Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Nachbarn sind über 80...und ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre...und nein, ich möchte meine ganzen Nachbarn..generell nicht nackt sehen 😇
Geschrieben
mir würden Tränen in die Augen schiessen und mir die Gnade kurzzeitiger Erblindung schenken
Geschrieben

Hab noch nie mit den Nachbarn am gleichen Ort Urlaub gemacht. Deshalb treffe ich sie da nicht. Und wenn doch, würde ich einen großen Bogen um sie machen. Will ja Urlaub haben 🤣😂 Nachbarn tuscheln doch lieber.

Ach ja, Nackt Urlaub würde ich auch nicht machen.  

Geschrieben
Unbedingt! Wir könnten das bei uns im Garten fortsetzen, ohne weit fahren zu müssen!
Megacool!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb girlfriend66:

Hab noch nie mit den Nachbarn am gleichen Ort Urlaub gemacht. Deshalb treffe ich sie da nicht. Und wenn doch, würde ich einen großen Bogen um sie machen. Will ja Urlaub haben 🤣😂 Nachbarn tuscheln doch lieber.

Ach ja, Nackt Urlaub würde ich auch nicht machen.  

Tolle Brüste! ♥️

Geschrieben
Passiert mir ständig im Supermarkt, dass mir die Nachbarn nackt über den Weg laufen… Piercings haben die aber nicht. 🥱
Geschrieben

Natürlich, grundsätzlich ändert sich doch nichts. 

Bis auf die Tatsache, dass alle nackt sind. Die Menschen sind die gleichen. 

In dem genannten Beispiel wurden dabei sogar noch viele Gemeinsamkeiten entdeckt und so wurden vielleicht aus Nachbarn Freunde. 

Wäre alles so weitergegangen, wie bisher, wäre das eher wohl nicht passiert. 

Geschrieben
Ich denk mal woher man kommt. Kommt man vom Dorf ist das was anderes wie in einer Stadt. Urlaub ist Urlaub und da passiert viel verrückte Sachen die man nicht so ernst nimmt.
Geschrieben
Es gibt Menschen in meinem Umfeld, die möchte ich einfach net nackt sehen, jede Menge Menschen. ☝️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fürsex:

Nicht abgesprochen und daher totaler Zufall.

Plötzlich standen unsere Berliner Nachbarn nackt an unserem Tisch.

Zuhause grüßte man sich seit vielen Jahren, und wünschte einen guten Tag.

Und plötzlich stehen wir uns nackt am Camper gegenüber.

Wir entdeckten sogar viele Gemeinsamkeiten aneinander. 

Unsere Nachbarn waren überrascht (wie auch wir), das wir alle Intimpiercings lieben und tragen.

Die gemeinsame Woche war schön und aufregend zu viert.

Würdet ihr auch so locker miteinander 'umgehen', wenn ihr unverhofft nackt euren nackten Nachbarn begegnet?

kann ich nicht sagen, war noch nicht in der situation. käme darauf an wie man sich im alltäglichen leben gegenübersteht (positiv oder negativ) 

Geschrieben
Ich habe bislang noch in keiner Nachbarschaft gelebt, in der mir das ansatzweise angenehm wäre.
Geschrieben
Ich würde niemals campen und möchte meine Nachbarn auf gar keinen Fall nackt sehen.
Geschrieben

Campen ist nichts für mich, insofern brauche ich über solche Begegnungen gar nicht nachdenken. 

vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bin weder nackt noch habe ich Piercings

Trifft auch auf mich oder uns zu. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fürsex:

Würdet ihr auch so locker miteinander 'umgehen', wenn ihr unverhofft nackt euren nackten Nachbarn begegnet?

Da ich mit  meiner Nachbarin inne Sauna gehe, gerate ich nicht ausser Fassung 

Geschrieben
Da ich generell kein Problem habe, Menschen nackt zu sehen.... Nein, da hätte ich kein Problem mit 🤷‍♀️🤷‍♀️. Anders würde es mit Sex aussehen. Den müsste ich mit keinem aus meiner Nachbarschaft haben 🙈🙈
Geschrieben

Das wäre das Grauen. Das absolute, ultimative und abgrundtiefe Grauen... 

Geschrieben

Also grundsätzlich ja, aber nicht bei meinen Nachbarn aus der Hölle!

×
×
  • Neu erstellen...