Dies ist ein beliebter Beitrag. 8i**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was sind Eure Erfahrungen mit Deepthroat? Wie unterdrückt man den Würge Reflex und geht das überhaupt?
To**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Kaufe dir doch ne Salatgurke und probiere es selbst mal aus. Dann kannst du die Erfahrungen gerne weitergeben 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bekommt man Halsschmerzen von....
Bö**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Üben Üben Üben mit einem schönen prallen Schwanz...Die eine kanns und die eine halt nicht aber sie gibt sich soviel mühe es zu lernen das ist mindestens genauso schön😍😜👌
Mo**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Stecke mal deine Hand samt Arm deep rein u Stelle die Frage nochmals….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2022 Mit Übung....bei mir ist es tatsächlich so, dass ich bei einem langen Schwanz nicht so heftig würgen muss , wie bei einem normal großem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. tv**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag das gute Teil zwar gerne tief drin, aber dann bestimme ich wie weit ich gehe. Und keine Ahnung was die Anhänger von Deept. daran finden ihren Schwanz soweit reinzuschieben daß man fast kotzen muß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum Kotzen. Buchstäblich! Warum soll ich mir einen körperlichen Abwehrreflex "abtrainieren"?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man kann es üben....und es kommt auch drauf an welche Position man dabei hat....bei manchen geht es etwas einfacher. Auch kommt es natürlich auf die Länge eines Schwanzes an. Da haben die die normal bestückt sind einen riesen Vorteil. Was ich auf keinen Fall machen würde ...den Rachen mit Spray betäuben. Schmerzreize haben ihren Sinn...Grenzen aufzuzeigen die man einhalten muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2022 Wieso unterdrücken.? Wenn man(n) ihn unbedingt soweit reinschieben muss, dann darf auch gekotzt werden 🤷♀️ ( Achtung, Ironie)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2022 Üben, üben, üben und nicht mit dem Gedanken rangehen das man würgen könnte. Atmung macht bei mir auch viel aus.
Ja**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Alles nur eine Frage des Wollens und der Geilheit. Und 20 cm sind nicht so schwer zu handeln. 😋
Ph**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Ja stimmt, einen strammen langen kriegt man gut geschluckt... Einen der einem nur am Gaumen kitzelt ist echt tricky
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 1, 2022 Ja mache Frauen können das und das ist eine U Übungssache zumindest sagen das Frauen....persönlich mag ich das jetzt nicht so sehr ein von einer Frau zu bekommen da ich die Geräusche nicht sonderlich erregend finde und eher als abturner wahrnehme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2022 Ich habe keine Erfahrung damit und möchte sie auch nicht machen. Ich möchte mir auch nichts unterdrücken müssen, was ein körperlicher Reflex ist. Und an alle Männer, die einen Deephroat immer von Frauen wollen, wünschen oder sogar verlangen und das total geil finden... schiebt euch erstmal selbst einen Pimmel tief in den Hals.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nur so nebenbei an die Herren, die das so geil finden. Selber ausprobieren oder mal Magenspiegelung ohne Narkose. "Würgen ist sexy". Wenn du das Thema unter BSDM eingestellt hättest?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2022 Wieso unterdrücken, das ist natürlich. Such einfach jemanden, der drauf steht, dass gekot..... wird, dann passt alles ganz natürlich zusmmen.
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 1, 2022 (bearbeitet) Ich stehe nicht auf Deepthroat. Mag nicht, wenn die Frau würgen muss, aus verschiedenen Gründen. Eine "gewisse" Unterdrückung des Würgereflexes wie man hier schon gelesen hat, geht. Das der Würgereflex da ist mit dem Geräusch, genau das mag ich daran nicht. bearbeitet Oktober 1, 2022 von Golddiamant71
Empfohlener Beitrag