Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar warum angezogen hat man sich verstanden warum soll nackt anders sein.
Geschrieben

Du lieber Himmel,meine Rentnernachbarn möchte ich niemals so sehen 😳

Zum Glück mach ich eh kein FKK usw 😊

Geschrieben

Warte, kurz an unsere Nachbarn denken... Nein... Ich würde schreiend weglaufen. 

Geschrieben
Also die beiden Deppen Nachbarn die directly from hell sind... auf keinen Fall! Da würde ich sofort wo anders urlauben
Geschrieben

Egal wo man hinfährt und Urlaub macht: überall auf der Welt können einem Nachbarn / Bekannte über den Weg laufen. Und wenn halt am Nacktstrand oder in den Dünen von Maspalomas... dann ist es halt so. Ich hab nix zu verbergen, sonst dürfte man auch nicht hier sein...

Geschrieben
ihr seid erwachsen. Damit ist doch alles gesagt .
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nachbarinnen kommen desöfteren nackt (oder in Unterwäsche) vorbei und leihen sich etwas Zucker von mir.
Die schätzen  einfach meine hilfsbereite Art.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bei der ein oder anderen Nachbarin würde ich das zu gerne mal erleben. Einfach der skurrilen Situation wegen. Wer als erster nervös wird.
Geschrieben
Wenn man das ganze Mietshaus bereits durchgebumst hat, wäre eine Urlaubsbegegnung am Hängefleisch-Beach oder auf'm Nudisten-Campingplatz kein besonderes Verkommnis Meer!
Geschrieben
Schlicht und ergreifend: ja, würd ich. Anders wäre es, wenn der Nachbar vorher schon nicht zu verknusen ist. Da wirds auch in , egal bei welchem, Urlaub nicht locker.
Geschrieben
Ich will meine Nachbarn gar nicht sehen… 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Schon merkwürdig, dass einige nur über 80jährige Nachbarn haben. Egal ob nackt oder angezogen.  Mit den netten Nachbarn würde ich Zeit verbringen,  mit den anderen nicht.

Geschrieben
passiert. kann ja auch in der therme oder am fkk strand passieren. ich wär da entspannt. hab noch nie gehört, das irgend ein körperteil abgefallen wäre deswegen.
Geschrieben
Also ganz ehrlich....ich möchte meine Nachbarn nicht komplett sehen nackt sehen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fürsex:

....Würdet ihr auch so locker miteinander 'umgehen', wenn ihr unverhofft nackt euren nackten Nachbarn begegnet?

Kommt drauf an. Es gibt Nachbarn, denen würden wir im Urlaub auch nicht bekleidet begegnen wollen. Aber wir sind schon Bekannten aus dem Nachbarort auf einem FKK-Camping in Mecklenburg begegnet. Na und? Es waren nette Gespräche, mehr aber nicht. Schon, weil es ein "normaler" Campingplatz war und sie mit Kindern dort waren.

"Mehr" auf anderen Plätzen käme darauf an, wie die Chemie ist und ob man sich darauf verlassen kann, dass die zu Hause nicht quatschen.

Geschrieben
Bin mal mal einem Nachbarn in der Sauna begegnet. Hab ihn nackt erst gar nicht erkannt. Dann später im Bademantel folgte ein nettes Gespräch beim Bierchen an der Sauna-Bar.
Geschrieben
Och nö...ich möchte meine Nachbarn nicht im Urlaub sehen und schon definitiv nicht nackt!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fürsex:

Würdet ihr auch so locker miteinander 'umgehen', wenn ihr unverhofft nackt euren nackten Nachbarn begegnet?

Das ist doch ein Grund, zusammen eine Kiste Bier trinken.

Geschrieben
So sind wir alle auf die Welt gekommen. Ist das normalste was es gibt. Habe auch schon meine Leute vom Dorf am fkk gesehen.
Geschrieben
Warum sollte man nicht locker mit der Situation umgehen, man ist doch nur nackt. Wer damit Probleme hat, sollte FKK meiden.
Warum der EP im Sex Forum eröffnet wurde erschließt sich mir nicht.
×
×
  • Neu erstellen...