Jump to content

Cervix oder Muttermund beim Sex erreicht


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung ob ich irgendwo angestoße bin.Ich wüßte auch nich wie es sich anfühlt,um bei der Wortwahl des Beitragerstellers zu bleibe,einen weiteren Eingang in die Möse zu fühlen.
Es is natürlich dem Beitragersteller freigestellt dies als ein nich zu übertreffende Gefühl zu beschreibe.Allerdings möchte ich zu bedenke gebe das andere Teilnehmer andere Gefühle als höher zu bewerten sehe.
  • Moderator
Geschrieben

Die Ausdrucksweise des Themenstarters mag nicht jeder Person gefallen, aber es gibt unter Paare auch oftmals Ausdrücke, die eben genutzt werden, warum auch immer.

Jeder schimpft, dass er "Göre" geschrieben hat. hat mal Jemand gefragt, warum er dieses Wort benutzt?

Eventuell gefällt es ihnen ja.

Nur wegen einem Wort darauf zu schliessen, dass der TE etwas mit Minderjährigen tun könnte, ist unterste Schublade und sogar Unterstellung. Es gibt auch Männer, die zu ihrer Freundin "Mädel" sagen. Auch Frauen machen oft untereinander "Mädelsabend". Werden diese Personen auch unter Generalverdacht gestellt, weil Mädel sich nach kleinen Mädchen anhört?

Ob die Praktik, welche der TE diskutiern will vom Vorteil ist, kann ich nicht beurteilen. Mir liegen da keine Erfahrungswerte vor.

Der Eine oder die Andere hat sicher  Erfahrungen gesammelt und könnte diese hier im Thema posten.

Warum ignoriert man das Thema nicht einfach, wenn es doch so schlecht ist^^

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Die Unterstellungen, Off-Topic etc. wurden entfernt b.z.w. bearbeitet.

Geschrieben
Danke Paolo für den Beitrag prallundsexy war nur schlafundklugscheißer
Geschrieben
Ja ist anatomisch durchaus möglich wenn beide Geschlechtsorgane entsprechend zueinander passen. Ist tatsächlich ein sehr schönes Gefühl, aber kein Muss für guten Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario1977:

Darf ich mich jetzt freuen das mein Schniepel keine 20cm Plus hat???Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das eine Frau,in Deinem Fall Göre Genannt,Spaß daran hat beim Pimpern Schmerzen zu haben!Toller Typ.......

Nicht jede Frau, hat Schmerzen dabei 😉Mir bereitet :ein großer /dicker Penis und tiefe harte Stöße.. Freude ☺. Mir bereitet ausgefüllt zu sein(Penetration)1000 mal mehr Freude ☺ - als die Leckerei... 

Geschrieben
Also ich stosse Beim ficken immer an den Muttermund, das fühlt sich nur hart an, geil macht mich das. Geil aussehen tut, wenn sie in die hocke geht und presst bis das willlüstige Fleisch sich zwischen den schamlippen offenbart ....
Das ist geil !
Geschrieben

Für einen durchschnittlich gebauten Mann ist das Erreichen des Muttermundes kein Teufelswerk.

Ein Eindringen hingegen wäre Teufelswerk. Ich hoffe du hast dich hier

vor 2 Stunden, schrieb Rohrschach82:

...ein weiterer Eingang in der Möse selber...

...dort eindringen konnte...

einfach nur blöd ausgedrückt (Wäre unter Beachtung des übrigen Textes im EP denkbar.)Aber vielleicht sind auch meine Anatomiekenntnisse nicht die besten.🤷‍♀️ Ich hänge mal ein Bildchen an, vielleicht kann mir ja jemand erklären wie man(n) da rein kommt. Danke!

Viele Frauen mögen das Anstoßen an den Muttermund gar nicht. Zweimal im Monat ist das Gewebe aber ziemlich geschmeidig und gut durchblutet...vielleicht fühlt es sich da für manche besser an.🤷‍♀️

 

 

Screenshot_20220920_171328.jpg

Geschrieben
Tatsächlich sehr oft bis immer.
Und jenachdem gar nicht so angenehm für beide.
Und ad auch bisher bei einigen frauen.
Aber ist ja klar auch warum bei vaginal Größe und Penis Größe
Geschrieben
Ja man liest, das Euch der Verstand ein wenig davon gehüpft ist....
Geschrieben
Ist schon sehr geil wenn man mit der Eichel sanft den Muttermund berührt..! Hat denke etwas geiles für Beide und ich hab ein normalen Schwanz. Keine 20ig ☺️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Die Ausdrucksweise des Themenstarters mag nicht jeder Person gefallen, aber es gibt unter Paare auch oftmals Ausdrücke, die eben genutzt werden, warum auch immer.

Jeder schimpft, dass er "Göre" geschrieben hat. hat mal Jemand gefragt, warum er dieses Wort benutzt?

Eventuell gefällt es ihnen ja.

Nur wegen einem Wort darauf zu schliessen, dass der TE etwas mit Minderjährigen tun könnte, ist unterste Schublade und sogar Unterstellung. Es gibt auch Männer, die zu ihrer Freundin "Mädel" sagen. Auch Frauen machen oft untereinander "Mädelsabend". Werden diese Personen auch unter Generalverdacht gestellt, weil Mädel sich nach kleinen Mädchen anhört?

Ob die Praktik, welche der TE diskutiern will vom Vorteil ist, kann ich nicht beurteilen. Mir liegen da keine Erfahrungswerte vor.

Aber der Eine oder die Andere hat sicher  Erfahrungen gesammelt und könnte diese hier im Thema posten, aber leider ist gerade wieder der Sport "Ich-zerreisse-mal-ein-Thema" angesagt.

Warum ignoriert man das Thema nicht einfach, wenn es doch so schlecht ist^^

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Die Unterstellungen, Off-Topic etc. wurden entfernt b.z.w. bearbeitet.

Ich denke, wenn untereinander zB.Miststück, Drecksau, sogar Schlampe oder wie hier Göre genannt wird, ist es ok wen es beide Seiten mögen. Aber es irritiert halt schon, wenn das einfach so in einem Thread geschrieben wird. Da wäre die Empörung wegen der Bedeutung "Göre" weniger hoch, wenn die zB.in Klammer gesetzt und mit einer kurzen Erklärung dies geschiet. Ein Beispiel: Ich nenne meine Freundin so, weil sie es mag! Es ist schon ungewohnt, dass man für andere lesenden und zur Verständigung dies nicht bei meiner Freundin, so belassen kann oder hat!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

 

hat mal Jemand gefragt, warum er dieses Wort benutzt?

Dies hätte TE oder auch einer von euch auch in seinem EP erläutern können, somit wären die Kommentare wahrscheinlich nicht vorgekommen und niemand hätte sich nur an diesem einem Wort "aufgeheizt"... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Und oh weh Entschuldigung für diese "Kritik" jetzt!!!

Geschrieben
Was für geile Typen hier…..wie wäre es mal mit einem Schwanzlängencontest ???? 😂😂
Und morgen fangen wir damit an wer die meisten PS vor der Tür stehen hat und übermorgen ist das Bankkonto dran …..😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rohrschach82:

Habt ihr da Erfahrungsberichte oder Tipps?

Oh ja: Übertreibs nicht! 

Manchen Frauen tut das sogar richtig weh, da muss Mann wissen was Mann tut und das klären.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses "geschafft" liest sich wie ein Bericht über die Besteigung des Mt. Everest. Etwas, das jeder mal gemacht haben muss. Hst du jetzt drei Streifen auf den Schulterklappen?

Ich wusste nicht, dass dies so erstrebenswert ist. Ich möchte eigentlich nie mehr als ein Zusammensein in Zweisamkeit. Was im einzelnen daraus wird, ist gar nicht mal so wichtig.

bearbeitet von DieRuhigeKraft
Geschrieben
Ich habe keine Geduld zum zielen, bei mir geht er meistens einfach so vorbei. Habe bestimmt auch schon Treffer gehabt, ist mir aber jetzt keinen EP Wert. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sich die Männlein hier wieder alles selbst übertrumpfen und sich dabei so lächerlich machen. "Oh, ich hab so einen langen Pimmel, ich habe da schon mal angestoßen. Ich bin ja so ein Held." "Also mir ist das ja schon öfter passiert, ich bin viel toller." Boah, Männer ernsthaft? Gibt es irgend etwas wo ihr euch nicht gegenseitig übertrumpfen müsst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hänge mal ein Bildchen an, vielleicht kann mir ja jemand erklären wie man(n) da rein kommt. Danke!

 

 

Screenshot_20220920_171328.jpg

Ach Du scheisse...SO sieht das aus? :flushed:

Ich mach das nieee wieder....

Geschrieben
Ja komme ich häufig bei meinen bisherigen Partnerinnen. Allerdings tut es ihnen meist weh, bzw ist ihnen unangenehm. Daher ist das nicht so gut und man muss vorsichtig sein beim stoßen.
Omg der glaubt doch nicht wirklich dass es geil ist für die Frau durch den Muttermund einzudringen. Das ist extrem schmerzhaft. Wenn die Frau eine Spirale hat, schaut dort die Rückholsehne raus, die kann man mit den Fingern auch spüren. Also hört auf solchen blödsinn zu reden, ich dringe in die Gebärmutter ein und sie steht da voll drauf. Ihr hat keinen Schimmer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rohrschach82:

Habt ihr beim Sex schon einmal den Muttermund berührt/erreicht mit dem Penis?
Ich hatte es jetzt bisher 2x geschafft bei meiner Göre sogar den Muttermund zu erreichen. Ich weiß´noch nicht genau wie wir das schaffen, aber bei Odin....Ein geileres Gefühl gibt es nicht, es ist wie ein weiterer Eingang in der Möse selber.

Ja. Und ich kann nicht nachvollziehen, was daran so unglaublich geil sein soll, dass der alte Odin zitiert werden muss.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Wie sich die Männlein hier wieder alles selbst übertrumpfen und sich dabei so lächerlich machen. "Oh, ich hab so einen langen Pimmel, ich habe da schon mal abgestoßen. Ich bin ja so ein Held." "Also mir ist das ja schon öfter passiert, ich bin viel toller." Boah, Männer ernsthaft? Gibt es irgend etwas wo ihr euch nicht gegenseitig übertrumpfen müsst?

Ich nehme deinen Beitrag mal nicht persönlich, da er sinnfrei, kontraproduktiv und schlicht falsch ist. ;)

Geschrieben
In der richtigen Stellung regelmäßig! Finden die meisten Damen nur sehr unangenehm. Und wenns ihr nicht gefällt, hab ich da auch kein bock drauf. Und wenn sie eine kupferkette hat, sieht meine Eichel danach aus als hätte ich sie in Brennnessel gehalten 😉
×
×
  • Neu erstellen...