Jump to content

Was ist richtig, was falsch?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Sunshine001-1021 was verspricht die Seite/Plattform denn?

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Bin richtiger Kerl..... Immer die männlichen Zicken hier dabei. 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Schrecklich...... Tun so als sie der Papst wären. Ehrlichkeit hält am längsten......
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Ich finde die Plattform verspricht nicht was es sollte.

Was verspricht sie denn? Reichen Dir die Möglichkeiten hier nicht? Welcher Werbung glaubst Du sonst noch so zu 100 % auf Deine Art?

vor 17 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

..... Neee alle suchen die Frau oder Mann fürs Leben........

Alle nicht, aber viele bevorzugen es, in exclusiver Partnerschaft zu poppen   g*

Geschrieben
Frauen werden dein Profil eher meiden bzw. den Kontakt zu dir nach einem Besuch auf deinem Profil. Männer kannst du damit eher finden.
Geschrieben
Kann sein..... So fängt ne Diskussion an..... Nicht durchs Hinter- Türchen 👈😊😊😊😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Usbah:

Vielleicht sollte mir mal eine Frau nett und höflich begegnen so wie man das tun würde wenn man sich zum Essen trifft oder auf einen Kaffee.

Natürlich ist Sex nicht unwichtig aber nicht so wichtig dass es direkt bei den ersten Kontakt alle Vorlieben auf dem Tisch gelegt werden müssen.

Ich will auch nicht mit einer Frau essen gehen wo sofort die Brüste raushängen ist doch peinlich in der Öffentlichkeit das kommt erst später.

Und deine schreiben ohnehin nicht so mein Ding ist telefoniere ich lieber von mir aus auch mit Kamera über WhatsApp kein Problem

Das hilft dem TE jetzt tatsächlich ungemein weiter 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Bin richtiger Kerl..... Immer die männlichen Zicken hier dabei. 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Schrecklich...... Tun so als sie der Papst wären. Ehrlichkeit hält am längsten......

Jammerlappen....bestes Standing!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

ch stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…
Ich bin nicht unhöflich oder aufdringlich.

Was können denn die Leser von Jemand wissen, der ein unausgefülltes Profil sein Eigen nennt?

Und erkennbar jede Menge Schwanzbilder hinter dem Vorhang zeigt?

Das ist wie eine leere Ladentheke, in der sich nur noch ein halbvergammeltes Würstchen befindet.

Damit kann man auch keine Kunden hinter dem Ofen hervorlocken.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Wenn es passt, sollte gefickt werden.......

Richtig, und jede(r) entscheidet für sich, was passend erscheint.....

 

Zum TE: Ich glaube, du brauchst einfach Geduld, wie sehr viele andere auch. Sich zu verbiegen, um an, in meinen Augen, wahllose, schwanzorientierte Kontakte zu kommen,

halte ich für verkehrt

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb opa59:
Du musst auf alle Fälle darauf achten das hier viele Fakes gibt

Ich bin aufgeflogen, Oppá!

Geschrieben
Stell noch mehr Pimmelbilder ein, dann sollte es klappen *Ironie off
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich bin nicht unhöflich oder aufdringlich.

Das ist in der Tat schon mal viel. Aber vielleicht versetzt Du Dich mal in einen Anderen und liest Deinen Text sowie Dein Profil. Satz 1 und Satz 2 beginnen mit "Ich", und das Profil beginnt mit der beeindruckenden Frage, wer denn Deinen geilen Schwanz lecken will. 

Wen und gleich gar welche Frau soll das denn bitteschön hinterm Ofen verlocken?!

Im Brettspiel hieße das: "Zurück auf Anfang".

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Divina12:
Einfach die richtige Frau hier finden bei der alles zu 100 Prozent paßt !

Bester Tipp hier seit langem, der nur von einem verständigen Vollprofi im Dating-Business stammen kann:
Genauso hab' ich's gemacht und obsiegt!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was zeichnet einen richtigen Kerl denn aus ? Falsche Weisheiten ?

Selbst ausgedachte jedenfalls nich...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickesDingDD:

Dein Schwanz gefällt mir. Komm mal nach Würzburg 

Die erste erklärt sich doch schon bereit...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

Was ist richtig, was falsch?

Ich stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…
Ich bin nicht unhöflich oder aufdringlich.
Was könntet ihr mir für Ratschläge geben, das es auch bei mir mal mit einem Date klappt.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Da können wir Dir keine Ratschläge geben, weil wir Dich sowie die Damen, die Du angeschrieben hast oder anschreiben möchtest, nicht kennen.

Geschrieben
Ich denke mal Du bist hier mit Deiner Einstellung fehl am Platz. Was bringt es Dir wenn Du Deinen Schwanz in den Vordergrund stellst. Er ist nur ein Instrument mit dem Du die Frauen verwöhnen kannst. Aber damit das so kommt muss Frau Dich kennenlernen wollen und ohne Text im Profil wird das keine tun. Und Du musst nicht jeder gefallen sondern nur der Einen.
Wenn Sie Dich nicht will dann denke immer an diese Worte der Band Tanzwut "Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann. Was macht es wenn man einem Engel nicht gefällt. Es gibt noch viele andere Engel auf der Welt".
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ja...

Aber erst einen schönen Schwanz zu sehen (erotisch) 😋und dann erst die "Hackfresse"(abtörner)😒

Würde deine vorherige Aussage ja widerlegen.😃

 

Ich verlass mich ja voll auf mein hübsches Gesicht und meinen blendenden Intellekt.🤷‍♂️

Den hübschen und ultra leckeren Schwanz, gibt es dann noch als Bonus obendrauf.🤭

Ob die "Hackfresse" nun hübsch oder hässlich ist, ist uninteressant wenn man den Schwanz schon kennt. Denn der Mann ist in dem Moment schon uninteressant.🤷

 

Geschrieben
Da es hier Zuviel Männer gibt sind auch die hässlichen Frauen wählerisch und sortieren aus.
Im echten Leben würden diese Frauen auch nicht zum fick kommen.
Und die hübschen sind ja eh von sich überzieht.
Es gibt aber auch etliche Kerle hier die Notgeil sind und keine Manieren haben. Die sind hier fehl am Platz.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:


Was könntet ihr mir für Ratschläge geben, das es auch bei mir mal mit einem Date klappt.
 

Versetze dich mal in eine Frau, ob dein Profil dann noch interessant wäre und du dich selber treffen würdest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

oder aufdringlich

Doch, dein Profil ist aufdringlich! Die zig Penisbilder, die einen regelrecht anspringen, sind aufdringlich. 

vor 18 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…
Ich bin nicht unhöflich

Kann man nicht feststellen. In deinem Profil steht nix, um das beurteilen zu können. Und wie deine PN geschrieben waren, weiß ja keiner.

vor 18 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…

Muss ja wohl, sonst würdest du dir diese Frage nicht stellen. 

vor 18 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

Was könntet ihr mir für Ratschläge geben, das es auch bei mir mal mit einem Date klappt.

Einfach den Namen dieser Plattform nicht zu wörtlich nehmen! Es ist letztendlich eine Datingplattform, wie zig andere auch. Nur wird hier Freizügigkeit recht groß geschrieben und FSK 18 Bilder sind (im gewissen) Rahmen erlaubt. Was nicht heißt, dass sie bei jedem gut ankommen!

vor einer Stunde, schrieb hemminger30966:

sind auch die hässlichen Frauen wählerisch und sortieren aus.
Im echten Leben würden diese Frauen auch nicht zum fick kommen.

Weil Frauen (aus deiner Sicht) hässlich sind, haben sie kein Recht, sich wen auszuwählen oder abzulehnen? Dein Ernst?

vor einer Stunde, schrieb hemminger30966:

Und die hübschen sind ja eh von sich überzieht.

Da hingen wohl die "süßen Früchtchen" zu hoch im Baum und jetzt ist der Herr beleidigt, weil nicht mal die "nicht so süßen Früchtchen" sich vernaschen lassen wollen von dir?

vor einer Stunde, schrieb hemminger30966:

keine Manieren haben

Kehr mal vor deiner eigenen Tür bzgl. deiner Aussage zu den Frauen hier!

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
Scheinbar machst du was falsch wenn du noch kein Date hattest. Woran es liegt kann dir keiner sagen da wir nicht wissen was du schreibst und wie du jemanden anschreibst. Vieleicht liegt es auch an deinem Profil das die Frauen nicht ansprechend finden. Es gibt kein Tipp der dir eine 100% ige Erfolgsgarantie gibt.
×
×
  • Neu erstellen...