Jump to content

Cervix oder Muttermund beim Sex erreicht


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei bitte sehr vorsichtig dabei und gehe langsam an die Sache ran...
Ich habe mehrmals den Muttermund berührt und ganz vorsichtig immer tiefer gestoßen und gedehnt, bis meine Eichel ganz drin war...
Es war ein äußerst herrliches Gefühl, direkt in die Gebärmutter zu ejakulieren...
Das klappt leider -oder zum Glück- nicht bei jeder Frau, und ist naturgemäß auch abhängig von ihrem Lustgefühl, und ob und wie schmerzhaft das für sie ist...
Geschrieben
Klappt besonders gut, wenn du normal sitzt und sie sich auf dich setzt. Dann kann sie Tiefe und Beckenstellung selbst anpassen.
Geschrieben
Der Muttermund lässt sich ganz einfach erreichen, die Vagina geht nicht bis zum Hals.
Mit abgewinkelt Beinen sogar mit den Fingern.
Da rein kommen kannst du keinesfalls, der Eingang lässt gerade Mal Spermien durch. Mit dem Penis müsstest du ihn gewaltsam weiten, was höllisch weh tut.

Ansonsten ja, wenn der Muttermund nicht traumatisiert und taub ist, ist so eine Berührung sehr angenehm und kann nur heftigen Orgasmen führen, die über den ganzen Körper gehen und lang dauern.
Direkt über dem Muttermund an der oberen Vaginalwand befindet sich der A Punkt. Dieser ist bei allen Frauen erogen.
Stimulierbar sind beide Zonen nur mit langsamen, tiefen, kurzen Bewegungen.
Geschrieben

Ich liebe es und empfinde das als sehr intensiv, wenn ein Mann das kann. Klappt nur mit größeren Penis Größen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb StaenkerJule:

oder auch einer von euch auch in seinem EP erläutern können,

Sorry, aber es ist nicht unsere Aufgabe euch zu erklären, dass der TE Freundin meinen könnte.

Aus dem logischen Denken heraus, hätte man das wissen können und wenn nicht, kann man den TE fragen.

Es gibt kein "sorry" für  sinnlose unbewiesene Behauptungen gegenüber dem Themenstarter.

Das musste jetzt auch mal gesagt.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Wie sich die Männlein hier wieder alles selbst übertrumpfen und sich dabei so lächerlich machen. "Oh, ich hab so einen langen Pimmel, ich habe da schon mal angestoßen. Ich bin ja so ein Held." "Also mir ist das ja schon öfter passiert, ich bin viel toller." Boah, Männer ernsthaft? Gibt es irgend etwas wo ihr euch nicht gegenseitig übertrumpfen müsst?

Auffälliger finde ich hier die zum Teil abstrusen anatomischen Kenntnisse und Vorstellungen... und zwar unabhängig vom Geschlecht der Kommentierenden.
Da hat offensichtlich der Biologieunterricht versagt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Aber es irritiert halt schon, wenn das einfach so in einem Thread geschrieben wird.

Das streite ich gar nicht ab.

-----------------------

Dieses Wort "Göre"  gibt aber noch Niemanden das Recht, dem TE Sex mit Minderjährigen zu unterstellen.

Und nein, das gilt jetzt nicht für dich, sondern für alle Thementeilnehmer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb M-de-Sade:

Sei bitte sehr vorsichtig dabei und gehe langsam an die Sache ran...
Ich habe mehrmals den Muttermund berührt und ganz vorsichtig immer tiefer gestoßen und gedehnt, bis meine Eichel ganz drin war...
Es war ein äußerst herrliches Gefühl, direkt in die Gebärmutter zu ejakulieren...
Das klappt leider -oder zum Glück- nicht bei jeder Frau, und ist naturgemäß auch abhängig von ihrem Lustgefühl, und ob und wie schmerzhaft das für sie ist...

Ich Frage mich gerade....ist das Sperma,so direkt ,in die Gebärmutter,nicht schädlich?🤔

Frage ist nicht retorisch!😂

Ich habe mich nie weiter...mit meinen Innereien befasst....nur etwas,wenn  etwas kränklich wurde,was auch nur einmal war...und dann gabs Mal son Gespräch,vom Arzt.....nicht aber,mit Männern,für Sex....nichts kann abtoernender sein!😉😊😌

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Ich mag das auch und ich empfinde da einen lustschmerz . Gibt mir aber nicht immer was .Das kann man aber nur mit einer ordentlichen penisgrösse☺️😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das streite ich gar nicht ab.

-----------------------

Dieses Wort "Göre"  gibt aber noch Niemanden das Recht, dem TE Sex mit Minderjährigen zu unterstellen.

Und nein, das gilt jetzt nicht für dich, sondern für alle Thementeilnehmer.

Da sind die Emotionen, die eine negative Verbindung suggerieren. Ich gehörte auch dazu, die es kritisierten! Nehme es zur Kenntnis.

  • Moderator
Geschrieben

Da sich das Thema nach mehreren Statements und Erklärungen nicht wendet, schliesse ich an dieser Stelle.

Es kann doch nicht sein, dass man so penetrant ist und sich das Theater immer wieder um das eine Wort dreht.

Dafür ist das Thema keine Bühne.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...