Jump to content

Cervix oder Muttermund beim Sex erreicht


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab das auch schon ein paar Mal bei meiner Frau geschafft. Ok... liegt vielleicht auch daran das sie klein und zierlich ist :-) Aber ich geben dir recht... das Gefühl "anzustoßen" ist irre. Allerdings ist es für meine Frau kein geiles Gefühl wie es bei mir ist... leider
Geschrieben
Das ist eigentlich nichts außergewöhnliches. Die Länge der scheide schwankt und ändert sich mit der Phase des Zyklus. Es gibt Frauen die finden das sehr angenehm, andere wiederum sehe schmerzhaft. Ich möchte aber auch betonen, dass es bei Spiralen zu Problemen kommen kann. Also lieber nicht einfach so "rein hämmern"
Geschrieben (bearbeitet)

was für die eine schön ist, tut einer anderen richtig weh.

Nur, was ist daran besonderes, an den Muttermund zu kommen????

Da kommt man auch mit dem Finger dran.

 

Die Partnerin als Göre bezeichnen....... Respektlos

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
man kann da nicht eindringen. gegenstoßen geht. aber nicht eindringen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rohrschach82:

Tja wenn man die Beziehung nicht kennt und nicht weiß was eine Dynamik ist und welche da herrscht kann man sich sehr schnell selber lächerlich machen ;)
 

Ich finde du machst dich la3, aber sei es drum 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Göre kenne ich als Ausdruck wenn die Tochter Mist baut 😅 war kurz irritiert…
Wenn der Mann oben anschlägt ist es eher unangenehm für mich und führt schnell mal zu einer Blutung.
Geschrieben
Bei meiner Ex bei Wiener Auster bin ich hinten angestoßen und die fande es eher schrecklich und es tat ihr weh.....eindringen? Noch nie gehört anstoßen das kennt man
Geschrieben
Wichtiger wie es deine Partnerin das gefunden. 🥺 Ob sie überhaupt Spaß gehabt oder nur Schmerzen.
Geschrieben
Das hast nicht du in der Hand vorausgesetzt dein Penis ist lange genug, das bestimmt die Frau wie tief sie sich in sich reinlässt
Geschrieben
"Cervix uteri" ist der äußere Muttermund. Dort sind viele Frauen sehr erregt. Das ist aber nicht bei jeder Frau so. In gewissen Positionen dringe ich so Tief ein das die Frau Schmerzen hat. Irgendwann geht's halt nicht weiter rein. Du solltest daher aufpassen, es ist zwar Geil, kann aber für die Frau schmerzhaft werden.
Geschrieben
Bei meiner derzeitigen Sexpartnerin ist dies nicht möglich da dort nichts mehr ist woran man stoßen oder eindringen könnte. Ist von Vorteil da wir uns keine Gedanken um Verhütung machen müssen.
Geschrieben
Bisher wohl bei 80 % meiner Sexualpartnerinnen. Für mich war es eine Berührung weiter nichts bewegendes oder erregendes und bis auf eine der Frauen mochte es keine gerne. Die Eine jedoch ging dann so richtig ab, immer wenn man sanft hinten an kam.
Geschrieben (bearbeitet)

Den meisten Damen tut das weh. Einige sind indes dort erogen, wenn sie ansonsten ergiebig stimuliert wurden.
wie man das "hinbekommt"? Also am 9., spätestens 10. Tag ihres Zyklus' mit einer Kraft, die auf keinen Fall über 8 Newton liegen darf, jedoch auch nicht unter 6 Newton...
Spaß beiseite. Taste wo er bei Deiner Liebsten, Gespielin, wie auch immer liegt (das ist nämlich nicht bei jeder Frau gleich) und schau in welcher Stellung Du da dran kommst. Und frag, ob ihr das auch gefällt oder ob sie ggf Freude am entstehenden Schmerz hat.
Wie immer. Wenn's alle freut ist's gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Passiert bei mir ständig das ich hinten ankomme
×
×
  • Neu erstellen...