Jump to content

Ist es so abstoßend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen, eine Frage an die Damen/Paare die Männer auch Bimänner suchen.

Was stört an einem DWT?

Ich bin ein Mann, geschieden, mit erwachsenen Kindern und eigentlich dominant und weiß mit Frauen umzugehen, auf ihre Wünsche einzugehen und mich „normal“ als Mann zu verhalten.

Nun lebe ich alleine und habe vor ein paar Jahren mein Fetisch an DWT und meine feminine Seite entdeckt, nur für mich, in den eigenen 4 Wänden und wenn es mal von einem Bimann gewünscht wird.

Hier im Profil zeige ich das auch.

Seid dem habe ich keine Chance mehr bei Frauen oder Paaren, die nicht explizit danach suchen.

Früher, wo das nicht im Profil stand, war das anders.

Woran liegt das? Ist es so abstoßend?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke, es könnte einfach damit zu tun haben weil einfach der Kleidungsstiel nicht passt.
Jemand anders kann mit Latex oder Leder nix anfangen.
Geschmackssache eben, würd ich mal vermuten.
Geschrieben
Ich , als Frau , finde es eher abtörnend . Wenn ich das Bild einmal im Kopf habe bleibt es dort . Daher käme ein Treffen dann nicht mehr in Frage . Anders wäre es ich hätte dich zuerst kennengelernt und später davon erfahren. Dann hätte ich dich als " Mann " im Kopf .
Geschrieben
Nicht jedermanns Ding!
Wie alles im Leben hält einfach Geschmackssache.
Ist so 🤷🏼‍♀️
Und ich denke das es manche schon "abschreckt".
Aber genauso gibt es Liebhaber dafür😉
Geschrieben

Also ich entdecke gerne einen Schwanz unterm Röckchen. Aber es sollte schon das Gesamtbild passen. 

Richtig ist, dass die überwiegende Zahl von Frauen dem völlig abgeneigt gegenüber steht. Bei Bi-Männern ist's genau so. 

Geschrieben
Warum gleich so drastisch? Nur weil den Frauen sowas nicht gefällt, muss man ihnen nicht gleich unterstellen es wäre abstoßend. Sie möchten einfach keinen Kontakt und gut ist. Sich deshalb in die Opferrolle zu begeben finde ich nicht fair, Du interpretierst hier zuviel hinein.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauausUnna70:
Ich , als Frau , finde es eher abtörnend . Wenn ich das Bild einmal im Kopf habe bleibt es dort . Daher käme ein Treffen dann nicht mehr in Frage . Anders wäre es ich hätte dich zuerst kennengelernt und später davon erfahren. Dann hätte ich dich als " Mann " im Kopf .

Jaa ich seh es genau so wie du ….

Geschrieben

Ich glaube, dass Paare selten, und sehr wenige Frauen, Bimänner suchen. Heterosexuelle Frauen finden gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern nicht anziehend.

Wenn dieser Bimann dann auch noch einen DWT-Fetisch an den Tag/Abend legt, wird das für den absoluten Großteil aller Frauen too much und schlichtweg nicht mehr gewollt.

Irgendwann ist eine Grenze eben überschritten, die die meisten einer Schnittmenge ziehen.

Geschrieben

Jede/r wie er mag. Es törnt uns nicht ab, aber genauso auch nicht immer an-

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt das? Ist es so abstoßend?

  • Dominanz und DWT  passen schon mal nicht 
  • Akzeptiere es doch einfach, das du nicht von jedem gewollt  bist
Geschrieben
Manchmal kann es abstoßend sein, ja, das sag ich ehrlich bei dem, was ich auf der Startseite so zu sehen bekomme. Bei den Männern, die das mit einem gewissen Stil machen, ist es für mich unattraktiv bzw. einfach unerotisch. Ich bin selbst genug Frau, ich suche den männlichen Gegenpart für's Zusammenspiel. Ich möchte mit keiner Frau in's Bett und auch nicht mit einem Mann, der sich als Frau verkleidet. Es entspricht nicht meinem Beuteschema.
Wer damit glücklich ist, dem sei es von Herzen gegönnt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Ich , als Frau , finde es eher abtörnend . Wenn ich das Bild einmal im Kopf habe bleibt es dort . Daher käme ein Treffen dann nicht mehr in Frage . Anders wäre es ich hätte dich zuerst kennengelernt und später davon erfahren. Dann hätte ich dich als " Mann " im Kopf .

Das ist die ehrlichste und für mich auch am besten nachvollziehbare Antwort, die es zu diesem Thema gibt.

Meine Frau hat mich als "Mann" kennen gelernt und ich entsprach wohl ihren Wunschvorstellungen, damals hätte ich selbst nie gedacht, dass ich mal irgendwann bisexuell sein könnte, geschweige denn mal Spaß daran haben könnte, ihre Wäsche anzuziehen. Letztlich entwickeln sich Menschen aber und lernen andere Dinge kennen und die kann man gut oder schlecht finden. Meine Frau liebt mich als ihren Mann und nicht als ihre "Fummeltrine", deshalb kann sie mit mir auch nur als Mann zusammen sein, sie würde mich auf keinen Fall in ihrer Wäsche sehen wollen und dennoch gibt sie mir das zeug und sagt, ich soll machen, was immer ich will damit, so lange sie es nicht sehen muss. Und es gibt nun mal viele Frauen, die genau so denken wie sie, was ja auch völlig in Ordnung ist.

Aber wenn ich eine besondere Vorliebe habe, muss ich ja auch nicht jedermann gefallen sondern lediglich denen, die damit etwas anfangen können und damit beantwortet sich die Frage praktisch von selbst. Ich würde ja auch keine sexuelle Beziehung mit einem extrem übergewichtigen Menschen eingehen wollen, obwohl alle die ich kenne, völlig in Ordnung sind, weil ich es aber schlicht sexuell nicht anziehend finde. Es ist völlig normal für mich, wenn man Dinge nicht mag oder anders gesagt, sie als abstoßend empfindet. 

 

Geschrieben
Die Frage ist doch warum andere das mögen müssen Tollerorten müssen. Das Frage ich mich bei vielen Spielarten der Sexualität. Ich finde man drängt das auf. In allen Medien. Wenn man Hetero ist muss man sich bald schämen. Ich dränge mein Hetero Dasein auch nicht auf. Mann Leute...
Geschrieben
Für mich gibt es an einem Mann nichts unmännlicheres, als sich Frauenunterwäsche oder Kleidung anzuziehen... Ich mag gerade das Männliche an einem Mann. Ich stehe auch nicht auf Frauen und eben schon gar nicht auf Männer in Frauenklamotten.
Geschrieben
Nicht abstoßend, aber wohl nicht das, was die Frauen oder Paare suchen
Geschrieben
Ich bin hetero....
Würde aber sowohl DWT gerne mal probieren.... und auch mal bi.

Man bekommt aber schon deswegen niemanden hier dazu etwas zu probieren, weil Dates mit wunscherfüllendem Charakter schon kaum realisierbar sind...

Und User sich hier in aller Regel auch gnadenlos in ihrer sexuellen Lust überschätzen.

So haben oft Nickname Profile wie nymphoblablabla 14,2 Millionen Ausschlusskreterium, schmutziges BiPaar aus xy sucht nur unbeschnitten mit hellgrauen mittellangen Haaren nicht weiter als 11,235 km entfernt, solo zwischen 39, 5 und 39, 8 Jahren , kein küssen anal und oral, vaginal nur safe usw.

Realität und Wirklichkeit klaffen hier halt eben extrem weit auseinander
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kettenengel:

Abstoßend? Kommt wohl auf das Resultat an, toll gestylte feminine TV sind meist nicht abstoßend aber unter dem Kürzel DWT verbergen sich ja teilweise "Gestalten", die kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Balu der Bär in Seidenwäsche oder mit Klamotten aus Rudis Resterampe. Live erlebtes Beispiel in einem Club im Frankfurter Raum. Mann ca. 55 - 60, Bart, vollkommen Körperbehaart, weiße Spitzenstrümpfe befestigt an Omas Hüfthalter aus den 50ern in Schweinchenrosa, das ganze steckte dazu in braunen ausgelatschten Halbschuhen Größe ca. 46-47, oben herum dunkelblaues Seidenhemdchen mit Spagettiträger, links wie rechts Achselbehaarung zum Zöpfe flechten und als Krönung oder Deckel eine Perücke, die wahrscheinlich mindestens schon 20 Jahre wildeste Karnevalspartys erlebt hat.
JA UND DAS WAR WIRKLICH ABSTOSSEND!!!!🤢🤢🤢🤢🤮

Tja zu dir kann man ja nichts sagen, da hier wohlweißlich anonym gepostet wurde.

Absolute Zustimmung. So einer ist grauenvoll. 

Geschrieben
Ich würde es auch gerne Mal mit einer schönen Tag machen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beim Ausleben meiner Sexualität bin ich ja auch recht aufgeschlossen und möglichst unvoreingenommen was spezielle Vorlieben anbelangt.
... jeder so wie er es mag!

Hier bei Poppen.de war ich dann aber doch erstaunt wie viele Männer sich hier in Damenkleidung präsentieren.
Ich finde gut gebaute Männer schon anziehend, aber spätestens wenn sie Halterlosen oder Spitzenunterwäsche tragen turnt mich das total ab.

Und ja...
Wenn dann auch noch ein stark behaarter Typ mit dickem Bierbauch drin steckt ist das einfach nur eklig.

Wenn man(n) Frauen unaufgefordert Dickpics schickt ist das strafbar, aber solche Anblicke müssen hier toleriert werden. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...