Jump to content

Sexspielzeug für Männer


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe den Suck-O-Mat. Ist zwar ganz nett, aber ist auch relativ laut.
Der „The Handy“ soll gut sein. Gibts bei Eis.de und Orion. Ich habe den selber noch nicht ausprobiert, aber sollte ich mal überlegen, mir was Neues zuzulegen, werde ich mir den anschaffen.
Geschrieben

Und wie gestaltet sich das Reinigen, besorgt man sich eine extra Spülmaschine, oder gibt es einen Überzug für lil Jon  ?

Geschrieben
Bestes Sextoy für den Mann ist der
Manta
von fun factory der auch als Paarvibrator genutzt werden kann.
Geschrieben
The Handy ... das beste was ich je hatte...
Geschrieben

Den Statisfyer kann ich empfehlen :) sowohl im Handbetrieb als auch gemeinsam macht das richtig Spaß.

Geschrieben

Moin moin 

 

Also ich bin kein Fan von dem statisfyern, (ok, ich besitze nur den ersten und den mit der Heiz Funktion) 

Der 1.statisfyer ist einfach zu klobig und das Gefühl ist naja, nicht so geil. 

Der mit der Heiz Funktion ist im Ansatz schon geil, leider selbst für mich als normal bestückten schon recht eng, und dann ist mir die vibration nicht stark genug (vielleicht mag ich es halt stärker als andere??) 

Ich habe auch nen analtoy von Amazon, da gibt's nichts zu meckern, habe aber bisher nur einen also keinen Vergleich. 

Richtig geil finde ich so silikon Sachen von tenga. Da kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. 

Ansonsten einfach gucken bei Eis. De und Co, und einfach probieren das ist ja der Reiz an dem ganzen denke ich. 

Geschrieben

Ein Thread zu diesem Thema ohne die Empfehlung "Fleshlight" darf nicht sein

 

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 13:36, schrieb JokerMannheim66:

Nein,es gibt kein Sexspielzeug das ich empfehle könnte.Selbst wenn,was mir zusagt bedeutet nich das es andere zusagt.

👍

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 13:27, schrieb lenslong:

Gibt es Sexspielzeuge, Vibratoren die ihr empfehlen könnt? Möchte neues ausprobieren :)

Rüttelplatte vom Nachbarn.

×
×
  • Neu erstellen...