Jump to content

Was ist richtig, was falsch?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Nun, ein schöner Schwanz führt nur auch nicht zum Erfolg, wenn der Rest nicht stimmt. 

Ja...

Aber erst einen schönen Schwanz zu sehen (erotisch) 😋und dann erst die "Hackfresse"(abtörner)😒

Würde deine vorherige Aussage ja widerlegen.😃

 

Ich verlass mich ja voll auf mein hübsches Gesicht und meinen blendenden Intellekt.🤷‍♂️

Den hübschen und ultra leckeren Schwanz, gibt es dann noch als Bonus obendrauf.🤭

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb langerkerl1965:

Du musst du bleiben und sagen was du willst. Versuche nicht alles recht zu machen.Weil was bei der eine gut ist, ist bei der andere Scheiße. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Natürlich soll er sich nicht verstellen, aber wie sein Thema zeigt, kommt er ja hier nicht so gut zurecht, also denken wir, dass er mit seiner allgemeinen Einstellung hier auch keine guten Karten hat. Die evt. mal neu überdenken wäre wohl nicht verkehrt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb RottenDandy:

*hust*🤭

Es muss ja nicht sein eigener Sein.🤷‍♂️

Vielleicht sind es einfach nur Bilder eines Schwanzes, den er für ganz besonders erotisch hält und ihn deswegen in sein Profil stellt, um sein Empfinden mit uns zu teilen?🤷‍♂️

Welche Frau würde das nicht wollen?😳

Ich denke 90% der Frauen wollen lieber einen Mann.. mit Hirn und Gesicht... als ein topfenden Penis der nur seine Bedürfnisse befriedigen will .. wenn du ihn so toll findest .. kannst ihm ja schreiben 🙄

Geschrieben
Lies Mal dein Profil..da steht schon die Antwort...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mohrrübe:

Sei einfach ehrlich und so wie du bist!

Einfach ehrlich sein, ist gut und ok. Aber man sollte sich auch Gedanken machen, wenn man nur scheitert! Evt.das Problem an den Wurzeln anpacken statt nur am Glied! Spass beiseite. So bleiben wie man ist, bringt im Leben eben oft nur einen Stillstand und sehr oft kein weiterkommen! Auch ausserhalb dieser Plattform gilt das.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DämonenHerz:

...wenn du ihn so toll findest...

Wo sage ich das?🤭

 

vor 10 Minuten, schrieb DämonenHerz:

...kannst ihm ja schreiben 🙄

Ich glaube der sucht Frauen!😳

Ist dir wohl entfallen?🤭

vor 11 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich denke...

🤭

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Einfach ehrlich sein, ist gut und ok. Aber man sollte sich auch Gedanken machen, wenn man nur scheitert! Evt.das Problem an den Wurzeln anpacken statt nur am Glied! Spass beiseite. So bleiben wie man ist, bringt im Leben eben oft nur einen Stillstand und sehr oft kein weiterkommen! Auch ausserhalb dieser Plattform gilt das.

Mach das!🤣👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mohrrübe:

Mach das!🤣👍

Gleichfalls, bei solchen Tipps! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Golddiamant71:

... das Problem an den Wurzeln anpacken statt nur am Glied!

:clapping:

YmmD!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Usbah:

Vielleicht sollte mir mal eine Frau nett und höflich begegnen so wie man das tun würde wenn man sich zum Essen trifft oder auf einen Kaffee.

Natürlich ist Sex nicht unwichtig aber nicht so wichtig dass es direkt bei den ersten Kontakt alle Vorlieben auf dem Tisch gelegt werden müssen.

Ich will auch nicht mit einer Frau essen gehen wo sofort die Brüste raushängen ist doch peinlich in der Öffentlichkeit das kommt erst später.

Und deine schreiben ohnehin nicht so mein Ding ist telefoniere ich lieber von mir aus auch mit Kamera über WhatsApp kein Problem

Eine sehr schöne Geschichte! Hat fast nichts mit dem Thema zu tun....

...korrigiere:

Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, Chapeau!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Also Fazit, du suchst was zum Ficken, definierst dich über deinen Schwanz! Da wirst du es mit großer Wahrscheinlichkeit lange warten müssen, bis du ein Date bekommst.

....ich bau sofort..zakisch mein Profil um, Dange!:coffee_happy:

Das liest er jetzt seit ca. 5 Stunden, zwischendurch hatter mal nachgefragt....und, watt is passiert?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ich bau sofort..zakisch mein Profil um, Dange!:coffee_happy:

Du hast doch schon nen Schwanz als Hauptprofilbild.🤔🤣

 

*Scherz*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ich bau sofort..zakisch mein Profil um, Dange!:coffee_happy:

Das liest er jetzt seit ca. 5 Stunden, zwischendurch hatter mal nachgefragt....und, watt is passiert?

Nun, er hat Aufmerksamkeit! Auch schlechte Werbung ist Werbung! Ob es ihm nützen wird? Ich denke NEIN, aber ich bin nicht repräsentativ.

Geschrieben
Von 13 Bildern 12 Schwanzbilder und eine "blaue Wand" an Vorlieben , dazu noch "wer hat Lust meine geilen Schwanz ausgiebig zu lecken" Ich will einen Mann kennenlernen und keinen Penis.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wo sage ich das?🤭

 

Ich glaube der sucht Frauen!😳

Ist dir wohl entfallen?🤭

🤭

Ich habe zur Kenntnis genommen das dir langweilig ist und du nur rum nerven willst.. und es geht mir am Arsch vorbei 

Geschrieben

Lieber TE, 

kopiere doch einfach meinen Profiltext. Der ist in mühevoller Arbeit erstellt worden und sagt vielen Frauen genau das, was sie hören wollen. Es gibt jetzt echt schon ein paar Männer hier, denen mein Text zum Schuss verholfen hat. 

Das ist der beste Ratschlag, den ich dir geben kann. 

Geschrieben
Jetzt weiß ich warum ich keine Dates habe hier. Es ist mein "Langeweile Profil " glaube ich sollte meins genauso gestalten wie das vom TE 🤣🤣🤣😅. Dann klappt das mit großer Sicherheit nicht.......😅😅
Danke für die Hilfe .....
Geschrieben
Ich finde die Plattform verspricht nicht was es sollte. 👈🦄🦄🦄 Wenn es passt, sollte gefickt werden....... Neee alle suchen die Frau oder Mann fürs Leben........ Schnarch.... 👾👾👾👾👾👾👾👾💖💖💖💖💓💓💓💓😳😳😳😳😳😳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Ich finde die Plattform verspricht nicht was es sollte. 👈🦄🦄🦄 Wenn es passt, sollte gefickt werden....... Neee alle suchen die Frau oder Mann fürs Leben........ Schnarch.... 👾👾👾👾👾👾👾👾💖💖💖💖💓💓💓💓😳😳😳😳😳😳

Dieser Spruch gehört maximal in den Paulanergarten! :crazy::crazy::jumping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Richtig ist, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu kennen und sie auch mitzuteilen. Falsch ist es zu glauben, dass man einen Anspruch auf deren Erfüllung hat. Und je mehr jemand am Gras zieht damit es schneller wächst, desto länger wird seine Geduld auf die Probe gestellt. Es gilt zu wissen, was man WIRKLICH möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich habe zur Kenntnis genommen das dir langweilig ist und du nur rum nerven willst.. und es geht mir am Arsch vorbei 

Wenn du dir das einbildest, im übrigen entspricht es nicht der Wahrheit, dann lass es doch sein, mich immer wieder "Offtopic" zu zitieren🤷‍♂️

 

Guten Abend...👋

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Ich finde die Plattform verspricht nicht was es sollte. 👈🦄🦄🦄 Wenn es passt, sollte gefickt werden....... Neee alle suchen die Frau oder Mann fürs Leben........ Schnarch.... 👾👾👾👾👾👾👾👾💖💖💖💖💓💓💓💓😳😳😳😳😳😳

Doch! Das tut sie, sie hat eine Reinfilterfunktion! Du musst rein gar nichts machen..ein solcher Satz reicht völlig aus.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
GEGENDERT habe ich vergessen. Sorry. Er & Sie & Diverses 😊👈👈👈👈👈👈👈
×
×
  • Neu erstellen...