Jump to content

Ist es so abstoßend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm die Fotos halt wieder raus und warte ab, ob sich das wieder ändert. Dann haste deine Antwort. Allerdings verstehen viele Männer auch nicht, dass ihre Attraktivität mit dem Alter nicht gerade zunimmt. Finde ich selbst DWT abstossend? Ja, im sexueller Hinsicht für mich ja. Mal für ne Comedyshow, aber mehr auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim DWT stört mich nur das D. Warum? Habe ich noch nie  darüber nachgedacht, der Fluchtreflex ist einfach stärker 😲

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
ich kann Dir von ganzem Herzen viel Freude an Deinem Fetisch wünschen....
als Sexualpartner bist Du damit aber für mich uninteressant, das wirst Du so hinnehmen müssen, natürlich könntest Du Dein Profil wieder ändern, aber ich würde an Deiner Stelle lieber länger suchen, und Jemanden haben der damit umgehen kann/will, als es zu verheimlichen und immer Gefahr zu laufen, das ggf die Verbindung bei Herauskommen dann gelöst wird....
Du wirst da für Dich entscheiden müssen, was Dir da lieber ist....erzwingen kannst Du da nix
Geschrieben
Abstoßend finde ich es nicht, aber für mich nicht passend.
Lebe deine Leidenschaft, irgendwann findest du auch das passende Gegenüber.
Geschrieben

Nun ja, wohl jedem oder jeder das Seine. Obwohl, wenn ich mal so richtig all die Zeit Revue passieren lasse, ist mir schon vieles begegnet: Crossdresser, DWT, Ponys, Katzen, Hundes (alles in menschlicher Form), Ledertypen und was noch für Fetische. Allerdings waren mir Damenwäscheträger immer suspekt. Warum zeiht sich ein Mann Stöckelschuhe (Größe 45), Strapse, eine Bluse und einen Rock an und sehen dann eher aus wie meine Oma!? Meine, das kann Mann ja gerne machen, nur bitte in den eigenen vier Wänden. 

Allerdings eines muss ich den DWT lassen: Mut habt Ihr. 

Geschrieben
Die eigentliche Dominanz stört mich, erfahrungsgemäß brauche ich keinen Klugscheißer. Deine feminine Seite wäre mir Wurscht, so lange wie es gut aussieht und ich da nicht mitmachen muss.
Geschrieben
Abstoßend Nein,es würde Mich an einem Mann nur nicht reizen.
Geschrieben

Abstoßend defintiv nicht. Jeder kann und soll machen wie und womit er sich wohl fühlt. Nur kommt es für mich sexuell nicht in Frage. Ich bin ehrlich das viele DWT stylisch nicht sehr ansprechend sind. 

Bleib aber weiterhin ehrlich und dann findet sich auch jemand. 

Geschrieben
Wenn du das hier nicht ausleben willst... den so kommt es warscheinlich rüber wenn da den nur Bilder von dir in Damen Wäsche sind ... warum.hast du sie den im Profil...

Du kannst doch nicht erwarten das jemad der ein Mann sucht ein TV will ...

Man kann na klar mal wieder nix genaues sagen wenn du anonym schreibst ..
Von daher mal wieder sinnfrei Aktion
Geschrieben
Ich will einen Mann und keinen "Mann" der meine Dessous trägt und auf Frauchen macht!
Ich brauche einen Mann der mich reizt und das ist definitiv kein DWT.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Geschrieben
Ein Fetisch ist eine Devianz, somit möchte ich mich mit dem Thema einfach nicht auseinander setzen. Du musst es doch gut finden und nicht die anderen.
Geschrieben
Das mag ich an Frauen, aber nicht an Männern. Sieht auch scheiße aus.
Geschrieben
Abstoßend ist ein echt hartes Wort. So würde ich es nicht bezeichnen, aber für mich käme ein Mann mit der Neigung nicht in Frage. Genauso ein Bi-Mann. Ich habe nichts dagegen. Es soll jeder machen, was er für richtig hält, aber es ist für mich halt nicht anziehend oder reizvoll. Du solltest dir vor Augen halten, dass es nur wichtig ist, dass du dich gut fühlst mit deiner Neigung, die Meinung anderer sollte für sich da keine Rolle spielen. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein passendes Gegenüber findest. Alles Gute.
Geschrieben

Ich finde du siehst es falsch.

Mein Gegenüber muss mich anturnen damit was läuft. Und nur weil mich etwas nicht reizt heißt es ja noch lange nicht dass ich es abstoßend finde.

Geschrieben
Abstoßend ist es für uns nicht,nur wir hatten Mal ein Date mit dwt und festgestellt das es nix für uns ist
Geschrieben

Ich finde es nicht abstoßend , jeder wie er möchte , aber für mich absolut nicht erotisch . Ich wurde auch gerade von jemandem angeschrieben , vielleicht von dir ;) , sehr nett geschrieben aber ich habe da einfach eine Schranke im Kopf . Ob das nun nicht männlich genug , zu weiblich , etc ist kann ich gar nicht sagen , ich habe aber ein Bild im Kopf und das erregt mich kein bisschen . Es wird  dir jetzt nicht weiterhelfen , aber ich wünsche dir das du jemanden findest die das toll findet . 

Geschrieben
Hätte gerne meine Meinung geschriebe.Bin jedoch weder eine Dame,Paar oder ein Mann der Bimänner sucht.
Geschrieben

Mir gefällt es einfach nicht, das muss ich doch nicht erklären. Einfach eine Geschmacksfrage.

Hundekacke am Straßenrand oder verschmierte Bildschirme am Fahrkartenautomaten gefallen mir auch nicht.

Aber ich würde einen Mann in Frauenklamotten dennoch nicht krum anmachen, wenn ich ihn einfach sehe! Soll er doch machen was er will. Wenn er sich allerdings nähert und denkt ich müßte jetzt auf ihn abfahren.... Dann kann ich schon deutlicher werden.

Geschrieben

Als (Sex)-Partner käme ein DWT für mich nicht in Frage, weil er mich sexuell nicht reizt. Im Freundes und Bekanntenkreis ist es mir egal. Denn mit diesen Menschen teile ich meine Intimität nicht.

Wollte mein Partner Damenwäsche tragen oder Frauenkleider, dann bitte so, dass ich es nicht sehe oder damit in Berührung komme.

Wollte mein Partner seine entdeckte Bi-Neigung ausleben (die er nicht hat, um falsche Mutmaßungen vorzubeugen), dann auch ohne mich. Ich kann damit nichts anfangen und es erregt mich kein Stück.

Solange er mich also nicht mit seinem Äußeren konfrontiert, ist alles gut. Sehe ich es einmal an ihm, wäre mein Bild von einem Mann dahin. Und sicher würde auch die sexuelle Lust auf ihn schwinden

Geschrieben (bearbeitet)

am besten fänd' ich's, wenn alle menschen ausser ich in damenwäsche rumlaufen würden.

ok für die partnerin kostümieren, auch kein problem

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben
Es macht zu viel Kopfkino.
Ich persönlich könnte Dich durch die offenbarte feminine Facette nicht mehr als dominant erleben. Du kannst es für Dich trennen. Ich z. B. könnte das nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, eine Frage an die Damen/Paare die Männer auch Bimänner suchen.

Was stört an einem DWT?

Ich bin ein Mann, geschieden, mit erwachsenen Kindern und eigentlich dominant und weiß mit Frauen umzugehen, auf ihre Wünsche einzugehen und mich „normal“ als Mann zu verhalten.

Nun lebe ich alleine und habe vor ein paar Jahren mein Fetisch an DWT und meine feminine Seite entdeckt, nur für mich, in den eigenen 4 Wänden und wenn es mal von einem Bimann gewünscht wird.

Hier im Profil zeige ich das auch.

Seid dem habe ich keine Chance mehr bei Frauen oder Paaren, die nicht explizit danach suchen.

Früher, wo das nicht im Profil stand, war das anders.

Woran liegt das? Ist es so abstoßend?

 

Hier wird zu oft das Wort Fetisch verwendet, obwohl es nur eine Vorliebe ist. Ist es ein Fetisch hätte ich auch keinerlei Interesse, ist es nur eine Vorliebe, dann kann ich problemlos damit leben und umgehen.

Ein Mann in Damenwäsche wirkt halt auf viele Frauen sehr unmännlich und ist nicht das, was sie suchen.

×
×
  • Neu erstellen...