Jump to content

Ist es so abstoßend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mensch, im Freundeskreis etc. ist es mir völlig egal welche Vorlieben oder Fetische jemand hat. Aber für mich als Sexpartner käme so jemand halt nicht in Frage.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kismet60:

Hier wird zu oft das Wort Fetisch verwendet, obwohl es nur eine Vorliebe ist. Ist es ein Fetisch hätte ich auch keinerlei Interesse, ist es nur eine Vorliebe, dann kann ich problemlos damit leben und umgehen.

Ein Mann in Damenwäsche wirkt halt auf viele Frauen sehr unmännlich und ist nicht das, was sie suchen.

Was unterscheidet denn Vorliebe vom Fetish? Wie trennst du das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Was unterscheidet denn Vorliebe vom Fetish? Wie trennst du das?

Für mich kann jemand, der einen Fetisch hat, nur schwer ohne, dass dieser Gegenstand oder diese Praxis beim Sex eine Rolle spielt, zum Orgasmus kommen.

Eine Vorliebe hingegen kann, aber muss nicht sein.

Geschrieben
Alles was außerhalb der Norm ist wird vordergründig al abstoßend und pervers bezeichnet.
Die wo am lautesten schreien, leben es im Hintergrund aus 😘.
Nicht nur auf dwt bezogen.
Geschrieben

Vielleicht solltest du lieber ein Profil bei Fetish.de erstellen. Da geht es ja hauptsächlich um „extremere“ Neigungen.  Hier suchen wohl die meisten Damen erst einmal nach dem Mann. Habe ähnliche Erfahrungen hier gemacht. Trage allerdings nur beim Liebesspiel gern Dessous, weil mir das einen weiteren Kik gibt,  habe ebenfalls ehrlicher Weise entsprechend Fotos eingestellt, aber das reicht schon als Abturner für die meisten Damen hier.  🤷‍♂️  vielleicht schiebe ich mal noch paar normale Fotos rein, vielleicht hilft es. Wer weiß.  Möglicherweise ändert sich dann das Bild wieder im Kopf mancher Frauen. 

vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich kann jemand, der einen Fetisch hat, nur schwer ohne, dass dieser Gegenstand oder diese Praxis beim Sex eine Rolle spielt, zum Orgasmus kommen.

Eine Vorliebe hingegen kann, aber muss nicht sein.

Aha, so habe ich das noch nicht betrachtet. Dann habe ich also eine Vorliebe.🙂  Ich kann natürlich auch ganz ohne meine Vorliebe schönen Sex machen/haben.  Wenn die Dame meine Vorliebe dann noch mitmachen würde, wäre es die Krönung des Ganzen.  Dankeschön. 

Geschrieben

Für mich macht das einen Mann unsexy .. für mich!

ich stehe auf Männer, auf die Stärke, die Kraft, die Männlichkeit .. das möchte ich auch beim Sex erleben a ich wäre bei so einem Fetisch leider raus

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Früher, wo das nicht im Profil stand, war das anders.

Behalte deine eigene Linie bei:

Es ist absolut furchtbar, wenn man jemanden kennenlernt, den man, wegen seiner sexuellen Neigungen, absolut nicht haben will. Verheimlichen ist eine absolut beschissene Idee: Entweder man mag sich, weil man gleich "tickt" oder man geht sich aus dem Weg. Kommen "Besonderheiten", die nicht in die breite Masse der Gesellschaft passen, sehr viel später raus, muss man viel Glück haben, damit es dann immer noch zusammen passt. So kan man sich besser direkt aus dem Weg gehen.

Das ist auch der Grund, warum speziell wir, alle "Besonderheiten" absolut nicht verheimlichen sondern schon im Profil auf unsere "Eigenarten" hinweisen. Wer nicht liest ist selbst schuld. Sinnfreie Kontaktaufnahme zu uns wäre ohne unsere Angaben sehr viel häufiger!

Wir glauben, dass die breite Mehrheit unser Profil kapiert und uns deshalb so mancher Sinnfreikontakt erspart geblieben ist.

Du hast deine Neigungen und glücklich wirst du mit jenen, die deine Neigungen teilen - nicht mit solchen, die auf was völlig anderes stehen oder die du mit deinen neigungen sogar abturnen würdest!

Irgendwas zu verheimlichen ist die dümmste Idee, die man haben kann!

Geschrieben
Als abstoßend würde ich es jetzt nicht bezeichnen! Aber ein Mann in Damenwäsche hat für mich nunmal Null erotisches an sich und somit käme für mich kein DWT in Frage.
Geschrieben
Es ist nicht abstoßend....sondern abtörnend. Ein Mann in Frauensachen ist null erotisch. Weshalb sollte ich mir damit meine Lust killen lassen.
Geschrieben
Man sollte sich nicht für andere verbiegen, aber dann eben auch mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen leben können... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Manchmal können einem die Männer schon leid tun. DWT und oder bisexuell scheint gesellschaftlich nicht gern gesehen zu werden. Kein Wunder, dass sie es irgendwo ausleben wollen. Aber warum brauchen die das. Frauen in Männerschlüppi juckt weder den Niemand und den Keiner. Oder wenn sie bisexuell sind, auch nicht. Das Männerbild braucht wohl echt mal eine Emanzipation.
Geschrieben

Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Thread zu tun, muss aber trotzdem mal eine Frage stellen.

Gibt es eigentlich auch Frauen,  die entsprechend Herren Klamotten tragen?

Also praktisch nicht DWT, sondern HWT. 🤔🤔

Geschrieben
Der Anblick irritiert mich und löst keine sexuelle Begeisterung aus
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt das? Ist es so abstoßend?

Das kann man schwer beurteilen, wenn man sich kein Bild machen kann. Vielleicht findest nur du dich gut aussehend in Damenwäsche und andere Beobachter finden es völlig daneben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pingchen:

Gibt es eigentlich auch Frauen,  die entsprechend Herren Klamotten tragen?

Also praktisch nicht DWT, sondern HWT. 🤔🤔

Butchs? Wenn die das ordentlich ausleben, dann auch stilecht im Herrenslip.

Geschrieben
Schade, dass ich dein Profil nicht anschauen kann. Ich bin mit der Rocky Horror Picture Show aufgewachsen. Und sag einer, dass Tim Curry nicht super sexy und sehr männlich war..
Geschrieben

Bleib Dir prinzipiell treu und vielleicht findest Du wonach Du suchst. Es gibt auch Damen die es mögen. Ich habe mal eine bisexuelle kennenlernen dürfen, welches es geil fand, das unter den Dessous Muskeln waren und im Schlüppi ein ordentlicher Schwanz steckte. Ist sicherlich selten, aber es gibt sie, also durchhalten. 

Geschrieben
Ich gebe zu, ich würde da auch weiterscrollen. DWT sind für mich einfach nicht interessant und wenn jemand es im Profil zeigt und erwähnt, kommt es mir so vor, als könnte er darauf nicht verzichten. Ich kann aber sehr wohl auf so einen Fetisch verzichten. Aber gut, ich bin auch speziell. Bei mir ist bei dieser Orthografie schon der Ofen aus...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich suche einen ganz normalen 08/15 Mann. Keinen der meinen Part übernimmt oder auch keinen, der spezielle Fetische hat. Die DWT hier sind sehr präsent hier auf der Startseite.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich gebe zu, ich würde da auch weiterscrollen. DWT sind für mich einfach nicht interessant und wenn jemand es im Profil zeigt und erwähnt, kommt es mir so vor, als könnte er darauf nicht verzichten.

So ist das. Ein DWT wird bei einem bestimmten Kreis von Bi-Männern auf Interesse stoßen. Heteros, Frauen oder Homos haben dafür nichts übrig. Das ist jetzt keine Geheimweisheit sondern bekannt und das spiegeln auch die Antworten wieder. Allerhöchstens bei einem wilden und realen Gruppensex kann da was gehen, virtuell aber eher nicht. 

Geschrieben

Abstoßend ist sicher der falsche Ausdruck. Und wenn Dich dieser Fetisch reizt, in drei Teufels Namen.

Nur kannst Du nicht erwarten, dass es auf andere Menschen einen erotischen Reiz ausüben muss. Für uns hat das eher eine karnevalistische Note, jedoch keinerlei sexuelle Anziehungskraft.

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 12:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es so abstoßend?

Das ist wohl sehr wahrscheinlich , denn sonst käme es nicht zur Ablehnung .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Nur kannst Du nicht erwarten, dass es auf andere Menschen einen erotischen Reiz ausüben muss. Für uns hat das eher eine karnevalistische Note, jedoch keinerlei sexuelle Anziehungskraft.

Sorry, völlig falsch. Wie schon geschrieben mag ich's und viele anderen Bi-Männer auch. Der absolute Hauptgewinn für mich ist Sex mit einer Transfrau. Sex mit Transmann kann ich nichts abgewinnen. 

×
×
  • Neu erstellen...