Jump to content

Cervix oder Muttermund beim Sex erreicht


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach Zyklusphase liegt der Muttermund 7 bis maximal 15 cm tief in der Vagina. Für durchschnittliche bis kleine Penisse ist es also kein ungewöhnliches Ereignis, mit der Eichel beim vollständigen Eindringen den Muttermund zu berühren.
Nach meiner Erfahrung mögen es die wenigsten Frauen, wenn man frontal und grob gegen den Muttermund rammelt, da es sich ungefähr so anfühlt wie ein Tritt in die Hoden.
Das Eindringen des Penis in den Muttermund halte ich anatomisch nicht für möglich, da die Öffnung dafür viel zu klein ist.
Geschrieben
Ja das ist eher die Ausnahme, ich kenne es zu gut. Ein zu großer Penis ist Fluch und Segen.
Geschrieben
Es tut mir leid, aber Anatomie sollte man wenigstens etwas kennen wenn man(n) so eine Frage stellt, oder du hast mit deinen 18 cm gnadenlos untertrieben in deinem Profil.
Beim Sex erreicht der durchschnittlich gebaute Mann immer den Muttermund, wenn man der Frau mal etwas Vergnügen mit den Fingern vorher gönnt kann man ihn auch ohne weiteres tasten 🫢

Anatomie:
Ins Becken erstrecken sich die Scheide und die übrigen inneren Geschlechtsorgane. Die Scheide ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch von etwa 8 bis 10 Zentimeter Länge.

Daran anschließend findest du du den Muttermund, die Cervix anschließend und leicht nach vorn (in der Regel ist es so, gibt Ausnahmen) geneigte Gebärmutter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rohrschach82:

Mal die Frage in die Runde:
Habt ihr beim Sex schon einmal den Muttermund berührt/erreicht mit dem Penis?
Ich hatte es jetzt bisher 2x geschafft bei meiner Göre sogar den Muttermund zu erreichen. Ich weiß´noch nicht genau wie wir das schaffen, aber bei Odin....Ein geileres Gefühl gibt es nicht, es ist wie ein weiterer Eingang in der Möse selber.

Sie war auch mehr als nur sprachlos und angetan davon. Uns ist wortwörtlich der Verstand dabei komplett vernebelt geworden. Die Berührungen waren gerade mal so das ich ankam, bzw ganz leicht wenn überhaupt dort eindringen konnte.

Eher ein leichtes anstoßen beim intensiven und langsamen Sex. Ich muss das unbedingt öfter wieder haben *grins* Habt ihr da Erfahrungsberichte oder Tipps? ;)

Meine Frau hatte vor mir einen Freund der das Geschafft hat. Sie fand es bei ihm sehr unangenehm und es schmerzte bei ihr. Sie war froh das ich nicht so ein toller "Hecht" bin.

Geschrieben
Ich glaub der TE träumt davon. @Rohrschach82 wenn du in Biologie nur etwas aufgepasst hättest dann würdest du wissen das es der Frau sehr unangenehme Schmerzen bringt wenn man dort ankommt. Der Eingang der Muttermundes hat ca 1,5-3 cm Durchmesser. Und liegt zwischen 7 und 15 cm an der hintersten Scheidewand. Ich denke mal träum weiter das du da eingedrungen bist.
Wäre Ich Frau hättest du jetzt Alle 5 im Gesicht schon allein vom Ausdruck Göre.
Geschrieben

Woher willst du wissen, das es ein weiterer Eingang ist, wenn du doch nur, wenn überhaupt ein leichtes Anstossen war? 🤷‍♂️

Geschrieben
Darf ich mich jetzt freuen das mein Schniepel keine 20cm Plus hat???Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das eine Frau,in Deinem Fall Göre Genannt,Spaß daran hat beim Pimpern Schmerzen zu haben!Toller Typ.......
Geschrieben
Also…. nach meiner Erfahrung… früher, so mit 18 oder 20, tat es den Frauen sehr weh, wenn ich zu tief eingedrungen bin. Heute ist das zum Glück anders… vielleicht senkt eine Geburt die Empfindlichkeit… jedenfalls wird eine zarte Berührung in dem Bereich offenbar als angenehm empfunden… sicher nicht für alle Damen gültig. Mich freut das sehr, weil ich eben nicht mehr aufpassen muss, dass ich nicht zu tief eindringe. Ich bezweifele allerdings dass ein echtes Eindringen in den Muttermund als angenehm empfunden wird… würde wohl auch ein Riesen Werkzeug erfordern.
Geschrieben
Danach deine „Göre“….Alter 🙈🙈, nicht kenne und mir auch die sonstigen anatomischen Konstellationen bei Odin nicht bekannt sind, fällt ein diesbezüglicher Erfahrungsbericht flach.
Geschrieben
Warum ist das so ungewöhnlich? In der Reiterstellung, erst recht nicht. Lg
Geschrieben
Ohje, ich dachte, das sei normal. Aber rein kommst Du sicher nicht....
Geschrieben
Nun ja, bei vielen Frauen ist anstoßen am Muttermund eher nicht so toll, da oft als Schmerzhaft empfunden.
Geschrieben

Ich finde das äußerst schmerzhaft und lege auf Männer, die mir mit ihrem schlecht kontrollierten XXL- Grottenolm das Schatzkämmerchen einrennen wollen, absolut keinen Wert. 
Ist ungefähr so sexy wie einer, der einen beim Tanzen ständig mit dem Holzbein tritt. 😂

Geschrieben
Ja sehr oft, und von den meisten Frauen, wird es als sehr unangenehm und sogar schmerzhaft empfunden.
Geschrieben
Mit dem Schwanz noch nie...wobei der groß genug wäre.
Dafür halt mit der Hand...und meist mach ich dann auch direkt ne Grundinspektion 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also erstmal "Göre" geht ja gar nicht, aber das haben scheinbar schon einige gesagt...
Zum Berühren des Muttermundes kann ich nur sagen, ja es geht in verschiedenen Stellungen (Reiterin, Partnerin auf dem Rücken mit Beinen nach oben, ...). Einige Herren hier, können das auch hygienischem Abstand von der Partnerin - bei den Penisgrößen, die hier angegeben werden 😅
Es fühlt sich, wenn man es vorsichtig macht, für beide toll an, zu heftig anstoßen sollte man da meiner Erfahrung nach lieber nicht, denn dann tut es ihr weh.
Wenn ihr schon dabei seid, neue intensivere Varianten auszuprobieren, könnt ihr ja mal folgendes versuchen: während er in ihr ist, erhöht sie mithilfe der Beckenbodenmuskulatur den Druck auf den Penis - mit oder ohne auf und ab Bewegung 😍
Geschrieben
Für die meisten Fraun die ich kennengelernt habe wahr das schmerzhaft! Aber eine Dame die ich hier traf hat es Spaß gemacht 😉 mir natürlich auch
×
×
  • Neu erstellen...