Jump to content

Ist man als HIV-positiver ein schlechterer Mensch, was Chancen auf kennenlernen betrifft?


56****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 06:14, schrieb 5611ff:

Ich habe hier öfter schon Ablehnung erfahren aufgrund meines Status HIV-positiv, geht es anderen ähnlich?

 

 

Man hat weniger Chancen, das ust richtig..

Aber das gilt für alle anderen Krankheiten und Behinderungen auch...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein Aller bester Freund ist HIV Positiv der ist mir 100000000X lieber als jeder andere  es reicht was er ertragen muss 

Ich bin immer froh wenn ich ihn sehe oder wenn wir Schreiben 

Geschrieben
Danke komm Von meiner Seite wunderbar klar, andere haben halt ab und zi ein Programm damit
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Mein Aller bester Freund ist HIV Positiv der ist mir 100000000X lieber als jeder andere  es reicht was er ertragen muss 

Ich bin immer froh wenn ich ihn sehe oder wenn wir Schreiben 

HIV ist auch keine Tröpfcheninfektion. Eigentlich relativ schwierig zu übertragen. Im Alltag hätte ich auch kein Problem mit HIV Positiven, aber Sex mit einer Frau die HIV positiv ist würde ich nicht wollen. Auch wenn die Gefahr der Ansteckung bei einmaligen Geschlechtsverkehr gering ist, bei gesunden Frauen ist sie gar nicht da.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

sag es mal so

ein schlechter oder schlechterer Mensch ist man deswegen nicht

nur die Chancen sind halt schlecht bis sehr schlecht, besonders für reine Sexdates hier.

traurig aber wahr

würde da mich leider nicht ausnehmen

sry.

hat aber jetzt nichts mit sozialer Ausgrenzung zu tun.

nur möchte man da halt das Risiko minimieren bzw. nicht eingehen

es gibt nun mal keine hundertprozentige Sicherheit

egal wer was darüber meint sagen zu müssen

man sieht es ja täglich wie der Mensch bzw. die Menschheit sich immer wieder verrechnet

heißt aber nicht , das man eine Beziehung deswegen ausschlägt

kommt halt darauf an

nur für Sex aber nicht

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

wenn man hier immer so liest, das die Gefahr einer Ansteckung angeblich gering bzw. kaum möglich ist kann man nur noch mit dem Kopfschütteln

warum steigen sie dann gerade in den Industrienationen denn seit den Anfang der 2000er  wieder rapide an?

bis 2000 waren sie da eher rückläufig.

und das sind nur die gemeldeten Zahlen bzw. Ansteckungsfälle.

Geschrieben
Kennt ihr kein prep?
Einfach ne Pille nehmen, Sex haben, nicht anstecken!
×
×
  • Neu erstellen...