Jump to content

Strapon - Machen wir etwas falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er sollte sich mehr nach hinten lehnen können, das sollte dann klappen, viel Spaß euch 😉
Geschrieben
Glaube auch dass da was schief läuft 😅 mir gefällt nämlich genau das 😅
Geschrieben
wenn der plastikschwant auf die Prostata drückt, geht nix ... 's is wie wenn du auf'm Gartenschlauch stehst !!!
Geschrieben
Also mir geht es so dass ich gerade wenn was drin ist am liebsten was echtes 😁 ich dann noch heftiger abspritze
Geschrieben
Ich reite Ihn auch immer gern und kann dann auch gut abspritzen vieleicht erst mal mit einem kleineren und dünneren anfangen
Geschrieben
Bei mir ist es so dass durch die Muskelkontraktionen alles was drin steckt eher raus gedrückt wird. Egal ob Plug, StrapOn oder andere Spielzeuge. Einen echten Schwanz hab ich noch nicht probiert
Geschrieben
Das liegt nicht an dir oder das ihr was falsch macht einige Männer können einfach ni ht ko men wenn der strapon drin steckt. Ich kNn au h ni ht spritzen wenn er drin ist ,das gilt bei mir auch für ein plug
Geschrieben
Kommt drauf an der Mann, eine Frau hat mich mit ein strap-on geflickt und ich habe sehr gut gespritzt
Geschrieben
Mhhh 🤔
Wahrscheinlich schon…!!!

Ich komme so extrem doll und der Orgasmus dauert viel länger☺️

Vielleicht einfach mal andere Stellungen probieren 🤔
Geschrieben
Hab leider noch nicht die Erfahrung machen dürfen 😔
Weiß nur wenn ich meinen Dildo reite das es schon etwas dauert bis der Druck so groß ist das es schön Rausspritze, am besten geht's bei mir wenn ich meine Eier dabei massiere und ihn dabei in Ruhe lasse ...
Natürlich gehört Entspannung voll dazu ....
Geschrieben
Wenn er auf die „falsche“ stelle drückt dann wird es schwerer. Hatte ich auch schon. Ein Stück raus und schon läuft es
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Lass ihn auf dem Rücken liegen , Beine hoch und nimm ihn so. Da könnt ihr auch das abspritzen filmen und für ihn ist es eine viel bessere Position.

Traumhaft und entspannende Stellung zum „kommen“ 😊

Geschrieben
Also ich lasse mich zb von einer Fickmaschine extrem hart stoßen. Der Dildo ist 27cm lang und ca 6 cm dick. Egal in welcher Stellung ich bin, meine Sahne verteilt sich überall 😅
Geschrieben
Es ist doch das Geilste überhaupt wenn man mit dem Strapon gefickt wird und dabei abspritzt! Könnte es mir nicht erst vorstellen dabei den vorher herauszuziehen oder wäre mega enttäuscht, wenn er vorher herausgezogen werden würde😬🙈
Wie spritzt er denn dann ab? Legt er dabei Hand an? Also ich komme dabei ausschließlich durch die Stimulation meines G-Punktes und wüsste nicht wie es funktionieren söllte zu kommen, wenn der G-Punkt plötzlich nicht mehr stimuliert werden würde🤔
Geschrieben

Du sagst nicht wie herum er bei dir auf dem Schoß sitzt, ich denke mit dem Gesicht zu dir, ist der Winkel sehr ungünstig und der Dildo drückt was ab.

Leg dich doch mal auf den Rücken und lass ihn dann auf dir reiten, da kann er den Winkel selbst bestimmen und er kann dir dann wunderbar auf den Bauch oder die Brüste spritzen. Doggy und Missionar mit einem Kissen unterm Hintern, und du nimmst ihn richtig ran, wäre auch noch eine Option.

Geschrieben
Hey im sitzen verkrampft er sich zu sehr weil du den Samen Fluss blockierst, Ficke ihn langsam von hinten und er soll dir den Po richtig entspannt hin halten. Und wenn du merkst er kommt jetzt, nicht zu stoßen, lasse ihn einfach drin und ziehe ihn ganz langsam beim Orgasmus raus. Glaube mir meine Ex fand das sehr geil mich zu Ficken 😉
Geschrieben
🤷‍♂️is mir noch nicht passiert
Finde ich extrem geil wenn er drin bleibt
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob der Grund darin besteht, dass es eben nur ein Strapon und kein richtiger Schwanz ist... ein Strapon ist eben nicht flexibel, sondern nur ein starres, steifes Objekt - ein Schwanz tut ihm vielleicht nicht so weh, wenn er "drinnen" bleibt, während dein Mann abspritzt.

Einfach mal mit einem anderen Mann bei ihm ausprobieren 🤔😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KerlsuchtKerl:

I don't know if the reason is that it's just a strapon and not a real cock... a strapon isn't flexible, it's just a rigid, stiff object - a cock might not hurt him as much if it's stays "inside" while your man cums.

Just try it out with another man 🤔 😎

Ahahhaha

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 20:30, schrieb Lana-fsk21:

Hey…an alle Männer die auf Strapon stehen und das auch ausleben…Ich hätte da ne Frage 🙈… Am Wochenende ein Strapon Video gedreht und eigentlich sollte „ER“ sitzend auf meinem Schoß abspritzen…er muss aber immer in dem Moment wo er kommt den Strapon rausziehen weil er wenn der drin steckt nicht abspritzen kann 🤨🤨🤨…machen wir da was falsch, evtl nicht die richtige Stellung ec 🤔…war nicht das erste Mal und es nervt mich 😤…danke an alle 💋💋💋

Moin,.

Das ist eine Kopfsache! Wenn man(n) mit Schwanz oder Straßen im Arsch kommt, zuckt/ pulsiert in dem Moment der Schliessmuskel und man verliert da die Kontrolle. Das muss man zulassen - sprich sich gehen lassen können. Nicht gespielt, sondern wirklich. Das kann nicht jeder Mann..... zumindest nicht auf Anhieb. Lässt sich aber lernen;-)

×
×
  • Neu erstellen...