Jump to content

Cervix oder Muttermund beim Sex erreicht


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Paolo69:
Je nach Zyklusphase liegt der Muttermund 7 bis maximal 15 cm tief in der Vagina. Für durchschnittliche bis kleine Penisse ist es also kein ungewöhnliches Ereignis, mit der Eichel beim vollständigen Eindringen den Muttermund zu berühren.
Nach meiner Erfahrung mögen es die wenigsten Frauen, wenn man frontal und grob gegen den Muttermund rammelt, da es sich ungefähr so anfühlt wie ein Tritt in die Hoden.
Das Eindringen des Penis in den Muttermund halte ich anatomisch nicht für möglich, da die Öffnung dafür viel zu klein ist.

Der Muttermund ist nur bei einer Schwangerschaft geschlossen

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Mal unabhängig vom Thema.... Wie redest du von deiner Separtnerin? Göre! Unfassbar respektlos!

naja gibt halt auch welche die stehen drauf - und wenn man sieht wie viele Frauen hier im Profil schreiben, dass sie absolut sub sind im Bett und es "versaut" wollen.... das involviert natürlich in gewissem Maße dann schon sowas.

Aber zum Thema: Einfach reinballern ist vielleicht nicht unbedingt die beste Idee, vor allem wenn man noch Kinder haben möchte.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Alleine wie du hier den Sex beschreibst ist schon zum abkotzrm ekelhaft🤮... und den anzustoßen ist ganz normal mit einem großen Penis... doch eindringen kann man da nicht.. und es ist auch nur scherzhaft für eine Frau wenn der man mit einem großen Penis da mit Absicht immer wieder doll anstößt..
Mit 40 Jahren mal wieder ein Fall für das Dr.Sommer Team 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich muss sagen, mir gefällt es auch nicht. Allerdings gibt es wirklich Damen die da voll drauf abgehen.

Leider muss Mann mit einem großen Ding wirklich aufpassen nicht "anzudocken".

Geschrieben
ja Wat.is denn da zum brechen...?😝 😳
hat er doch schön beschrieben.
Denke hab das auch mal unbewusst erlebt. Es umschließt die Eichel ein wenig.
Dein Name passt.ja echt sehr gut! 😎😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Typisch-Andi:

Ich muss sagen, mir gefällt es auch nicht. Allerdings gibt es wirklich Damen die da voll drauf abgehen.

Leider muss Mann mit einem großen Ding wirklich aufpassen nicht "anzudocken".

Wer auf die art von Schmerz steht .. hat noch ganz andere Probleme.. 

Es gibt halt auch zu groß.. für Leidenschaftlichen Sex 

Geschrieben
Habe ich auch schon geschafft, tat ihr aber weh, da war ich dann vorsichtiger gewesen,bzw. eine andere Stellung gewählt.
Geschrieben
Es ist Positionsabhängig und zumindest bei meiner "G..." so, wenn sie am Kommen ist, stülpt sich der Muttermund etwas entgegen. Soweit ich weiß, ist es biologisch total normal für die bessere Befruchtung.
Geschrieben
Geht bei mir zum Glück nicht mehr. War äußerst schmerzhaft und extrem unangenehm. Selbst jetzt, wo alles raus ist, tut ein langer Penis oder auch Dildo/Vibrator weh, wenn es richtig tief geht.....
Geschrieben
Habe da nur die Erinnerung bei der Geburt. Als der Arzt den Muttermund abgetastet hat, wie weit er offen ist. Und da hat er jedesmal mit seinem Leben gespielt. Hat sich angefühlt , als ob er in eine Entzündung fasst. Also schön war das nicht.
Geschrieben
geschafft... aha. Ich find es arg schmerzhaft und brauch das NICHT und muss es nicht haben
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, aber bei mir selbst komme ich da mit meinem eigenen Zeigefinger dran... Ohne mir viel Mühe zu geben. 🙄 Weiß ja nicht wie tief bei anderen es hinein geht. Da fehlen mir die Vergleichswerte.
Geschrieben
Ich habe da sogar 2 Erfahrungsberichte. Die eine, wer in Abwesenheit seiner Partnerin so respektlos redet, der hat sehr oft zuhause nichts zu melden.
Die andere Erfahrung betrifft Dein Anliegen. Ja, ich habe schon mit meinem Schwanz den Muttermund berührt. Es war für uns beide sehr überraschend. Zum Glück empfand sie es angenehm, was bei nicht jeder Frau der Fall ist.
Wie Du/Ihr das wiederholt... Schwanz muss lang genug sein (ist er für Deine Partnerin ja), der Winkel muss passen und vor allem muss Deine Partnerin da auch mit machen.
Geschrieben
Tatsächlich kann der kleine Finger auch stimulierend sein, wenn er den Muttermund berührt oder gar versucht einzudringen. Wie hier aber auch schon geschrieben wurde. Der geile Schmerz hat Priorität und es sollte nicht unangenehm werden.
Geschrieben
Ja. Mehrfach, bei unterschiedlichen Mitspieler:innen (Pun intended) - Resonanz ging von boah geil bis au lass das... 🤷‍♂️
Geschrieben
Genuß und Übermut liegen eng beieinander , Freude kann sehr schnell zu Leid umschlagen .
Alles mit Gefühl und Harmonie nicht zum Standard werden lassen sonst ist der Kick sehr schnell verloren
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Eindringen in den Muttermund? In Bio nicht aufgepasst?

Naja... ist doch ein Mund, da muss man doch eindringen können, sonst wäre es ein Verschluss 😉

Geschrieben
Ja klar, das ist ganz normal. Außer bei einer Frau, der die komplette Gebärmutter entfernt wurde, stoße ich immer mit der Eichel an und muss entsprechend vorsichtig sein. Einige mögen es, richtig hart gestoßen zu werden, das sie IHN dran stoßen spüren, die Meisten finden es eher unangenehm, bis schmerzhaft...

Geschrieben

Mag das: "Anstoßen" und "Berühren" sehr /auch mal härter 😉.. Da ich keinen Zyklus mehr habe, benötigt es schon eine gewisse Länge. Wiener Auster - meine Lieblingsstellung👍

Geschrieben
ist ja nun keine Schwierigkeit..entweder ist dein Ding zu klein,oder du solltest nochmal Biologieunterricht nehmen
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Molli_94w:

Der Muttermund ist nur bei einer Schwangerschaft geschlossen

Der Muttermund ist nur während der Periode und des Eisprungs überhaupt weich und ein paar Millimeter geöffnet. Eindringen mit dem Penis ist aber selbst da nicht möglich.

×
×
  • Neu erstellen...