sie erst denn den körper verlassen hat :relaxed:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb thunderstorm_1:

weshalb so ungehalten, verehrte frau dr_brain? ;)

möglicherweise ist dir der begriff "suum quique" nicht geläufig,
welcher bedeutet, "jedem das seine". also gestehen wir doch allen
beteiligten die entscheidung zu, was mit dieser flüssigkeit zu
geschehen hat, wenn sie erst denn den körper verlassen hat :relaxed:

Evtl ist dir nicht geläufig, dass auch DU meine Meinung akzeptieren musst. Ich empfinde Exkremente mit toten Spermien als dreckig. Du darfst es dir hinschmieren, Wo du es möchtest. Andere ebenso. Nur möchte ich mit solchen Personen nichts zu tun haben. Meine Entscheidung. Steht dir nicht zu mir das anzusprechen. 

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 12:34, schrieb Leaon:

Sauber wegschlucken 😉

Genau und dies mit Genuss.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Evtl ist dir nicht geläufig, dass auch DU meine Meinung akzeptieren musst. Ich empfinde Exkremente mit toten Spermien als dreckig. Du darfst es dir hinschmieren, Wo du es möchtest. Andere ebenso. Nur möchte ich mit solchen Personen nichts zu tun haben. Meine Entscheidung. Steht dir nicht zu mir das anzusprechen. 

ich akzeptiere deine persönliche haltung zu sperma voll und ganz.

nur deine begründung finde ich etwas fragwürdig. de fakto hat sperma rein gar nichts mit exkrementen zu tun
(googeln könnte da helfen). diese sind nämlich stoffwechselprodukte, welche vom körper ausgeschieden werden.

und im übrigen, wenn spermien tot wären, nachdem sie das männliche genital verlassen haben, gäbe es die menschheit nicht ;)

Geschrieben

Wenn ich Outdoor abgespritzt habe lasse ich mein Sperma sichtbar für alle auf meiner Haut eintrocknen und nach dem Sex leckt meine Partnerin alles ab!

Geschrieben

Wie sauber machen?  Okay, wenn man von der Politik erklärt bekommt, wie man einen Waschlappen benutzt, wundern mich solche Fragen eigentlich auch nicht mehr :coffee_happy:. Ich habe im Alter von ca. 13/14 angefangen zu wichsen, da musste ich mir was einfallen lassen, auf Mutti zu warten, bis sie mich abwischt, war mir irgendwie zu blöd und Internet gab es damals noch nicht. Wenn man was richtig saugstarkes haben will, nimmt man am besten ZEWA, mit einem Wisch ist alles weg :clapping:. PS: ZEWA gab es damals im Osten auch noch nicht, irgendwie habe ich das Problem trotzdem lösen können, ach ja, wir hatten Waschlappen.

×
×
  • Neu erstellen...