Jump to content

Was ist richtig, was falsch?


Au****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kettenengel:

Ich glaube dein Schwanz ist einfach zu dünn😂

Wie 4 sieht er zwar gar nicht aus, aber auch nicht wie 21   :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ausdauerndlieb:

Das heist also profiltext füllen und welche anderen Fotos?

Wenn du wirklich ein Date mit einer Frau willst würde ich es ändern.

Warum sollte ich mich mit dir treffen? Wenn ich dich schon nackt kenne brauche ich das Treffen ja nicht.

Geschrieben
Es gibt hier keine Dategarantie. Auf keiner Plattform. Daher vielleicht auch andere Plattformen probieren.

Und immer höflich weiter versuchen, aber ohne frustriert, oder notgeil zu wirken. Das wirkt abschreckend. Irgendwann wird es schon klappen.

Profil hatte ich mir nicht angeschaut, haben sich ja bereits viele dazu geäußert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lukesolo:

... Ist hier wie im richtigen Leben

Wenn das endlich mal die Leute kapieren würden, gäb' es viel weniger Jammerei :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also Foto(s) hast du ja schon, evtl. zuviele davon Schwänze- es gibt sicher Frauen denen es gefällt.

Aber wenidtsens Eins, so im Businesslook, oder als Handwerker.

Handwerker kommen immer gut- mit Führungsverantwortung...

35, 1m90/76kg/21cm, Tattoos...Nichtraucher- kommt eher etwas schlecht hier drin?

Aber ansonsten...wow...da kann was nicht stimmen!!! Perfect Body, Perfect Man...

Aber nur 6 Beiträge und grade mal ein Jahr hier?

Das kommt mit den Jahren und mit den Beiträgen...

Wieviele Frauen schreibst du denn so an, steigere erstmal die Quote.

1% von 100 sind einfach weniger als 1% von 1000.

Irgendwas bleibt dann hängen, manchmal macht's eben einfach die Masse.

Sind so unendlich viele tolle Frauen hier drin...

Mir fällt da sonst nix mehr ein, lass einfach das Jammern weg, dann klappt's bestimmt.

Es kann eigentlich nur das Jammern sein- echt Jetzt!

Und- Beiträge, Beiträge, Beiträge!!!

Komm endlich in die Puschen!

Nein, das

jammern ist es nicht allein. 

Es wird nicht EINE Frau geben die das Profil erblickt und nicht innerhalb von Millisekunden denkt:

Mein Gott, was ein Notgeiler Bock!! 

 

Geschrieben
Häng dir ein Schild um:Suche Frau!Biete Heizen für umsonst:)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kellogs82:

...es gibt fast nichts unerotisches als zu wissen, wie der Schwanz aussieht, noch bevor man das Gesicht gesehen hat. 

Kommt aber auch stark auf das Gesicht desjenigen an.🤔

Geschrieben
Da du ausdauernd lieb sein kannst, probiere es mal mit Achtsamkeit:
Urteile nicht! Nicht zu urteilen bedeutet, dass du all das, was du wahrnimmst, nicht beurteilst und bewertest. Antwortet jemand nicht, muss es nicht heißen, dass du keine Antwort verdient hast. Sei geduldig. Du wirst den Erfolg nicht erzwingen...
Zeige Anfängergeist! Hab Spaß daran, alte Muster aufzubrechen und neue zu kreieren.
Hab Vertrauen in dich selbst und triff gut überlegte Entscheidungen. Lass Fehler zu und lerne daraus.
Erzwinge nichts! Lass den Dingen ihren Lauf und überlege dir gut, wo du wirklich eingreifen musst. Akzeptiere dich selbst! Sich abzulehnen bedeutet, dass du einen Kampf gegen dich führst, der zu Druck, Stress und Angst führt. Lass Dinge los, an denen festzuhalten sich nicht lohnt. Etwas zu beenden bedeutet, neue Wege zu ermöglichen. Mach dir klar, dass alles gut werden kann.
Geschrieben
Kurzen charmanten Profiltext ergänzen.
Dick-Pics reduzieren. Du bist doch nicht nur Dein "Anhängsel", oder?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Geht es eigentlich noch niveauloser?

Klar geht es noch Niveauloser...... Den Text auf ein paar Wörter reduzieren. Zb. Ficken? Los Telefonnummer......

und ein Bild nur vom Schwanz als Profilfoto Online stellen.......:joy::joy:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…

Du hast ein Dutzend Schwanzbilder im Profil.🤷‍♂️

Sollte dir ja klar sein, was du verkehrt machst.🤔

Oder hast du den Thread jetzt nur eröffnet, damit wir alle auf dein Profil gehen und deinen dünnen Pimmel angucken?😳

Aber nein...So plump, exhibitionistisch  und Vordergründig, kann doch niemand sein.🤭

Geschrieben
Geduld haben ehrlich dein am Firum beteiligten aber vorallem viel Geduld haben
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kiki69:

Viele halten die Frauen hier - echt für :saublöd... 

*hust*🤭

vor 2 Stunden, schrieb sabrina_cox:

Zunächst mal würde ich meine Bilderauswahl etwas überdenken. Keine Frau trifft sich mit jemand der nur schwanz Bilder im profil hat.

Es muss ja nicht sein eigener Sein.🤷‍♂️

Vielleicht sind es einfach nur Bilder eines Schwanzes, den er für ganz besonders erotisch hält und ihn deswegen in sein Profil stellt, um sein Empfinden mit uns zu teilen?🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich geiler Penis geschenk an die Frauen Welt... will Sex bist der Arzt kommt ... und Ende...

Warum sollte das eine Frau wollen????

Welche Frau würde das nicht wollen?😳

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RottenDandy:

Oder hast du den Thread jetzt nur eröffnet, damit wir alle auf dein Profil gehen und deinen dünnen Pimmel angucken?😳

Der war jetzt gemein 🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wkar1:

Ich musste hier auf dieser Plattform auch so ca 10 Jahre bis zum ersten Date warten.....


Warten

Zehn Jahre, Du machst doch einen Witz, oder?

 

Geschrieben

Ich war auf deinem Profil, was sehr nichts sagend ist, nichts über die Person, aber sehr viel über den Schwanz.
Für mich ist das aufdringlich, wenn ich auf ein Profil gehe und ich so viele Schwanzbilder sehe.

Für mich ist das, Schwanz sucht Loch und ich verspüre keinerlei Lust deinen Schwanz zu lecken, mit dir zu schreiben oder mich zu treffen.
Du machst einen auf dicke Hose und hier jammerst du herum, ein Mann hat mehr wie einen Schwanz.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Der war jetzt gemein 🙈🙈

Stimmt ja irgendwie.😒

@Ausdauerndlieb Ich entschuldige mich. Dein Pimmel ist nicht dünn, er wirkt nur dünn weil er so wohltuend lang ist...falls es dein eigener ist, den du uns hier präsentierst.🤭

morituritesalutant
Geschrieben

das interesse muss erwidert werden und manchmal braucht das "beuteschema" eine justierung, damit die passenden damen angeschrieben werden, die auch ein gegeninteresse haben könnten.

 

Geschrieben
Naja es kommt ja immer drauf an ob die Sympathie passt. Für mich zb gibt es nix langweiligeres als von einem Mann nur ein Smiley oder ein 3 Wort Nachricht pro Tag zu bekommen. Da verschiedene ich mich ziemlich schnell und höflich.
Klar lebt man in der Realität, aber wenn man Intresse hat,dann nimmt man sich ein par Minuten Zeit zum schreiben.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb RottenDandy:

Kommt aber auch stark auf das Gesicht desjenigen an.🤔

Nun, ein schöner Schwanz führt nur auch nicht zum Erfolg, wenn der Rest nicht stimmt. 

Und wenn der Rest nicht stimmt, brauche ich auch den Schwanz nicht mehr sehen. 

Zumal solche Jammerthreads einfach schlimm sind. Die machen das Gegenüber ebenso unerotisch, wie zig Schwanzbilder im Profil. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…

Eine Pimmelparade die seinesgleichen sucht und den Eindruck erweckt, daß sich da jemand über seinen Pimmel definiert.

Sowas wollen viele nicht sehen!

Geschrieben
Du musst du bleiben und sagen was du willst. Versuche nicht alles recht zu machen.Weil was bei der eine gut ist, ist bei der andere Scheiße. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.
×
×
  • Neu erstellen...