Jump to content

Penis Tattoo

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Seit einer längeren Zeit will ich mir mein Penis tätowieren lassen. Ich bin gut bestückt und beschnitten..und hab eine sehr, über den Durchschnitt groß Eichel die natürlich auch mit 2 Piercinge geschmückt ist und ein breiten Schaft was bedeutet viel Fläche viel Haut. 

Frage:

-Muss mein Schwanz beim tätowieren hart sein

-Wer hat einen Schwanz tättowiert

-Wer will sich seinen Schwanz tätowieren lassen 

Würde mich auf Paar Erfahrungs Berichte freuen.

Interessantes Thema, ich bin mal auf die Antworten gespannt - für mich persönlich käme das nicht in Frage, da ich so schon keine Nadeln etc mag, auch stelle ich mir das ziemlich Schmerzhaft vor, da wäre ich das 2te mal raus.
Ist das ne Eigenwerbung für deinen Schwanz. Zusätzlich wird "paar Erfahrungen" so geschrieben 🙄Oh, oh.

Wenn du dir im harten Zustand "Zum Ruhm und zum Wohl der baltischen Flotte" tätowieren lässt bist du der absolute Held unter deinen Kumpels. 

vor 3 Minuten, schrieb Jetztaber20:

Ist das ne Eigenwerbung für deinen Schwanz. Zusätzlich wird "paar Erfahrungen" so geschrieben 🙄Oh, oh.

Vielleicht wollte ER auch wirklich ERFAHRUNGEN von einem PAAR haben. 😲😂😲

Geil ;-)
...lasse dir "kein Trinkwasser" auf die Nille tätowieren, oder "Hammer zum nageln".
  • Moderator

An diesem Forum kann man als Mod echt die Lust verlieren.. immer diese Hetze auf Anonyme und das ständige Off Topic in den Themen. 

Was ist an dieser Frage so schlimm?

Er fragt nach Erfahrungen und ja er fragt auch Paare und er fragt hier.

Warum?... Weil Mann seine Erfahrung erzählen könnte, falls sein Teil tätowiert ist und die Frau könnte sagen, wie sie es findet.

Im Umgang mit dem Penis wird es wohl keinen Unterschied machen, ob da ein Bildchen drauf ist oder nicht.

Natürlich könnte er auch einen Tätowierer fragen, ob das Teil hart sein muss oder nicht, aber das ist ja nicht die einzige Frage des TE.

Gruss Uyen

(bearbeitet)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder noch besser den Tätowierer ihres Vertrauens. Aus dem Thread lese ich heraus, dass du dir überhaupt noch nicht sicher bist, also lass es lieber erst mal. Ich verstehe dieses Gehabe mit extremen Tattoos oder Piercings eh nicht. Wenn die Community her auch über das Motiv abstimmen darf, entscheide ich mich für den Spruch, "Mutti ist die beste". 🙂

bearbeitet von Beachballs
Leider habe ich keine Erfahrungsberichte, aber im Internet steht, dass der Penis dann auf jeden Fall steif sein sollte, man kann sich das ja an sich selbst denken. Also das hinzubekommen wäre sicherlich eine Challenge.
Das soll keine Date-Anzeige sein. Aber wenn du das durchziehst, würde ich ausnahmsweise mal echt gerne ein Penisfoto sehen. Und vielleicht gibst du uns dann einen Erfahrungsbericht, wie es war?
(bearbeitet)

Nein, er muss dafür nicht hart sein. Halbsteif reicht völlig und ein Fleischpenis ist für die Proportionen hier zweifelsohne von Vorteil.

bearbeitet von 3rr0r
vor 13 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

An diesem Forum kann man als Mod echt die Lust verlieren.. immer diese Hetze auf Anonyme und das ständige Off Topic in den Themen. 

Was ist an dieser Frage so schlimm?

Nicht, wenn es nicht wieder versteckte Eigenwerbung ist und dann noch anonym :-)

Er fragt nach Erfahrungen und ja er fragt auch Paare und er fragt hier.

Das ist ja ok, aber dürfen dann nur Paare antworten?

Im Umgang mit dem Penis wird es wohl keinen Unterschied machen, ob da ein Bildchen drauf ist oder nicht

hmm könnter aber doch sein, je nachdem was für ein Bildchen da drauf kommt

Natürlich könnte er auch einen Tätowierer fragen, ob das Teil hart sein muss oder nicht, aber das ist ja nicht die einzige Frage des TE.

DIE Frage kann dir ein Tätowierer mit entsprechende Erfahrung aber am besten beantworten, er muss es ja stechen:-)

Also, um mal tatsächlich etwas Sinnvolles beizutragen. Ein Tattoo wird bekanntlich gestochen und das kann bis zu 1,5mm in die Haut sein. Je nach Motiv sind dafür einige Stiche erforderlich. Vielleicht testest Du erstmal, ob Du Dich dem überhaupt gewachsen fühlst und das aushalten kannst? Das klingt nämlich leichter als es dann tatsächlich ist. Erst danach kannst Du Dir weitere Gedanken über Motiv und dergleichen machen. Vermutlich hat es sich bis dahin schon erledigt oder aber Du gehörst zu der hartgesottenen Sorte. Alles Gute dafür 🍀
Gerade eben, schrieb zeropopper:

Nicht, wenn es nicht wieder versteckte Eigenwerbung ist und dann noch anonym :-)

Ah ja.

(bearbeitet)

Oha...

Die gesundheitlichen Risiken dürften mannigfaltig sein...

Meiner Erfahrung nach, braucht es manche Dinge nicht - dieses fraglos wird dazugehören...

bearbeitet von Highlander4u

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1. -Muss mein Schwanz beim tätowieren hart sein

2. -Wer hat einen Schwanz tättowiert

3. -Wer will sich seinen Schwanz tätowieren lassen

Was willst du denn drauf pinseln lassen?
Die Frage mein ich ernst, weil mir nichts einfallen will, was meinen Penis bereichern würde.

1. Ganz sicher sogar. Kommt drauf an auf was du stehst… Männlein oder Weiblein oder Mix? Entsprechend würde ich den Laden auswählen. Bringt wohl wenig, wenn Du nicht auf bärtige Harley Fahrer stehst, dort zu fragen ob sie deinen Penis tätowieren… könnte komisch kommen.

2. Ganz sicher nicht

3. Never

Du kannst dir im schlaffen Zustand eine Uroma drauf tätowieren lassen und bei Erregung sind dann alle Falten bei ihr weg
Ich habe schon Penistattoos gesehen. Unter anderem Flammen die einmal um den Penis hinter der Eichel (ca 1,5 cm von ihr entfernt) herumgestochen wurden. Sieht schon gut aus. Genauso wie tribalartige Muster.
  • Moderator
vor 8 Minuten, schrieb zeropopper:

1. Ist es keine Eigenwerbung. Die penisgrösse kann beim Tattoo eien Rolle spielen.

vor 8 Minuten, schrieb zeropopper:

Das ist ja ok, aber dürfen dann nur Paare antworten?

2. User schreibt "Würde mich auf Paar Erfahrungs Berichte freuen." Da steht kein "nur" dazwischen, lesen und verstehen^^

vor 10 Minuten, schrieb zeropopper:

DIE Frage kann dir ein Tätowierer mit entsprechende Erfahrung aber am besten beantworten, er muss es ja stechen:-)

3. Das mag richtig sein, aber es spricht nichts dagegen, wenn  (Penis)-Tätowierte sich über ihre Erfahrungen hier äussern würden.

An alle: Macht es wirklich Spass immer wieder Themen zu zerstören.

Ich behalte mir Verwarnungen vor.

Gruss Uyen

WICHTIG, der muss Hart sein und IMMER hart bleiben, ansonsten kann richtig in die Hose gehen.
Z.B. du tätowierst "Bananen Invasion" und wenn er nicht mehr hart ist, dann sieht man nur "BI" und das kann dir eventuell Probleme verursachen 😉
  • Neu erstellen...